>

Aufstellung und Tipps gegen Piräus (Do./EL)

#
Trapp-Touré,Hinteregger,N‘Dicka,Durm-Jakic,Sow-Borré,Kamada,Kostic-Paciencia

Ich plädiere auf eine 4er-Kette mit einem Touré als RAV und Durm als LAV umzustellen. Sollten beide wohl spielen können. Meiner Meinung nach stehen wir in diesem System defensiv einfach kompakter und Kostic kann sich in diesem System mehr oder weniger nur auf die Offensive konzentrieren. Borré kann situationsbedingt auch mal mit Kamada wechseln. Und vorne drin Paciencia.

Unsere Ausgangslage in der EL ist ja nicht schlecht. Mit Piräus kommt natürlich keine schlechte Mannschaft zu uns. Es gilt Wiedergutmachung vom Samstag zu betreiben! Für mich ist aber das Spiel am Sonntag in Bochum ehrlich gesagt wichtiger!

Tipp: 1:1
#
Trapp-Touré,Hinteregger,N‘Dicka,Durm-Jakic,Sow-Borré,Kamada,Kostic-Paciencia

Ich plädiere auf eine 4er-Kette mit einem Touré als RAV und Durm als LAV umzustellen. Sollten beide wohl spielen können. Meiner Meinung nach stehen wir in diesem System defensiv einfach kompakter und Kostic kann sich in diesem System mehr oder weniger nur auf die Offensive konzentrieren. Borré kann situationsbedingt auch mal mit Kamada wechseln. Und vorne drin Paciencia.

Unsere Ausgangslage in der EL ist ja nicht schlecht. Mit Piräus kommt natürlich keine schlechte Mannschaft zu uns. Es gilt Wiedergutmachung vom Samstag zu betreiben! Für mich ist aber das Spiel am Sonntag in Bochum ehrlich gesagt wichtiger!

Tipp: 1:1
#
Meine Aufstellung wäre ganz ähnlich. Jedes Spiel ist wichtig mMn...

             Trapp
Toure - Tuta - Hinti - Ndicka
          Jakic - Sow
         Kamada -       Kostic
Borre
            Paciencia
#
Trapp
Touré  Ilsanker Hinti Ndicka
Jakic Sow
Borré Kamada Kostic
Ache


Ache ist im Vergleich zu Paciencia technisch limitierter aber physisch robuster und schneller. Ilsanker ist ein Mentalitätsmonster und ich will auf jeden Fall mindestens Kampf und Siegeswillen sehen. Piräus ist Favorit, insofern ist es für die Jungs vllt einfacher in das Spiel reinzukommen, wenn sie weniger Druck verspüren.

Knapper Sieg 2:1 (Hoffnung stirbt zuletzt)
#
Trapp
Touré  Ilsanker Hinti Ndicka
Jakic Sow
Borré Kamada Kostic
Ache


Ache ist im Vergleich zu Paciencia technisch limitierter aber physisch robuster und schneller. Ilsanker ist ein Mentalitätsmonster und ich will auf jeden Fall mindestens Kampf und Siegeswillen sehen. Piräus ist Favorit, insofern ist es für die Jungs vllt einfacher in das Spiel reinzukommen, wenn sie weniger Druck verspüren.

Knapper Sieg 2:1 (Hoffnung stirbt zuletzt)
#
Wie oft dann noch .Ache ist nicht gemeldet für die Europaleague.
#
               Trapp
  Toure Ilsanker NDicka Durm
            Hase Sow
    Borré Kamada Hauge
               Gonco
Oder

                 Trapp
      Tuta—Hinti—NDicka                                    Durm                             Kostic                            
             Hase—Sow
        Borre—— Kamada  
                Gonco
#
Trapp
Toure - Tuta - Hinteregger - N'Dicka - Kostic
Jakic - Sow
Borre - Kamada
Paciencia


Tipp: 1:3

Die Griechen haben Selbstvertrauen, spielen flott über die Außen, flanken dann auch nicht blind rein, sondern kombinieren sich in den Strafraum. Es fällt mir schwer zu sehen, dass wir dieses Spiel in unserer aktuellen Verfassung gewinnen.
#
Wie oft dann noch .Ache ist nicht gemeldet für die Europaleague.
#
Ach Mist, hatte ich vergessen. Dann halt Paciencia.
#
                         Trapp

         Ilse           Hinti           N'Dicka

Toure          Sow        Jakic              Kostic

                      Kamada

                 Borre        Paciencia

Wenn Glasner weiter auf Lammers setzt, spring ich noch durchs geschlossene Fenster. Die einzigen die mir zur Zeit Hoffnung machen, vor allem was die Mentalität angeht, sind Jakic und Borre. Das sind zur Zeit die einzigen bei denen ich das Gefühl habe, die wirklich was umbiegen wollen und sich bis zum Schluss den A... auf reißen.
Fande es auch gut, dass Glasner nach dem Hertha-Spiel sichtlich angepisst war. Hoffe, dass kriegt er an die Jungs übertragen, dass sich von denen jeder vielleicht mal etwas am Riemen reißt.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                                                Trapp
                    Durm/da Costa Tuta Ilse N'Dicka
                                                                        Kostic
                                       Sow Jakic
                                      Borrè       Kamada
                                           Paciencia
#
--------------------Trapp--------------------------
---Durm----Tuta----Ilse-----Ndicka-------
----------Hasebe-----Hrustic-----------
----Borre-----Kamada----Kostic----
--------Paciencia-------------

2:2
#
Bin bei Euren Aufstellungen dabei. Ilse innen, von mir aus.

Tipp 1:2, Piräus scheint mir die stärkste Mannschaft in der Gruppe zu sein.
#
Aufstellung bitte unbedingt mit Kamada und Paciência
Tipp 2:0
#
Aufstellung bitte unbedingt mit Kamada und Paciência
Tipp 2:0
#
derexperte schrieb:

Aufstellung bitte unbedingt mit Kamada und Paciência
Tipp 2:0

Vielleicht wäre genauso interessant zu erwähnen, wer in der Startaufstellung möglichst nicht zu finden sein sollte.
#
Gehe davon aus, das Piräus als Gruppenerster die Runde beenden wird. Unentschieden wär okay, gehe aber von ner knappen Niederlage aus.
#
Gehe davon aus, das Piräus als Gruppenerster die Runde beenden wird. Unentschieden wär okay, gehe aber von ner knappen Niederlage aus.
#
BeneSupporter schrieb:

Gehe davon aus, das Piräus als Gruppenerster die Runde beenden wird. Unentschieden wär okay, gehe aber von ner knappen Niederlage aus.


Wenn die Mannschaft so auftritt wie in der ersten beiden Europapokalspielen und sich dazu etwas steigert, traue ich unserem Team hier auf jeden Fall einen Punkt zu. Ich denke wir werden uns wieder ins Spiel reinkämpfen.
Normalerweise würde ich sogar von einem Sieg ausgehen, aber ich werde langsam auch unsicher, ob unser Team nicht interne Probleme hat, das wäre nämlich nur durch Teambuilding Maßnahmen zu retten.
Und davon finden aktuell keine statt oder habe ich davon nicht mitbekommen ?!
#
Bin bei Euren Aufstellungen dabei. Ilse innen, von mir aus.

Tipp 1:2, Piräus scheint mir die stärkste Mannschaft in der Gruppe zu sein.
#
J_Boettcher schrieb:

Bin bei Euren Aufstellungen dabei. Ilse innen, von mir aus.

Tipp 1:2, Piräus scheint mir die stärkste Mannschaft in der Gruppe zu sein.

Dachte in der ersten Sekunde du fängst jetzt an zu gendern
#
Trapp
Ilsanker      NDicka     Hinteregger    
Touré      Jakic      Sow     Kostic
           Kamada
Borré               Paciencia


knappes 1:0 zu später Minute
Wunsch natürlich wie immer ein deutlicher Sieg als Befreiungsschlag
Wenn wir allerdings wie gegen Hertha spielen, gibt's ne Klatsche ...



Teilen