Hoffe Gonco nutzt seine Chance. Finde den immer etwas unterbewertet. Der hatte als er kam krasse Konkurrenz vor sich. Hat aber auch zu dieser Zeit recht zuverlässig genetzt.
Hoffe Gonco nutzt seine Chance. Finde den immer etwas unterbewertet. Der hatte als er kam krasse Konkurrenz vor sich. Hat aber auch zu dieser Zeit recht zuverlässig genetzt.
Fand ihn auch nie Verkehrt, leider wurde er Opfer von Dost und das hätte Gonco sicherlich auch hinbekommen was Dost bei uns geliefert hat. Ärgerlich war einfach für ihn seine Verletzung.
Wen juckts?
Wen juckts?
Naja, fänd es schon geil, mal wieder junge Talente aus dem Nachwuchs bei uns spielen zu sehen
Aber echt
Er ist halt präsenter und weiß seinen Körper besser einzusetzen. Generell würde ich aber sagen ist Gonco der besserer Stürmer
Wen juckts?
Wen juckts?
Naja, fänd es schon geil, mal wieder junge Talente aus dem Nachwuchs bei uns spielen zu sehen
Super Idee... Woher nimmste die?
Ah so jemanden wie Blanco oder Hyryläinen?
Alle Spieler kommen aus dem Nachwuchs.
Entweder meinst du unseren Nachwuchs oder deutschen Nachwuchs...
Weisst du was ich geil finde? Erfolgreich Fußball spielen, egal welche Nationalität
Wen juckts?
Super Idee... Woher nimmste die?
Wen juckts?
Ah so jemanden wie Blanco oder Hyryläinen?
Wen juckts?
Alle Spieler kommen aus dem Nachwuchs.
Entweder meinst du unseren Nachwuchs oder deutschen Nachwuchs...
Wen juckts?
Weisst du was ich geil finde? Erfolgreich Fußball spielen, egal welche Nationalität
Wen juckts?
Aber echt
Er ist halt präsenter und weiß seinen Körper besser einzusetzen. Generell würde ich aber sagen ist Gonco der besserer Stürmer
Wirkt definitiv stimmiger und auch engagierter bisher.
Auch wenn es jetzt hinten mal wieder hektisch wird
Wirkt definitiv stimmiger und auch engagierter bisher.
Auch das Passspiel heute bislang deutlich verbessert.
Fand ihn auch nie Verkehrt, leider wurde er Opfer von Dost und das hätte Gonco sicherlich auch hinbekommen was Dost bei uns geliefert hat. Ärgerlich war einfach für ihn seine Verletzung.
Du weißt wie sowas in Frankfurt läuft.
Lammers kommt 10 min vor Schluss und macht das Siegtor