Die Truppe soll sich jetzt bitte Mal einspielen, dann kommen wir vllt aus dem Keller in der Liga wieder raus. Bitte, Kostic und Kamada das sind doch gute Offensivspieler. Und ja auch Paciencia hat da mehr Präsenz als z.B. Lammers.
Die Truppe soll sich jetzt bitte Mal einspielen, dann kommen wir vllt aus dem Keller in der Liga wieder raus. Bitte, Kostic und Kamada das sind doch gute Offensivspieler. Und ja auch Paciencia hat da mehr Präsenz als z.B. Lammers.
Bitte einfach so stark weitermachen vielleicht Mal so ein 4:1 Frustlöser, der dann was freisetzt. Dann funktionieren auch die Jungen neuen besser. Borré passt wunderbar zu dem, was uns die letzten Jahre ausgemacht hat. Auch ein Jakic, der nur etwas weniger wild spielen muss. Tuta gefällt. Hoffe der spielt sich nun auch so langsam fest.
D´accord!
Liegen sie zur Halbzeit vorne, hab ich Angst vor der Mannschaft.
Das haben sie aus mir gemacht.
Ein Wrack.
Jaja, jetzt such nicht die Schuldigen woanders für Dein Wrack-Dasein.
Liegen sie zur Halbzeit vorne, hab ich Angst vor der Mannschaft.
Das haben sie aus mir gemacht.
Ein Wrack.
Dann leg' Dich gefälligst auf den Meeresgrund.
Wir haben eine Stammformation gefunden!! Bestes Spiel der Saison!! 👏🏻💪🏻
Nun darf Glasner nur nicht mehr herum experimentieren!!
Danke RTL.
Köln für Conny 😂
Schwach wie eh und je.
Fand diese einminütige Comedy-Einlage auch etwas seltsam, aber bei dem Sender erwarte ich auch nichts anderes.
Danke RTL.
Köln für Conny 😂
Schwach wie eh und je.
Fand diese einminütige Comedy-Einlage auch etwas seltsam, aber bei dem Sender erwarte ich auch nichts anderes.
Das war richtig fein und vor allem, woher auch immer, viele Passagen mit Mut und Selbstvertrauen gespielt.
Gegen Rekordmeister können wir einfach.
Ich hoffe OG hat nur einen belanglosen Smalltalk mit ihm gehabt.
Das war richtig fein und vor allem, woher auch immer, viele Passagen mit Mut und Selbstvertrauen gespielt.
Gegen Rekordmeister können wir einfach.
Ich hoffe OG hat nur einen belanglosen Smalltalk mit ihm gehabt.
Da ist er aber mit Gelb gut weggekommen …
Borré lässt zwei richtig gut stehen und muss gefoult werden.
Der ist wirklich starkm
Vor allem jetzt...
Tuta wird aus nem halben Meter angeschossen …