>

STT Spieltag 10 - SGE vs. RBL - die Plörre kommt ins Waldstadion - 30.10.2021 / 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 30. Oktober 2021, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Möchte jetzt nicht sagen es liegt an den Schiedsrichtern aber die Fehlentscheidungen gegen häufen sich langsam,  hoffe auf die zweite Hälfte und nen Punkt
#
Eigentlich haben sie nicht so schlecht gespielt, deutliche Steigerung wieder.

Aber dann kriegen sie halt wieder so einen richtigen Dämpfer. Auch wenn die Ecke unberechtigt war, das muss man einfach viel besser verteidigen.
Die rechte Angriffsseite war ja komplett leer...

Zwischendrin wars richtig gut, bitte nochmal so.

Übrigens labert der Fettfuss wieder wir hätten deutlich weniger Ballbesitz.
Kicker sagt 44 zu 56.
Finde ich eher marginal.
#
Für eine Heimmannschaft ist das einfach zu wenig, die Bälle andauernd quer oder nach hinten spielen bringt doch gefühlt nix ausser der Gefahr, dass ein Ball mal zum Gegner kommt.
Im Angriff leider viel zu harmlos, Kamada bringt gefühlt bisher keinen Pass an.
Umso ärgerlicher, weil Leipzig hinten auch nicht komplett sicher steht, aber unsere Jungs bringen heute einfach bisher nicht die Leidenschaft mit, die es braucht.
Mehr Mut und Tempo wäre daher schon nicht schlecht, da ist noch nix verloren.
#
Immer dieser Sekundenschlaf in der Abwehr. Toure nervt langsam nur noch, Tuta und Ndicka auch mit haarsträubenden Fehlern. Und ohne Stürmer wird das auch nichts. Saison Vorbereitung ist eine Katastrophe.
#
Ich finde insgesamt kein ganz schlechtes Spiel von uns. Deutlich besser als gegen Bochum und Hertha. (Was aber auch nicht schwer ist)
In der Defensive fehlt allerdings komplett die Sicherheit, gerade hinten rechts sind wir extrem anfällig.

Was mir aber ganz und gar nicht gefällt ist, dass uns die Galligkeit der Vorjahre komplett abgegangen ist. Ich verstehe nicht ansatzweise, warum wir uns so komplett unserer Stärken berauben. Das ist über weite Strecken sowas von emotionslos.

Dass dann das Tor nach einem Eckball fällt, der eigentlich gar keine war, ist irgendwie typisch. Glück, dass wir nicht direkt danach noch den zweiten gefangen haben...
#
"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"
#
Oaaah die dummen Lutscher bei Sky gucken immer nur die eine Perspektive an und sagen glasklar Ball gespielt.
Guckt euch halt auch mal alle Perspektiven an ihr bescheuerten Schwachmaten.
#
Bzgl falscher Ecke hatten wir ja vor 8 Monaten in Bremen Glück gehabt, heute halt Pech. Ich hoffe, dass wir dann genauso wie Bremen das Spiel noch drehen können.
#
Danke für die Kommentare von denen mit Zeitlupe vorm Fernseher. Elfer Borre war aus dem Stadion von der anderen Seite nicht zu erkennen. Genau wie "keine Ecke". Was nervt ist dieses permanente Ballgeschiebe hintenrum.  Keine Ideen, kein Selbstbewusstsein, keiner bewegt sich oder bietet sich an. Jetzt muss der Trainer die richtigen Worte finden. Wann soll es denn mal besser werden. Die Plörre ist heute keine Übermannschaft. Genau wie Hertha und Bochum.
#
Danke für die Kommentare von denen mit Zeitlupe vorm Fernseher. Elfer Borre war aus dem Stadion von der anderen Seite nicht zu erkennen. Genau wie "keine Ecke". Was nervt ist dieses permanente Ballgeschiebe hintenrum.  Keine Ideen, kein Selbstbewusstsein, keiner bewegt sich oder bietet sich an. Jetzt muss der Trainer die richtigen Worte finden. Wann soll es denn mal besser werden. Die Plörre ist heute keine Übermannschaft. Genau wie Hertha und Bochum.
#
N-tony Sabini schrieb:

Danke für die Kommentare von denen mit Zeitlupe vorm Fernseher. Elfer Borre war aus dem Stadion von der anderen Seite nicht zu erkennen. Genau wie "keine Ecke". Was nervt ist dieses permanente Ballgeschiebe hintenrum.  Keine Ideen, kein Selbstbewusstsein, keiner bewegt sich oder bietet sich an. Jetzt muss der Trainer die richtigen Worte finden. Wann soll es denn mal besser werden. Die Plörre ist heute keine Übermannschaft. Genau wie Hertha und Bochum.


Deckt sich mit meiner Meinung vorm Fernseher.
Am Anfang habe ich ja noch das Pressing gelobt, das wurde irgendwann wieder eingestellt...
#
Danke für die Kommentare von denen mit Zeitlupe vorm Fernseher. Elfer Borre war aus dem Stadion von der anderen Seite nicht zu erkennen. Genau wie "keine Ecke". Was nervt ist dieses permanente Ballgeschiebe hintenrum.  Keine Ideen, kein Selbstbewusstsein, keiner bewegt sich oder bietet sich an. Jetzt muss der Trainer die richtigen Worte finden. Wann soll es denn mal besser werden. Die Plörre ist heute keine Übermannschaft. Genau wie Hertha und Bochum.
#
N-tony Sabini schrieb:

Jetzt muss der Trainer die richtigen Worte finden.


Ich bezweifle so langsam, dass Glasner besonders gut in der Kategorie "Halbzeitansprache" ist.
#
Unser Glück diese Saison wird vermutlich sein,dass drei weitere noch schlechteren Fussball spielen als wir.

Wenn man das Gekicke ohne Lust und Emotionen so betrachtet,kann man fast schon annehmen,dass hier gegen den Trainer gespielt wird.
Das ist absolut schlecht und mutlos.
Man erkennt einige Spieler einfach nicht mehr wieder
#
Die 2. Hälfte kann nur besser werden.
Hoffen wir's mal.
#
Es sind schon Mannschaften abgestiegen, die besser gespielt haben als die Eintracht zur Zeit. Es ist nicht zu erkennen, dass sich irgendetwas verbessert.
#
Das ist noch zu drehen.....die Dosen haben noch nicht gewonnen..
#
Hrustic mal wieder komplett überfordert da in der Mitte. Toure und Tuta gemeinsam auf rechts ist auch großes Kino! Da kann man schon den ein oder anderen Herzinfarkt erleiden.

Mein absoluter Favorit sind aber die hohen Anspiele auf Borre!

Meine Fresse!
#
Die 2. Hälfte kann nur besser werden.
Hoffen wir's mal.
#
Sophia310 schrieb:

Die 2. Hälfte kann nur besser werden.
Hoffen wir's mal.

Du hast Hertha und Bochum nicht gesehen oder?
#
Hrustic mal wieder komplett überfordert da in der Mitte. Toure und Tuta gemeinsam auf rechts ist auch großes Kino! Da kann man schon den ein oder anderen Herzinfarkt erleiden.

Mein absoluter Favorit sind aber die hohen Anspiele auf Borre!

Meine Fresse!
#
Ich finde ja das Borre das angesichts seiner Physis sogar immer sehr gut macht, mMn ist das zentrale Mittelfeld die größte Baustelle nicht nur heute
#
Hrustic mal wieder komplett überfordert da in der Mitte. Toure und Tuta gemeinsam auf rechts ist auch großes Kino! Da kann man schon den ein oder anderen Herzinfarkt erleiden.

Mein absoluter Favorit sind aber die hohen Anspiele auf Borre!

Meine Fresse!
#
FrankenAdler schrieb:


Mein absoluter Favorit sind aber die hohen Anspiele auf Borre!

Meine Fresse!

Immer wieder zu beobachten,wenn er alleine im Sturm hängt... unfassbar.
#
Mir gefällt die Körpersprache von Kostic absolut nicht mehr. Er war jetzt nie so der krass emotionale Typ...aber er winkt mittlerweile sehr oft ab, wenn ein pass mal nicht ankommt und kein schnelles Umschaltspiel stattfindet und selbst wenn er so nen Schuss ans Lattenkreuz lenkt, war da nicht mal ein Zucken der Enttäuschung in seiner Körpersprache zu sehen...So nach dem Motto "Mir doch vollkommen egal, ob das Ding reingeht oder nicht."

Ich kann ja verstehen, dass er enttäuscht ist, dass er kaum noch ordentliche Zuspiele bekommt oder das Spiel für ihn generell zu langsam voran getrieben wird. Aber dann geh doch mal selbst zu deinen Mitspielern und sprich mit ihnen, erklär ihnen deine Laufwege und deine Ideen anstatt immer nur gefrustet abzuwinken und somit deinen Mitspielern unterbewusst "Du Depp!" zu gestikulieren.


Teilen