>

Tickets Leipzig (kein Handel mit Karten!)

#
Habe Tickets im Warenkorb, aber bei der Zahlung (sowohl PayPal als auch Kreditkarte) kommt immer eine Fehlermeldung.
#
Habe die Mail mit den Hinweisen für DK-Inhaber, die für den 25.10. avisiert war, nicht bekommen. Das ist mir leider erst gestern Früh aufgefallen. Tickets habe ich nun auch keine, obwohl ich für alle "meine" Dauerkarten gerne welche gehabt hätte. Die Eintracht meldet sich auch nicht zurück.

Naja, vielleicht ist ja morgen ab 10 Uhr noch etwas Passendes für uns dabei. Hat noch jemand Probleme seine (versprochenen) DK-Plätze auch tatsächlich zu bekommen?  
#
Die Papiertickets sind noch nicht angekommen. Auch eine Versandmail habe ich noch nicht. Wird sehr eng mit der Postzustellung. Hoffe wenn die Tickets am Samstag noch nicht da sind dass man trotzdem mit der App ins Stadion kommt.
#
Gude,
ist es bei euch auch so, dass das Ticketsystem fast alle Plätze als frei anzeigt? Selbst im Oberrang der NWK ist fast alles frei. Ist das eine fehlerhafte Anzeige des Ticketsystems? Oder hat kaum ein Dauerkarten-Abonnent vom Vorzug gebraucht gemacht? Wenn die Anzeige des Ticketsystems stimmen sollte, hätte die Eintracht vielleicht gerade mal +-15.000 Tickets für Samstag verkauft.
#
Ich würde gerne mal wissen wo die Stehplatzkarten bleiben...
Vorgestern habe ich die Sitzplatzkarten (Print@Home) unseres EFCs per Mail bekommen.
Die Stehplätze kommen ja als physische Karten, Post war heute schon da, da war nix dabei... so langsam wird das ganze etwas knapp. Ich muss die Karten ja auch noch verteilen?!
#
Habe die Mail mit den Hinweisen für DK-Inhaber, die für den 25.10. avisiert war, nicht bekommen. Das ist mir leider erst gestern Früh aufgefallen. Tickets habe ich nun auch keine, obwohl ich für alle "meine" Dauerkarten gerne welche gehabt hätte. Die Eintracht meldet sich auch nicht zurück.

Naja, vielleicht ist ja morgen ab 10 Uhr noch etwas Passendes für uns dabei. Hat noch jemand Probleme seine (versprochenen) DK-Plätze auch tatsächlich zu bekommen?  
#
Landroval schrieb:

Habe die Mail mit den Hinweisen für DK-Inhaber, die für den 25.10. avisiert war, nicht bekommen. Das ist mir leider erst gestern Früh aufgefallen. Tickets habe ich nun auch keine, obwohl ich für alle "meine" Dauerkarten gerne welche gehabt hätte. Die Eintracht meldet sich auch nicht zurück.

Naja, vielleicht ist ja morgen ab 10 Uhr noch etwas Passendes für uns dabei. Hat noch jemand Probleme seine (versprochenen) DK-Plätze auch tatsächlich zu bekommen?  



Ja, hatte das gleiche Problem. Meine DK wird aber zentral über über EFC verwaltet und deshalb kann nur der DK-Abonnent = Rechnungsempfänger die Eintrittskarte bestellen. Das wusste ich zwar, war aber davon ausgegangen, so wie die Freitags-Email geschrieben war, dass ausnahmsweise DK-Besitzer mit Impf-Status in der MainAquila App selbst bestellen können. Das ist aber leider nicht möglich lt. Info der Hotline.
#
Landroval schrieb:

Habe die Mail mit den Hinweisen für DK-Inhaber, die für den 25.10. avisiert war, nicht bekommen. Das ist mir leider erst gestern Früh aufgefallen. Tickets habe ich nun auch keine, obwohl ich für alle "meine" Dauerkarten gerne welche gehabt hätte. Die Eintracht meldet sich auch nicht zurück.

Naja, vielleicht ist ja morgen ab 10 Uhr noch etwas Passendes für uns dabei. Hat noch jemand Probleme seine (versprochenen) DK-Plätze auch tatsächlich zu bekommen?  



Ja, hatte das gleiche Problem. Meine DK wird aber zentral über über EFC verwaltet und deshalb kann nur der DK-Abonnent = Rechnungsempfänger die Eintrittskarte bestellen. Das wusste ich zwar, war aber davon ausgegangen, so wie die Freitags-Email geschrieben war, dass ausnahmsweise DK-Besitzer mit Impf-Status in der MainAquila App selbst bestellen können. Das ist aber leider nicht möglich lt. Info der Hotline.
#
Danke für die Antwort.

Das Problem bei mir ist, dass ich der DK-Abonnent = Rechnungsempfänger für unsere Dauerkarten bin und jetzt keiner eine Karte bekommt, wenn ich das nicht noch irgendwie gelöst bekomme.
#
Danke für die Antwort.

Das Problem bei mir ist, dass ich der DK-Abonnent = Rechnungsempfänger für unsere Dauerkarten bin und jetzt keiner eine Karte bekommt, wenn ich das nicht noch irgendwie gelöst bekomme.
#
.. und 2 Minuten nach diesem Posting habe ich eine Mail erhalten, mit Karten in direkter Nähe unserer DK. Da wurde im Hintergrund offenbar fleissig gearbeitet, um das Problem bestmöglich zu lösen. Ich bin sehr zufrieden.

Danke ans zuständige Eintracht-Team, für die Hilfe!
#
Ist das ausverkauft? ein Kollege wollte noch mit aber es werden keine Tickets angezeigt
#
Ist das ausverkauft? ein Kollege wollte noch mit aber es werden keine Tickets angezeigt
#
#
#
Crung schrieb:

Freier Verkauf ab Freitag 10:00 Uhr:
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/sonderspielbetrieb/



Ohje bin schon im Kopf bei Freitag, danke für den hinweis
#
Crung schrieb:

Freier Verkauf ab Freitag 10:00 Uhr:
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/sonderspielbetrieb/



Ohje bin schon im Kopf bei Freitag, danke für den hinweis
#
Metalrick schrieb:

Crung schrieb:

Freier Verkauf ab Freitag 10:00 Uhr:
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/sonderspielbetrieb/



Ohje bin schon im Kopf bei Freitag, danke für den hinweis


aber net das du morgen Abend vor dem Stadion stehst und dich wunderst warum keiner kommt
#
Ist das ausverkauft? ein Kollege wollte noch mit aber es werden keine Tickets angezeigt
#
Es ist wohl noch extrem viel verfügbar, berichten zumindest Leute die beim Mitgliederverkauf freie Karten sehen.
u.U. können wir froh sein, wenn das Stadion halb voll wird.
#
Es ist wohl noch extrem viel verfügbar, berichten zumindest Leute die beim Mitgliederverkauf freie Karten sehen.
u.U. können wir froh sein, wenn das Stadion halb voll wird.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Es ist wohl noch extrem viel verfügbar, berichten zumindest Leute die beim Mitgliederverkauf freie Karten sehen.
u.U. können wir froh sein, wenn das Stadion halb voll wird.


Es sind doch bislang im DK und Mitglieder Vorverkauf immer nur so um die 20000 Tickets weggegangen. Und der freie Verkauf startet erst einen Tag vor dem Spiel. Extrem suboptimal. Wie sollen da noch Steher pünktlich verschickt werden?
Ich befürchte auch das mit der Vollauslastung wird eine halbleere Veranstaltung werden.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Es ist wohl noch extrem viel verfügbar, berichten zumindest Leute die beim Mitgliederverkauf freie Karten sehen.
u.U. können wir froh sein, wenn das Stadion halb voll wird.


Es sind doch bislang im DK und Mitglieder Vorverkauf immer nur so um die 20000 Tickets weggegangen. Und der freie Verkauf startet erst einen Tag vor dem Spiel. Extrem suboptimal. Wie sollen da noch Steher pünktlich verschickt werden?
Ich befürchte auch das mit der Vollauslastung wird eine halbleere Veranstaltung werden.
#
Stehplätze werden dann zur Abholung an der Tageskasse hinterlegt.
Für die RMV Nutzung zwar subotimal, aber ist eben so. Vielleicht erhält man hierfür auch einen Code zur RMV-Ticket Aktivierung, analog zu den Print@Home Tickets.
#
Ich würde gerne mal wissen wo die Stehplatzkarten bleiben...
Vorgestern habe ich die Sitzplatzkarten (Print@Home) unseres EFCs per Mail bekommen.
Die Stehplätze kommen ja als physische Karten, Post war heute schon da, da war nix dabei... so langsam wird das ganze etwas knapp. Ich muss die Karten ja auch noch verteilen?!
#
PeterausB schrieb:

Ich würde gerne mal wissen wo die Stehplatzkarten bleiben...
Vorgestern habe ich die Sitzplatzkarten (Print@Home) unseres EFCs per Mail bekommen.
Die Stehplätze kommen ja als physische Karten, Post war heute schon da, da war nix dabei... so langsam wird das ganze etwas knapp. Ich muss die Karten ja auch noch verteilen?!

Meine sind heute gekommen.
#
Mein Stehplatzkarte ist heute angekommen
#
Stehplätze werden dann zur Abholung an der Tageskasse hinterlegt.
Für die RMV Nutzung zwar subotimal, aber ist eben so. Vielleicht erhält man hierfür auch einen Code zur RMV-Ticket Aktivierung, analog zu den Print@Home Tickets.
#
Crung schrieb:

Stehplätze werden dann zur Abholung an der Tageskasse hinterlegt.
Für die RMV Nutzung zwar subotimal, aber ist eben so. Vielleicht erhält man hierfür auch einen Code zur RMV-Ticket Aktivierung, analog zu den Print@Home Tickets.

Die Tickets sind ja trotzdem in der App, mit rmv kombiticket versehen. Und das kombiticket kann man freischalten.
#
Jetzt hat es mit den Karten geklappt und mein Sohn ist krank geworden. Weiß jemand, ob statt eines Getesteten auch ein Geimpfter rein darf oder muss der sich dann noch zusätzlich testen lassen?
#
Hallo zusammen,

ich habe Ticktes gegen Leipzig aus Versehen als "Getestet" gekauft, wollte aber Kategorie "Geimpft/Genesen" -> gibt es eine Möglichkeit die umzuwandeln?


Teilen