Die Mannschaft wird absteigen. Wir werden nur schlechter anstatt besser wir müssen was an der Trainer Position verändern und nicht solche Spieler wie hinteregger jedes Wochenende auf das Podest stellen. Die Fans und der Verein sind am scheide weg. Bochum ist glasner lettw Chance zu zeigen das er ein Trainer ist und nicht das die Spieler von Wolfsburg sein ***** gerettet haben
Erstaunlich wie viel Bullshit man in wenigen Zeilen schreiben kann.
Die Mannschaft wird absteigen. Wir werden nur schlechter anstatt besser wir müssen was an der Trainer Position verändern und nicht solche Spieler wie hinteregger jedes Wochenende auf das Podest stellen. Die Fans und der Verein sind am scheide weg. Bochum ist glasner lettw Chance zu zeigen das er ein Trainer ist und nicht das die Spieler von Wolfsburg sein ***** gerettet haben
So wenig Zeilen waren das auch nicht. Ganz schön viele Zeilen für viel Dünnpfiff.
So wenig Zeilen waren das auch nicht.
Ganz schön viele Zeilen für viel Dünnpfiff.
Ich finde den auch Klasse. Muss noch am Abschluss arbeiten, aber hat Herz.
Aber gepfiffen hätte ich bei ihm nie.
Aber gepfiffen hätte ich bei ihm nie.
Jo, glaube auch.
Belfodil muss gelb sehen, der kennt die Regel...
Wurde auch noch nach seinem Namen gepfiffen.
Manchmal könnte man auch die Schablone stecken lassen.
Jo, glaube auch.
Belfodil muss gelb sehen, der kennt die Regel...
Oder pfeift er das jetzt nicht mehr, damit er nachher den 11er rechtfertigen kann?
Aytekin heute so unterirdisch wie früher.
Oder pfeift er das jetzt nicht mehr, damit er nachher den 11er rechtfertigen kann?
Aytekin heute so unterirdisch wie früher.
Wurde auch noch nach seinem Namen gepfiffen.
Manchmal könnte man auch die Schablone stecken lassen.