>

Nachbesprechung und Lobverteilung nach dem Heimsieg gegen Piräus

#
Also im Kern mag man kritisieren, dass Glasner zu lange auf Hauge, Lindström und Lammers gesetzt hat, die leider bislang in keinem Spiel voll überzeugt haben. (Die drei zusammen standen allerdings nur gegen Stuttgart und Hertha auf dem Platz).

Meinetwegen kann man auch die Viererkette kritisieren, da wir mit der 3/5er Kette mit Hase drei Jahre lang gut gefahren sind.

Der Rest des Beitrags ist m.E. Unsinn.
#
Also im Kern mag man kritisieren, dass Glasner zu lange auf Hauge, Lindström und Lammers gesetzt hat, die leider bislang in keinem Spiel voll überzeugt haben. (Die drei zusammen standen allerdings nur gegen Stuttgart und Hertha auf dem Platz).

Meinetwegen kann man auch die Viererkette kritisieren, da wir mit der 3/5er Kette mit Hase drei Jahre lang gut gefahren sind.

Der Rest des Beitrags ist m.E. Unsinn.
#
Naja, viel bleibt ja dann nicht mehr. Darüber kann man auch trefflich diskutieren. Reaktionen wie "Troll" hat der Beitrag in meinen Augen nicht verdient.
#
Naja, viel bleibt ja dann nicht mehr. Darüber kann man auch trefflich diskutieren. Reaktionen wie "Troll" hat der Beitrag in meinen Augen nicht verdient.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Naja, viel bleibt ja dann nicht mehr. Darüber kann man auch trefflich diskutieren. Reaktionen wie "Troll" hat der Beitrag in meinen Augen nicht verdient.


Lag vielleicht an der etwas provokativen Textausgestaltung, die allerdings auch recht unterhaltsam war ...
#
Die Frage warum es so lange gedauert hat die Aufstellung von Donnerstag zu finden kann man schon stellen. Im Grunde hat OG selbst Kamada dauernd gelobt ihn dann aber nicht spielen lassen. Die einzige Erklärung sind für mich die Trainingsleistungen die wir alle ja nicht kennen. Die waren wohl so das sie die gehabten Aufstellungen gerechtfertigt haben. Das Arche , nach den ansprechenden Leistungen die man bei Olympia von ihm gesehen hat, noch nicht einmal als Einwechselspieler eine Chance bekommen hat wird wohl den gleichen Grund haben aber wundert mich auch.
#
Die Frage warum es so lange gedauert hat die Aufstellung von Donnerstag zu finden kann man schon stellen. Im Grunde hat OG selbst Kamada dauernd gelobt ihn dann aber nicht spielen lassen. Die einzige Erklärung sind für mich die Trainingsleistungen die wir alle ja nicht kennen. Die waren wohl so das sie die gehabten Aufstellungen gerechtfertigt haben. Das Arche , nach den ansprechenden Leistungen die man bei Olympia von ihm gesehen hat, noch nicht einmal als Einwechselspieler eine Chance bekommen hat wird wohl den gleichen Grund haben aber wundert mich auch.
#
Mike 56 schrieb:

Die Frage warum es so lange gedauert hat die Aufstellung von Donnerstag zu finden kann man schon stellen.

in der tat, das ist schon verwunderlich. zumal vieles davon ja quasi auf der hand lag und sich aus mannschaftszusammenstellung und individueller performance auf dem platz ergeben haben sollte...

ich hoffe nur, die aufstellung von donnerstag setzt sich durch, denn so würde ich eine realistische chance sehen, uns leistungsmäßig zu stabilisieren, in der tabelle boden gut zu machen und die zuletzt vielgescholtenen neuen über einsätze als einwechselspieler an die bundesliga heranzuführen und entscheidend weiterzuentwickeln, was deutlich einfacher gehen sollte, wenn sie in eine eingespielte grundstruktur eingebaut werden können.
#
Die Frage warum es so lange gedauert hat die Aufstellung von Donnerstag zu finden kann man schon stellen. Im Grunde hat OG selbst Kamada dauernd gelobt ihn dann aber nicht spielen lassen. Die einzige Erklärung sind für mich die Trainingsleistungen die wir alle ja nicht kennen. Die waren wohl so das sie die gehabten Aufstellungen gerechtfertigt haben. Das Arche , nach den ansprechenden Leistungen die man bei Olympia von ihm gesehen hat, noch nicht einmal als Einwechselspieler eine Chance bekommen hat wird wohl den gleichen Grund haben aber wundert mich auch.
#
Mike 56 schrieb:

Das Arche , nach den ansprechenden Leistungen die man bei Olympia von ihm gesehen hat,

Noah wird besser wissen was mit der Arche ist.
#
Man muss auch fairerweise einbeziehen, dass etliche Spieler auf Grund der Länderspiele oder Verletzungen in den letzten Wochen nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte waren : Kamada, Borre und Touré . Wenn dann einige Spieler im Training einen guten Eindruck gemacht haben, kann man die Entscheidungen  von OG eher verstehen. Natürlich hat das letzte Spiel einiges in der Hackordnung verändert, gerade Pacienca hat seine Chance  genutzt und sollte vorerst gesetzt sein. Die extra Trainingseinheiten dank des Pokal-Aus nächste Woche werden hilfreich sein, um sich mehr einzuspielen und Kräfte zu regenerieren.
#
Unter dem Strich ist doch das einzige Spiel, in dem es richtig blöd lief, das gegen die Hertha. Hauge war vorher schon quasi zurück gestellt und dass er Lammers und Lindström ist zusammen von Beginn an spielen ließ, ist unglücklich gelaufen, aber doch nicht kometter Unsinn oder vercoached.

Ich finde schon auch, dass man die Jungs ran bringen muss und das wird auch passieren, insbesondere bei Lindström habe ich da große Hoffnung. Es war vielleicht etwas zu viel, alle drei gleichzeitig zu Beginn zu bringen.

Das wird er vermutlich so nicht mehr so bald machen und dann ist es ja auch mal gut und man muss es nicht bis auf den Knochen sezieren und ihn dafür anzählen.

OG hat jedenfalls sehr sicher mehr Ahnung von Fußball, als der Boulevard und der Sensenmann
#
Unter dem Strich ist doch das einzige Spiel, in dem es richtig blöd lief, das gegen die Hertha. Hauge war vorher schon quasi zurück gestellt und dass er Lammers und Lindström ist zusammen von Beginn an spielen ließ, ist unglücklich gelaufen, aber doch nicht kometter Unsinn oder vercoached.

Ich finde schon auch, dass man die Jungs ran bringen muss und das wird auch passieren, insbesondere bei Lindström habe ich da große Hoffnung. Es war vielleicht etwas zu viel, alle drei gleichzeitig zu Beginn zu bringen.

Das wird er vermutlich so nicht mehr so bald machen und dann ist es ja auch mal gut und man muss es nicht bis auf den Knochen sezieren und ihn dafür anzählen.

OG hat jedenfalls sehr sicher mehr Ahnung von Fußball, als der Boulevard und der Sensenmann
#
Bommer1974 schrieb:

Unter dem Strich ist doch das einzige Spiel, in dem es richtig blöd lief, das gegen die Hertha.

Dann haben wir beide verschiedene Saisonsanfänge gesehen.
Bereits Mannheim und Bielefeld, letzteres jedenfalls ab Ende der ersten Hälfte, kamen einer Demontage gleich.

Und gruseln durfte man sich auch phasenweise bei fast allen weiteren Auftritten.

Aber so unterschiedlich kann dann offensichtlich die Wahrnehmung sein.
#
Bommer1974 schrieb:

Unter dem Strich ist doch das einzige Spiel, in dem es richtig blöd lief, das gegen die Hertha.

Dann haben wir beide verschiedene Saisonsanfänge gesehen.
Bereits Mannheim und Bielefeld, letzteres jedenfalls ab Ende der ersten Hälfte, kamen einer Demontage gleich.

Und gruseln durfte man sich auch phasenweise bei fast allen weiteren Auftritten.

Aber so unterschiedlich kann dann offensichtlich die Wahrnehmung sein.
#
Misanthrop schrieb:

Dann haben wir beide verschiedene Saisonsanfänge gesehen.
Bereits Mannheim und Bielefeld, letzteres jedenfalls ab Ende der ersten Hälfte, kamen einer Demontage gleich.

Und gruseln durfte man sich auch phasenweise bei fast allen weiteren Auftritten.

ah, gut, wenigstens du hast also auch den selben saisonanfang gesehen wie ich...
#
Basaltkopp schrieb:

Mich nicht. Ich habe schon immer gesagt, dass der nicht so schlecht ist wie er gemacht wird und eigentlich der ideale Abnehmer für gute Kostic Flanken/Ecken ist. Leider hat Filip momentan eine ziemlich große Streuung bei seinen Versuchen, aber auch das wird wieder besser werden.

Gestern hatten wir nach 51 Sekunden schon mehr gute Szenen als am Samstag in der ganzen ersten Halbzeit.

Ein tolles Spiel. Piräus hatte keine echte Torchance, soweit ich mich erinnern kann. Und hätte nicht der portugiesische Günther Perl im Keller gesessen, sondern ein Schimpanse, dann hätte es nicht einmal den Elfer gegeben.

Wir selbst hatten gefühlt mehr gute Angriffe als in allen bisherigen Saisonspielen. Glasner hat zum Glück das gemacht was ich mir erhofft hatte. Im Prinzip die Mannschaft der letzten Saison spielen lassen mit maximal zwei Neuzugängen. Mit Gonca waren es zwar drei, aber der kennt ja die Mannschaft schon.

Wohlgemerkt, ich meinte nicht, dass ich Paciencia vorher als schlecht angesehen habe. Nur dass er jetzt derart aufzündet, war ja nicht unbedingt zu erwarten.

Interessant ist ja auch sein Standing bei den Fans, vor allem hier im Forum. Wie wurde er nach seinem unglücklichen Interview zu Beginn der Schalker Leihe verteufelt. "Der braucht sich hier nie wieder blicken lassen" war noch eine der gemäßigteren Aussagen. Und nun ist er hier praktisch wieder  . . . naja . . . Heilsbringer ist vielleicht etwas übertrieben, aber nicht weit weg davon. So schnell kann's gehen.

Ähnliches erleben wir derzeit mit Lammers. 'Nicht bundesligatauglich‘, 'Fehleinkauf', 'gehört nicht in die erste Elf‘ und so weiter. Ich sehe das anders. Lammers ist bei uns noch nicht so richtig angekommen. Das stimmt. Aber was er kann, hat er schon bewiesen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch wichtig werden wird.
#
clakir schrieb:

Ähnliches erleben wir derzeit mit Lammers. 'Nicht bundesligatauglich‘, 'Fehleinkauf', 'gehört nicht in die erste Elf‘ und so weiter. Ich sehe das anders. Lammers ist bei uns noch nicht so richtig angekommen. Das stimmt. Aber was er kann, hat er schon bewiesen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch wichtig werden wird.



Ich hoffe so sehr das du recht hast aber ich glaub nicht dran
Der stolpert mehr als das er läuft oder Fußball spielt
bin aber der erste der sich reumütig entschuldigt wenn er den Durchbruch schaffen sollte
Denke aber das bleibt mir wahrscheinlich erspart
#
clakir schrieb:

Ähnliches erleben wir derzeit mit Lammers. 'Nicht bundesligatauglich‘, 'Fehleinkauf', 'gehört nicht in die erste Elf‘ und so weiter. Ich sehe das anders. Lammers ist bei uns noch nicht so richtig angekommen. Das stimmt. Aber was er kann, hat er schon bewiesen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch wichtig werden wird.



Ich hoffe so sehr das du recht hast aber ich glaub nicht dran
Der stolpert mehr als das er läuft oder Fußball spielt
bin aber der erste der sich reumütig entschuldigt wenn er den Durchbruch schaffen sollte
Denke aber das bleibt mir wahrscheinlich erspart
#
Adlerhorst  schrieb:

Der stolpert mehr als das er läuft oder Fußball spielt
Allein diese Aussage verdient schon, widerlegt zu werden.
#
Misanthrop schrieb:

Dann haben wir beide verschiedene Saisonsanfänge gesehen.
Bereits Mannheim und Bielefeld, letzteres jedenfalls ab Ende der ersten Hälfte, kamen einer Demontage gleich.

Und gruseln durfte man sich auch phasenweise bei fast allen weiteren Auftritten.

ah, gut, wenigstens du hast also auch den selben saisonanfang gesehen wie ich...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Misanthrop schrieb:

Dann haben wir beide verschiedene Saisonsanfänge gesehen.
Bereits Mannheim und Bielefeld, letzteres jedenfalls ab Ende der ersten Hälfte, kamen einer Demontage gleich.

Und gruseln durfte man sich auch phasenweise bei fast allen weiteren Auftritten.

ah, gut, wenigstens du hast also auch den selben saisonanfang gesehen wie ich...

Keine Angst ihr seit da nicht alleine. Die Leistungen bis Donnerstag wären auf Abstiegskampf raus gelaufen und sonst nichts. Ob wir die Wende gesehen haben muss man auch erst mal abwarten. Ist natürlich wünschenswert.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Misanthrop schrieb:

Dann haben wir beide verschiedene Saisonsanfänge gesehen.
Bereits Mannheim und Bielefeld, letzteres jedenfalls ab Ende der ersten Hälfte, kamen einer Demontage gleich.

Und gruseln durfte man sich auch phasenweise bei fast allen weiteren Auftritten.

ah, gut, wenigstens du hast also auch den selben saisonanfang gesehen wie ich...

Keine Angst ihr seit da nicht alleine. Die Leistungen bis Donnerstag wären auf Abstiegskampf raus gelaufen und sonst nichts. Ob wir die Wende gesehen haben muss man auch erst mal abwarten. Ist natürlich wünschenswert.
#
Wäre nicht ganz verkehrt, heute  zu gewinnen 😎
#
Wäre nicht ganz verkehrt, heute  zu gewinnen 😎
#
edmund schrieb:

Wäre nicht ganz verkehrt, heute  zu gewinnen 😎

Nee, ganz verkehrt wäre das sicherlich nicht......ich hoffe, die Mannschaft sieht das auch so...
#
Bommer1974 schrieb:

Unter dem Strich ist doch das einzige Spiel, in dem es richtig blöd lief, das gegen die Hertha.

Dann haben wir beide verschiedene Saisonsanfänge gesehen.
Bereits Mannheim und Bielefeld, letzteres jedenfalls ab Ende der ersten Hälfte, kamen einer Demontage gleich.

Und gruseln durfte man sich auch phasenweise bei fast allen weiteren Auftritten.

Aber so unterschiedlich kann dann offensichtlich die Wahrnehmung sein.
#
ne, das haben wir schon beide gleich gesehen. Natürlich war Mannheim mist....

Aber Thema war (meiner Meinung nach) doch die Frage nach den neuen und deren Integration und ob die was taugen.

Insoweit war Hertha die unrühmliche Ausnahme, bei der Lammers, Hauge und Lindström gleichzeitig begannen. Die ersten Spiele in der Liga waren mit Ausnahme von Dortmund nicht komplett soo mies.

Ich will hier sicher keine Grundsatzdiskussion, das der Start holprig war, ist klar. Aber die teils unreflektierte direkte Kritik, besonders an OG, ist m. E. einfach falsch und viel zu früh.

Ich habe in den vielen Unentschieden unter dem Strich auch häufig fehlendes Spielglück gesehen. Hätten wir davon 2 oder 3 gewonnen, wäre alles paletti...

#
edmund schrieb:

Wäre nicht ganz verkehrt, heute  zu gewinnen 😎

Nee, ganz verkehrt wäre das sicherlich nicht......ich hoffe, die Mannschaft sieht das auch so...
#
cm47 schrieb:

edmund schrieb:

Wäre nicht ganz verkehrt, heute  zu gewinnen 😎

Nee, ganz verkehrt wäre das sicherlich nicht......ich hoffe, die Mannschaft sieht das auch so...

Das entscheidet sich heute zu 100% über den Kopf und ich hoffe auch, dass sie Blut geleckt haben mit der EL....
#
cm47 schrieb:

edmund schrieb:

Wäre nicht ganz verkehrt, heute  zu gewinnen 😎

Nee, ganz verkehrt wäre das sicherlich nicht......ich hoffe, die Mannschaft sieht das auch so...

Das entscheidet sich heute zu 100% über den Kopf und ich hoffe auch, dass sie Blut geleckt haben mit der EL....
#
Hoffentlich Blut einer anderen Blutgruppe als nach den Spiel gegen die Bazis.
#
ne, das haben wir schon beide gleich gesehen. Natürlich war Mannheim mist....

Aber Thema war (meiner Meinung nach) doch die Frage nach den neuen und deren Integration und ob die was taugen.

Insoweit war Hertha die unrühmliche Ausnahme, bei der Lammers, Hauge und Lindström gleichzeitig begannen. Die ersten Spiele in der Liga waren mit Ausnahme von Dortmund nicht komplett soo mies.

Ich will hier sicher keine Grundsatzdiskussion, das der Start holprig war, ist klar. Aber die teils unreflektierte direkte Kritik, besonders an OG, ist m. E. einfach falsch und viel zu früh.

Ich habe in den vielen Unentschieden unter dem Strich auch häufig fehlendes Spielglück gesehen. Hätten wir davon 2 oder 3 gewonnen, wäre alles paletti...

#
Bommer1974 schrieb:

Die ersten Spiele in der Liga waren mit Ausnahme von Dortmund nicht komplett soo mies.

wenn man sieht, gegen wen man gespielt hat und was man gegen diese gegner hinbekommen hat bzw vor allem nicht-hinbekommen hat, waren sie das sehr wohl!
augsburg hat nach niederlechners auswechslung 3/4 der spielzeit ohne stürmer gespielt, beim vfb war es ähnlich (gonzalez weg, silas verletzt, kalaidzic auch).


Bommer1974 schrieb:

Ich will hier sicher keine Grundsatzdiskussion, das der Start holprig war, ist klar. Aber die teils unreflektierte direkte Kritik, besonders an OG, ist m. E. einfach falsch und viel zu früh.

nö, ist sie nicht, zumindest nicht pauschal und dann nicht, wenn es darum geht, welche mannschaft in welchem spielsystem aufs feld geschickt wurde. das hat stand jetzt einfach viel zu lange gedauert, um auch nur das jeweils naheliegende auf die kette zu bekommen.
wir haben bspw. nur einen herausragenden spielmacher und das ist eben kamada, genauso wie wir mit paciencia nur einen haben, der annähernd den typus stoßstürmer im engeren sinne verkörpern kann, den wir brauchen, damit borre funktionieren kann.

wie es in etwa hätte aussehen sollen, hat das letzte spiel gg olympiakos anschaulich gezeigt. in so eine mannschaft und so ein system kann man dann auch mal die neuen gezielt als einwechselspieler integrieren.
nun ja, hoffe es funzt wenigstens von nun an...

Bommer1974 schrieb:

Ich habe in den vielen Unentschieden unter dem Strich auch häufig fehlendes Spielglück gesehen.

und ich den völlig verdienten lohn für pseudo-dominanten alibi-ballbesitzfußball ohne punch vorne gegen tief stehende gegner, die uns den ball gerne überlassen haben, mit viel zu vielen individuellen fehlern.

Bommer1974 schrieb:

Hätten wir davon 2 oder 3 gewonnen, wäre alles paletti...

und hätten wir 2 oder 3 davon verloren, wäre die situation noch bescheidener... und ja, bei den teilweise haarsträubenden individuellen fehlern wäre auch das drin gewesen.
#
Bommer1974 schrieb:

Die ersten Spiele in der Liga waren mit Ausnahme von Dortmund nicht komplett soo mies.

wenn man sieht, gegen wen man gespielt hat und was man gegen diese gegner hinbekommen hat bzw vor allem nicht-hinbekommen hat, waren sie das sehr wohl!
augsburg hat nach niederlechners auswechslung 3/4 der spielzeit ohne stürmer gespielt, beim vfb war es ähnlich (gonzalez weg, silas verletzt, kalaidzic auch).


Bommer1974 schrieb:

Ich will hier sicher keine Grundsatzdiskussion, das der Start holprig war, ist klar. Aber die teils unreflektierte direkte Kritik, besonders an OG, ist m. E. einfach falsch und viel zu früh.

nö, ist sie nicht, zumindest nicht pauschal und dann nicht, wenn es darum geht, welche mannschaft in welchem spielsystem aufs feld geschickt wurde. das hat stand jetzt einfach viel zu lange gedauert, um auch nur das jeweils naheliegende auf die kette zu bekommen.
wir haben bspw. nur einen herausragenden spielmacher und das ist eben kamada, genauso wie wir mit paciencia nur einen haben, der annähernd den typus stoßstürmer im engeren sinne verkörpern kann, den wir brauchen, damit borre funktionieren kann.

wie es in etwa hätte aussehen sollen, hat das letzte spiel gg olympiakos anschaulich gezeigt. in so eine mannschaft und so ein system kann man dann auch mal die neuen gezielt als einwechselspieler integrieren.
nun ja, hoffe es funzt wenigstens von nun an...

Bommer1974 schrieb:

Ich habe in den vielen Unentschieden unter dem Strich auch häufig fehlendes Spielglück gesehen.

und ich den völlig verdienten lohn für pseudo-dominanten alibi-ballbesitzfußball ohne punch vorne gegen tief stehende gegner, die uns den ball gerne überlassen haben, mit viel zu vielen individuellen fehlern.

Bommer1974 schrieb:

Hätten wir davon 2 oder 3 gewonnen, wäre alles paletti...

und hätten wir 2 oder 3 davon verloren, wäre die situation noch bescheidener... und ja, bei den teilweise haarsträubenden individuellen fehlern wäre auch das drin gewesen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Die ersten Spiele in der Liga waren mit Ausnahme von Dortmund nicht komplett soo mies.

wenn man sieht, gegen wen man gespielt hat und was man gegen diese gegner hinbekommen hat bzw vor allem nicht-hinbekommen hat, waren sie das sehr wohl!
augsburg hat nach niederlechners auswechslung 3/4 der spielzeit ohne stürmer gespielt, beim vfb war es ähnlich (gonzalez weg, silas verletzt, kalaidzic auch).


Bommer1974 schrieb:

Ich will hier sicher keine Grundsatzdiskussion, das der Start holprig war, ist klar. Aber die teils unreflektierte direkte Kritik, besonders an OG, ist m. E. einfach falsch und viel zu früh.

nö, ist sie nicht, zumindest nicht pauschal und dann nicht, wenn es darum geht, welche mannschaft in welchem spielsystem aufs feld geschickt wurde. das hat stand jetzt einfach viel zu lange gedauert, um auch nur das jeweils naheliegende auf die kette zu bekommen.
wir haben bspw. nur einen herausragenden spielmacher und das ist eben kamada, genauso wie wir mit paciencia nur einen haben, der annähernd den typus stoßstürmer im engeren sinne verkörpern kann, den wir brauchen, damit borre funktionieren kann.

wie es in etwa hätte aussehen sollen, hat das letzte spiel gg olympiakos anschaulich gezeigt. in so eine mannschaft und so ein system kann man dann auch mal die neuen gezielt als einwechselspieler integrieren.
nun ja, hoffe es funzt wenigstens von nun an...

Bommer1974 schrieb:

Ich habe in den vielen Unentschieden unter dem Strich auch häufig fehlendes Spielglück gesehen.

und ich den völlig verdienten lohn für pseudo-dominanten alibi-ballbesitzfußball ohne punch vorne gegen tief stehende gegner, die uns den ball gerne überlassen haben, mit viel zu vielen individuellen fehlern.

Bommer1974 schrieb:

Hätten wir davon 2 oder 3 gewonnen, wäre alles paletti...

und hätten wir 2 oder 3 davon verloren, wäre die situation noch bescheidener... und ja, bei den teilweise haarsträubenden individuellen fehlern wäre auch das drin gewesen.


Unter dem Strich ist mir ziemlich egal, wie Du das Ganze siehst. Die Deutungshoheit und alleinige wahrheit hast du aber sicher nicht exklusiv..

Insoweit konmen Deine Antworten und Beiträge arrogant bei mir an und es macht wenig Spaß von Dir gemassregelt zu werden hinsichtlich meiner Ansichten.... Inhaltlich kann man einiges des Schlechten diskutieren, aber mir ist der Ton hier zuwider und ich suche noch den Löffel für die Weisheit, der ggf noch bei Dir ist

Ich sehe schon alleine deswegen, weil ich der Eintracht grundsätzlich positiv gegenüber stehe nicht überall das Negative und die Räuber hinter jedem Baum, verflixt....

Vielleicht gibt es ja nach ein paar besseren Spielen auch mal was zum Lachen für Dich. Würde mich für Dich freuen


Teilen