>

STT Spieltag 9 - Bochum vs. SGE - Einfach an den Pokal denken und siegen! - am 24.10.2021 um 19:30 Uhr im Ruhrstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:25 Uhr um 21:25 Uhr gesperrt weil:
#
Gibt schlimmere Stadionhymnen...
#
Anthrax schrieb:

Gibt schlimmere Stadionhymnen...


Wenn der Herbert an der Stelle nicht klargeht, wo sonst?
#
Anthrax schrieb:

Gibt schlimmere Stadionhymnen...


Wenn der Herbert an der Stelle nicht klargeht, wo sonst?
#
Kann man aber mit demselben Text auch nochmal so aufnehmen:
Schlake, ich komm aus dir
Essen, ich komm aus dir
Bottrop, ich komm aus dir
Lüdenscheid-Nord, nee, hier nicht …
#
Bingbong.
#
same procedure as ...
#
Ufff. Bundesligabild ist zurück
#
Ohhhhhhhhhhhh NEIN
#
Läuft ja mal wieder 🤦‍♂️
#
Unsere am Lamentieren und Abwinken (nach 120 Sekunden), die am Spielen. So einfach kanns sein.
#
Grade wollt ich sagen wie geil laut die Fans sind und so wirds ihnen gedankt.

Und natürlich Danny Blum.
#
schei... ausgerechnet Blum
#
Touré mhm Abseits stellen muss gekonnt sein
#
auch noch ausgerechnet Blum... typisch
#
Und es geht schon wieder los in der Achterbahn.Unglaublich.
#
Soviel zum Thema Gegentor 🙄
So ein Dreck!
#
Man, Toure! Geh doch einfach mit, anstatt auf Abseits zu spekulieren. Ganz schwach verteidigt und mal wieder total unnötig das erste Gegentor kassiert.
#
Gut, dass ich dem Drang Widerstanden habe, meinen DAZN Account wiederzubeleben.
#
Zwei Bochumer gegen fünf von uns und ein ganz simpler Pass hebelt uns aus.
#
Ne blödere Mannschaft als Eintracht Frankfurt gibt es diese Saison wohl nicht.
Erinnert irgendwie heute an Mannheim
#
Man man man kann ein Spiel der Eintracht nicht mal einen entspannten Verlauf nehmen. 🤮
#
Wieso sind die denn jetzt schon wieder so verflucht hektisch und nervös?! Meine Fresse!


Teilen