Die Truppe soll sich jetzt bitte Mal einspielen, dann kommen wir vllt aus dem Keller in der Liga wieder raus. Bitte, Kostic und Kamada das sind doch gute Offensivspieler. Und ja auch Paciencia hat da mehr Präsenz als z.B. Lammers.
Die Truppe soll sich jetzt bitte Mal einspielen, dann kommen wir vllt aus dem Keller in der Liga wieder raus. Bitte, Kostic und Kamada das sind doch gute Offensivspieler. Und ja auch Paciencia hat da mehr Präsenz als z.B. Lammers.
Touré gönn ich das auch total. Allein wegen der verpassten Chance gegen Neuer
Das war Absicht! Gegen Bayern darf man nicht zu früh in Führung gehen.
Klasse Spiel. Besonders das Tor gerade war Zucker. In der Verfassung hätte man Berlin weinend nach Hause geschickt. Bitte jetzt keine schwache Halbzeit.
Schönes Detail: wie Tuta so einen hohen Ball, den fast alle blind durch die Gegend köpfen würden, einfach mal so von der Brust auf den Fuß abtropfen lässt.
Schönes Detail: wie Tuta so einen hohen Ball, den fast alle blind durch die Gegend köpfen würden, einfach mal so von der Brust auf den Fuß abtropfen lässt.
Ganz genau! Das zollt von Selbstvertrauen. Hoffe das wir Ihn jetzt wieder häufiger sehen.
Touré gönn ich das auch total. Allein wegen der verpassten Chance gegen Neuer
Klasse Spiel. Besonders das Tor gerade war Zucker. In der Verfassung hätte man Berlin weinend nach Hause geschickt. Bitte jetzt keine schwache Halbzeit.
Ganz genau! Das zollt von Selbstvertrauen. Hoffe das wir Ihn jetzt wieder häufiger sehen.
Traumkombination
Wobei ich es auch Hinti mit seinem Kopfball gegönnt hätte
Traumkombination
Wobei ich es auch Hinti mit seinem Kopfball gegönnt hätte
Hör doch auf 🤣🤣
Ach was Wutrede, der hat im Suff die Lösung gefunden!
Jetzt wollen wir aber mal nicht gleich übertreiben.
Ohne den mehr als fragwürdigen Elfer hätten die Griechen sehr alt ausgesehen.
Genau so musses weitergehen.
D´accord!
Allein wegen der verpassten Chance gegen Neuer
Umso bitterer diese Leistung gegen die Gurkentruppe.
Wir haben eine Stammformation gefunden!! Bestes Spiel der Saison!! 👏🏻💪🏻
Nun darf Glasner nur nicht mehr herum experimentieren!!
Liegen sie zur Halbzeit vorne, hab ich Angst vor der Mannschaft.
Das haben sie aus mir gemacht.
Ein Wrack.
Jaja, jetzt such nicht die Schuldigen woanders für Dein Wrack-Dasein.
Dann leg' Dich gefälligst auf den Meeresgrund.
Wir haben eine Stammformation gefunden!! Bestes Spiel der Saison!! 👏🏻💪🏻
Nun darf Glasner nur nicht mehr herum experimentieren!!
Ich krieg Pipi in den Augen... sooo lange vermisst!
Selbst wenns unentschieden ausgeht... bockstark bisher!