>

Nachbesprechung zur Heimniederlage gegen die Alte Dame

#
Wow, ich schreibe unseren Trainer falsch. Da bin ich beruhigt das es anicht ndere Probleme gibt
#
Ich habe es live gesehen, die letzten 5 Spiele. Wie man hauge und  lammans verteidigen kann ist mir ein Rätsel. Wird eine böse klatschen geben am Donnerstag.
#
Ich hoffe du hast um Erlaubnis des inner-circle gefragt bevor du negative Kritik übst. Sonst bist du Ruck zuck gesperrt als jemand der seine Meinung sagt 😉
#
Lammans und Hauge Startelf? Wieso sagst das unsere Trainer nicht vorher. Dann hätte ich mir das Geld für das Ticket sparen können. Der Trainer der eintracht weiß doch gar nicht was er tut. Ich meine lammmans Startel? Der Typ kann keinen Ball fest machen und Hauge ist nicht mehr als ein schön wetter fussballet. 6 Punkte aus den nächsten 2 spielen sonst  brauchen wir ein  neuen Trainer. Will nicht nach Sandhausen fahren  nächste Jahr
#
Azrael545 schrieb:

Lammans und Hauge Startelf? Wieso sagst das unsere Trainer nicht vorher. Dann hätte ich mir das Geld für das Ticket sparen können. Der Trainer der eintracht weiß doch gar nicht was er tut. Ich meine lammmans Startel? Der Typ kann keinen Ball fest machen und Hauge ist nicht mehr als ein schön wetter fussballet. 6 Punkte aus den nächsten 2 spielen sonst  brauchen wir ein  neuen Trainer. Will nicht nach Sandhausen fahren  nächste Jahr

Und du schwimm rüber. Gibt noch Tickets in Balingen.
#
Wow, ich schreibe unseren Trainer falsch. Da bin ich beruhigt das es anicht ndere Probleme gibt
#
Azrael545 schrieb:

Wow, ich schreibe unseren Trainer falsch. Da bin ich beruhigt das es anicht ndere Probleme gibt


Hat einfach was mit Respekt zu tun.
#
Ich hoffe du hast um Erlaubnis des inner-circle gefragt bevor du negative Kritik übst. Sonst bist du Ruck zuck gesperrt als jemand der seine Meinung sagt 😉
#
GG0668 schrieb:

Ich hoffe du hast um Erlaubnis des inner-circle gefragt bevor du negative Kritik übst. Sonst bist du Ruck zuck gesperrt als jemand der seine Meinung sagt 😉


Interessant. Erzähl mal mehr.
#
Ich hoffe du hast um Erlaubnis des inner-circle gefragt bevor du negative Kritik übst. Sonst bist du Ruck zuck gesperrt als jemand der seine Meinung sagt 😉
#
GG0668 schrieb:

Ich hoffe du hast um Erlaubnis des inner-circle gefragt bevor du negative Kritik übst. Sonst bist du Ruck zuck gesperrt als jemand der seine Meinung sagt 😉

Gibt immernoch Tickets für Balingen.
#
Azrael545 schrieb:

Ach verteidigt euren Glasnet. Aber heult nicht rum wenn es zu spät ist ihr Couch Fans


Bevor Du uns hier dumm anmachst, schreibste lieber mal unseren Trainer und unsere Spieler richtig.
#
skyeagle schrieb:

Azrael545 schrieb:

Ach verteidigt euren Glasnet. Aber heult nicht rum wenn es zu spät ist ihr Couch Fans


Bevor Du uns hier dumm anmachst, schreibste lieber mal unseren Trainer und unsere Spieler richtig.


Danke mehr gibt es dazu nichts zu sagen
#
Wow, ich schreibe unseren Trainer falsch. Da bin ich beruhigt das es anicht ndere Probleme gibt
#
Nicht böse gemeint, aber das Alfa-Telefon kann dir helfen. Du bekommst da wirklich gute Hilfestellungen und erzielst mit dem nötigen Willen auch schnell Resultate. Dafür muss man sich nicht schämen.
#
GG0668 schrieb:

Ich hoffe du hast um Erlaubnis des inner-circle gefragt bevor du negative Kritik übst. Sonst bist du Ruck zuck gesperrt als jemand der seine Meinung sagt 😉


Interessant. Erzähl mal mehr.
#
Nö.  
Keine Lust.  Nur Erfahrungen und Beobachtungen der Vergangenheit.

Ansonsten denk ich können wir heute Abend nicht alle genug Schnaps daheim haben um das im kollegtiven Vergessen zu ersaufen.  
#
Nö.  
Keine Lust.  Nur Erfahrungen und Beobachtungen der Vergangenheit.

Ansonsten denk ich können wir heute Abend nicht alle genug Schnaps daheim haben um das im kollegtiven Vergessen zu ersaufen.  
#
Nix keine Lust. Du unterstellst uns, hier einfach zu sperren, weil uns die Meinung nicht passt. Also Butter bei die Fische. Wann, was, wo.
#
Und unsere Gegner von Donnerstag sitzen gerade lachend vor dem TV... Ich bin ehrlich froh, dass wir nicht in der CL gelandet wären, trotz der Mehreinnahmen hätte das wohl rekordverdächtige Klatschen gegeben.
#
Und unsere Gegner von Donnerstag sitzen gerade lachend vor dem TV... Ich bin ehrlich froh, dass wir nicht in der CL gelandet wären, trotz der Mehreinnahmen hätte das wohl rekordverdächtige Klatschen gegeben.
#
Dann wäre der Transfer-Sommer sicherlich anders verlaufen. Ich habe das Gefühl, man hat sehr sehr wenig von dem, was man wollte auch realisieren können.
#
Zurück zum eigentlichen Thema. Man muss auch Krösches Transferpolitik kritisch hinterfragen: warum wird bei einem Mittelstürmer Kolo Muani(Stammspieler in der früh. Liga), der uns sicherlich weitergeholfen hätte (als ein Lammers ohne viele Einsätze bei seinem Ex Klub) um jede Mio. gefeilscht und ein Lindström aus einer schwächeren Liga für 7 Mio verpflichtet, obwohl wir auf der Position bereits gut besetzt sind? Das ist der Kardinalfehler gewesen! Hoffe im Winter wird nachjustiert!
#
Zurück zum eigentlichen Thema. Man muss auch Krösches Transferpolitik kritisch hinterfragen: warum wird bei einem Mittelstürmer Kolo Muani(Stammspieler in der früh. Liga), der uns sicherlich weitergeholfen hätte (als ein Lammers ohne viele Einsätze bei seinem Ex Klub) um jede Mio. gefeilscht und ein Lindström aus einer schwächeren Liga für 7 Mio verpflichtet, obwohl wir auf der Position bereits gut besetzt sind? Das ist der Kardinalfehler gewesen! Hoffe im Winter wird nachjustiert!
#
Dorico_Adler schrieb:

Zurück zum eigentlichen Thema. Man muss auch Krösches Transferpolitik kritisch hinterfragen: warum wird bei einem Mittelstürmer Kolo Muani(Stammspieler in der früh. Liga), der uns sicherlich weitergeholfen hätte (als ein Lammers ohne viele Einsätze bei seinem Ex Klub) um jede Mio. gefeilscht und ein Lindström aus einer schwächeren Liga für 7 Mio verpflichtet, obwohl wir auf der Position bereits gut besetzt sind? Das ist der Kardinalfehler gewesen! Hoffe im Winter wird nachjustiert!

Französischen Liga natürlich. 😊
#
Ich hoffe du hast um Erlaubnis des inner-circle gefragt bevor du negative Kritik übst. Sonst bist du Ruck zuck gesperrt als jemand der seine Meinung sagt 😉
#
GG0668 schrieb:

Ich hoffe du hast um Erlaubnis des inner-circle gefragt bevor du negative Kritik übst. Sonst bist du Ruck zuck gesperrt als jemand der seine Meinung sagt 😉


Ich habe vorhin schon im SST mal einen der Heinis gefragt, die sich groß darüber echauffiert haben, dass negative Anmerkungen in einem Thread, der förmlich aus purer Kritik und Rage gemacht ist, angeblich "nicht willkommen" seien, aber (völlig vorhersehbarerweise) keine Antwort erhalten - deswegen nochmal an dich:

Du hast schon den Rest des Threads gelesen? Ich meine, jessas, allein die letzte Seite?
Der Sieg von Hertha war vollkommen verdient und hätte noch Höher ausfallen Können.
Ich frag mich wie lang der Unsicherheitsfaktor Trapp noch im Tor steht. Die gute Leistung
in München kaschiert aber nicht die teilweise desolaten Leistungen der letzten paar
Monaten. Er verunsichert permanent die Abwehr. Unbestritten war Trapp vor Jahren
mal ein guter Tormann, aber Jetzt??
#
Also Trapp war für mich auch heute einer der besten, klar die Abschläge bleiben grottisch aber er hat für mich keine Fehler gemacht
#
Also Trapp war für mich auch heute einer der besten, klar die Abschläge bleiben grottisch aber er hat für mich keine Fehler gemacht
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Also Trapp war für mich auch heute einer der besten, klar die Abschläge bleiben grottisch aber er hat für mich keine Fehler gemacht

An Trapp lag es heute definitiv nicht.
#
Dann wäre der Transfer-Sommer sicherlich anders verlaufen. Ich habe das Gefühl, man hat sehr sehr wenig von dem, was man wollte auch realisieren können.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dann wäre der Transfer-Sommer sicherlich anders verlaufen. Ich habe das Gefühl, man hat sehr sehr wenig von dem, was man wollte auch realisieren können.

Ich glaube, dass die Unruhe mit Kostic/Younes ziemlich viel Chaos in die Planung gebracht hat. Trotzdem sind das auch Summen gewesen, die über 3,50€ lagen.
Als das Geld knapp war, hat man mit viel  Augenmaß (und auch Glück, ja) Transferpolitik betrieben. Als dann durch Jovic, Haller usw. Geld da war, hat man aus dem "höheren" Regal gekauft und Geld für Kohr usw. rausgeblasen.
Das Gefühl habe ich bei den aktuellen Transfers auch.
Wir lachen alle über die Geldverbrenner-Vereine, das machen wir im Kleinen jetzt auch.
#
Also Trapp war für mich auch heute einer der besten, klar die Abschläge bleiben grottisch aber er hat für mich keine Fehler gemacht
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Also Trapp war für mich auch heute einer der besten, klar die Abschläge bleiben grottisch aber er hat für mich keine Fehler gemacht

Ich beginne zu befürchten, Trapps  Abschläge sind gar nicht so schlecht, sondern der Rest der Rumpeltruppe vergisst beim Spiel stets, wohin zu laufen eigentlich ausgemacht worden war.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Also Trapp war für mich auch heute einer der besten, klar die Abschläge bleiben grottisch aber er hat für mich keine Fehler gemacht

Ich beginne zu befürchten, Trapps  Abschläge sind gar nicht so schlecht, sondern der Rest der Rumpeltruppe vergisst beim Spiel stets, wohin zu laufen eigentlich ausgemacht worden war.
#
Misanthrop schrieb:

sondern der Rest der Rumpeltruppe vergisst beim Spiel stets, wohin zu laufen eigentlich ausgemacht worden war


Also, basierend auf allem anderen, das wir gesehen haben...


Teilen