>

Wir trauern um Bernd Nickel..

#
Bernd Nickel, Dr. Hammer, ist laut Medien im Alter von nur 72 Jahren nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Ruhe in Frieden!

https://klub.eintracht.de/news/detail/?id=record-136721-de

[EDIT bils - Link zum Eintracht Nachruf]
#
Schock!
#
Bernd Nickel, Dr. Hammer, ist laut Medien im Alter von nur 72 Jahren nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Ruhe in Frieden!

https://klub.eintracht.de/news/detail/?id=record-136721-de

[EDIT bils - Link zum Eintracht Nachruf]
#
das ist ja eine furchtbare Nachricht, er wohnte bei mir in der Siedlung.

Alles Gute für die Angehörigen.
Eine SGE Legende ist gegangen.
#
Diese Nachricht macht mich zutiefst betroffen.
Einer der maßgeblichen Spieler der Eintracht, mit unvergeßlichen Toren und seiner Schußgewalt.
Wieder ist einer von uns gegangen, der ein Gesicht der Eintracht war und den ich als Aktiven noch gesehen habe.
Er bleibt nicht nur bei mir unvergessen, sondern bei allen Adlern, die an ihm viel Freude hatten.
Ruhe in Frieden, Bernd.....
#
Dr. Hammer? 😳

Oh Mann! Ruhe in Frieden!
Den Angehörigen mein Mitgefühl. Ein großer ist gegangen! 😔
#
Sehr traurige Grüße
#
Legenden sterben nie

Ruhe in Frieden. Mein Beileid für alle Freunde und Angehörige.
#
Ruhe in Frieden.

Ein Teil der Geschichte unseres Vereins welche du entscheidend mit geprägt hast.

#
Auch mich macht diese Nachricht traurig.
Ein großes Stück Eintracht-Geschichte ist gegangen. Mein tiefes Mitgefühl gilt Bernds Angehörigen und Freunden.
#
Das ist sehr traurig.

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und Freunden.

Ruhe in Frieden Bernd Nickel. Du bleibst unvergessen!
#
Mein herzliches Beileid für die Angehörigen.
Eine Ikone der Eintracht ist leider viel zu früh gegangen.
#
Eine schlimme Nachricht, Ruhe in Frieden!
Ich hoffe dass die Eintracht, so schlecht sie auch wieder spielen möge, am Wochenende mit Trauerflor zu seinen Ehren aufläuft.
#
Einer der Eintrachthelden meiner Jugend. Ruhe in Frieden Dr. Hammer.
#
Einer der Eintrachthelden meiner Jugend. Ruhe in Frieden Dr. Hammer.
#
Ach du meine Güte, das ist eine schockierende Nachricht...

Mein herzliches Beileid für die Angehörigen.

Ruhe in Frieden, Dr. Hammer...
#
Unvergessen Ruhe in Frieden Dr Hammer
#
Ruhe in Frieden Dr. Hammer.
Bin sehr traurig darüber, dass du Idol meiner Jugend uns viel zu früh verlassen musst. Aber in meinen Gedanken und in meinem Herzen wirst du immer da sein, als einziger Spieler der von jedem Eckballpunkt aus ins Tor getroffen hat.
Mein tiefes Mitgefühl geht an alle Angehörigen der Familie Nickel
#
Ich hab Dich nie spielen gesehen, da bin ich dann doch einige Jährchen zu jung. Aber schon als kleiner Bub hat mir mein Opa immer von Dir erzählt. Er kam und kommt aus dem Schwärmen nicht heraus. Du musst ganz sicher ein ganz Großer gewesen sein und die Eintrachtfamilie wird Dich immer in Ehren halten.

Ruhe in Frieden.

Viel Kraft wünsche ich den Angehörigen.
#
Unfassbar, einer der größten aller Eintrachtler. Mit "Grabi" & "Holz" damals unvergesslich. Mein Beileid gilt allen Betroffenen. R.I.P.
#
Ich hab Dich nie spielen gesehen, da bin ich dann doch einige Jährchen zu jung. Aber schon als kleiner Bub hat mir mein Opa immer von Dir erzählt. Er kam und kommt aus dem Schwärmen nicht heraus. Du musst ganz sicher ein ganz Großer gewesen sein und die Eintrachtfamilie wird Dich immer in Ehren halten.

Ruhe in Frieden.

Viel Kraft wünsche ich den Angehörigen.
#
skyeagle schrieb:

Ich hab Dich nie spielen gesehen, da bin ich dann doch einige Jährchen zu jung.


Geht mir auch so. Durch die Distanz gab es diese Erzählungen bei mir aber leider nicht. Dennoch ist der Name natürlich ein Begriff.

Ruhe in Frieden

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen, Freunde und Bekannte.
#
Gute Reise. 😔


Teilen