>

Wir trauern um Bernd Nickel..

#
Ruhe in Frieden. Mein Beileid an seine Familie und Angehörigen.
#
Welch traurige Nachricht
Er war seinerzeit mein Vorbild und Lieblingsspieler, trotz Grabi, Holz & Charly
R.I.P. Dr. Hammer
#
Gute Reise. 😔
#
Ist doch Mist. RIP Dr. Hammer.
#
R.I.P. Dr.Hammer - Chapeau für Deine direkt verwandelten Eckbälle, die ich alle live erleben durfte und mir immer in Erinnerung bleiben werden
#
Ganz traurige Nachricht! Mein aufrichtiges Beileid
#
Ein Schock.
Einer der ganz Großen unserer Eintracht ist damit von uns gegangen.
Ich kann mich noch an zahllose Spiele mit ihm erinnern, u.a. habe ich seinen legendären Eckball zum 6:0 gegen Bayern damals live im Waldstadion gesehen.
RIP Dr. Hammer und mein aufrichtiges Beleid an seine Familie und Freunde.
#
Ein Tor aus allen 4 Ecken des Waldstadions. Das konntest nur du. Gute Reise Dr. Hammer.
#
Ach je, Bernd Nickel hätte ruhig noch etwas bleiben können. Jetzt sind's nur noch 2 Musketiere.

Wir hätten einen wie ihn derzeit dringend nötig, mit solcher Leidenschaft, dem Durchsetzungswillen und, klar, dem legendäre Torschuss.

Dr. Hammer, ein glänzendes Kapitel Eintrachtgeschichte. Er fehlt.
#
Die Nachricht schockiert mich. Mein herzliches und aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde.

Ruhe in Frieden Dr. Hammer - Du wirst immer ein Teil der Eintracht sein.
#
Bin auch sehr traurig über diese Nachricht. Hatte immer einen besonderen Bezug zu ihm, da er aus meiner mittelhessischen Heimat stammte.
Mein Beileid den Angehörigen, Freunden und Weggefährten.
#
Absolute Legende. War einmal in Herborn an seinem Laden, aber er war damals leider nicht da. Hätte ihn gerne mal persönlich kennengelernt, auch wenns vor meiner Zeit war.

Gute Reise Bernd und danke für alles.
#
Das ist eine sehr traurige Nachricht. Ich hatte das Glück, ihn in der Bundesliga spielen zu sehen. Mein Beileid gilt den Angehörigen und engen Freunden.
#
RIP
Lieber Bernd,ich  war 1972 zusammen mit dir und dem Raimund Krauth in einer Kompanie bei der Bundeswehr in Mainz-Hechtsheim.Als Eintrachtfan mit einem der besten Eintrachtspieler zusammen zu sein war schon ein Glücksfall.Dazu noch Freikarten von dir zu bekommen war das Sahnehäubchen.
Du warst immer ein netter Typ an den man sich gerne erinnerte.
#

Die traurigste aller Nachrichten.
Herzliches Beileid an alle Angehörigen.
Vielen Dank für die Freude, die Du uns allen bereitet hast und Deine geradlinige Art, die es so heute leider nicht mehr gibt...
Wir werden Dich niemals vergessen.
R.I.P.
#
Einer der Großen bei Eintracht Frankfurt ist gegangen!
Bislang der Mittelfeldspieler mit den meisten Bundesligatoren in der ersten Liga, 4 davon direkt verwandelte Eckbälle, je einer von jeder Ecke im Waldstadion.
Legendär auch sein Eintrachtshop (1975 eröffnet) in der Bethmannstr. in der Innenstadt.
R.I.P.

#

Die traurigste aller Nachrichten.
Herzliches Beileid an alle Angehörigen.
Vielen Dank für die Freude, die Du uns allen bereitet hast und Deine geradlinige Art, die es so heute leider nicht mehr gibt...
Wir werden Dich niemals vergessen.
R.I.P.
#
Einer der ganz Großen ist gegangen. Aber...wie hieß es bei Don Alfredo glaube ich..."Adler sterben nicht, sie fliegen nur woanders hin..."

Rest in Peace!

Viel Kraft und Stärke wünsche ich der Familie von ganzem Herzen.

#
Dr. Hammer, der Erfinder des Flatterballs und der direkt verwandelten Ecken per Außenrist. Noch heute schrecken europaweit Torhüter nachts schweißgebadet aus dem Schlaf. Froh und dankbar sind alle, die ihn spielen gesehen haben.
Gute Reise und viel Kraft den Angehörigen.
#

Ich bin sehr traurig und angefasst. Du warst eines meiner absoluten Jugendidole. Hab Dich als kleiner Bub noch spielen sehen.
Wenn es im Himmel eine Fussball Mannschaft gibt,  ist sie jetzt um eine Legende reicher.

Ruhe in Frieden,  Dr. Hammer und den Angehörigen wünsche ich sehr vielen Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
#
😢


Teilen