>

STT Spieltag 10 - SGE vs. RBL - die Plörre kommt ins Waldstadion - 30.10.2021 / 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 30. Oktober 2021, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Tja, erst haste kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu
Poulsen war beim Tritt gegen Borré tatsächlich minimal am Ball, macht dann vorne das Tor
- nee, macht er nicht, das war Touré mit der Fußspitze, nachdem Poulsen am Ball vorbeispringt und ihn gegen den Hintern kriegt ...

Unsere Jungs haben das ne Zeitlang recht ordentlich gemacht,
aber auch ohne wirklich Torgefahr zu verströmen.
Und siehe oben, wir haben dann auch nicht das Glück, das Kostics Flanke hinter Gulaschi ins Tor fällt
Der bleibt natürlich am Lattenkreuz kleben ...

Insgesamt fehlt es uns einfach an Spielkultur, um den Gummibärensaftladen in Bedrängnis zu bringen
Erstaunlich oft wiederholt sich auch, dass bei Pressbällen (von Schlägen möchte man da nicht reden) sich der Leipziger den Ball erstochert, und das jetzt schon mehrfach drei, vier mal hintereinander.
Als wenn es den unsrigen an der Stabilität im Fuß fehlt, oder an der Aufmerksamkeit den eigentlich schon gewonnen Ball noch mal einen zweiten Schubs zu geben ...

Es ist alles zu viel Stückwerk, man hat immer das Gefühl, dass da einer alleine gelassen wird
Mal Kostic, mal Borré, mal Kamada ...
#
Anstoß, weiter Ball, Ball weg.

Was sollste da noch sagen
#
Mir gefällt die Körpersprache von Kostic absolut nicht mehr. Er war jetzt nie so der krass emotionale Typ...aber er winkt mittlerweile sehr oft ab, wenn ein pass mal nicht ankommt und kein schnelles Umschaltspiel stattfindet und selbst wenn er so nen Schuss ans Lattenkreuz lenkt, war da nicht mal ein Zucken der Enttäuschung in seiner Körpersprache zu sehen...So nach dem Motto "Mir doch vollkommen egal, ob das Ding reingeht oder nicht."

Ich kann ja verstehen, dass er enttäuscht ist, dass er kaum noch ordentliche Zuspiele bekommt oder das Spiel für ihn generell zu langsam voran getrieben wird. Aber dann geh doch mal selbst zu deinen Mitspielern und sprich mit ihnen, erklär ihnen deine Laufwege und deine Ideen anstatt immer nur gefrustet abzuwinken und somit deinen Mitspielern unterbewusst "Du Depp!" zu gestikulieren.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Mir gefällt die Körpersprache von Kostic absolut nicht mehr. Er war jetzt nie so der krass emotionale Typ...aber er winkt mittlerweile sehr oft ab, wenn ein pass mal nicht ankommt und kein schnelles Umschaltspiel stattfindet und selbst wenn er so nen Schuss ans Lattenkreuz lenkt, war da nicht mal ein Zucken der Enttäuschung in seiner Körpersprache zu sehen...So nach dem Motto "Mir doch vollkommen egal, ob das Ding reingeht oder nicht."

Ich kann ja verstehen, dass er enttäuscht ist, dass er kaum noch ordentliche Zuspiele bekommt oder das Spiel für ihn generell zu langsam voran getrieben wird. Aber dann geh doch mal selbst zu deinen Mitspielern und sprich mit ihnen, erklär ihnen deine Laufwege und deine Ideen anstatt immer nur gefrustet abzuwinken und somit deinen Mitspielern unterbewusst "Du Depp!" zu gestikulieren.

Alternative wären Spiele um CL Plätze mit Lazio.
Abstiegskampf ist halt blöde...
#
Mir gefällt die Körpersprache von Kostic absolut nicht mehr. Er war jetzt nie so der krass emotionale Typ...aber er winkt mittlerweile sehr oft ab, wenn ein pass mal nicht ankommt und kein schnelles Umschaltspiel stattfindet und selbst wenn er so nen Schuss ans Lattenkreuz lenkt, war da nicht mal ein Zucken der Enttäuschung in seiner Körpersprache zu sehen...So nach dem Motto "Mir doch vollkommen egal, ob das Ding reingeht oder nicht."

Ich kann ja verstehen, dass er enttäuscht ist, dass er kaum noch ordentliche Zuspiele bekommt oder das Spiel für ihn generell zu langsam voran getrieben wird. Aber dann geh doch mal selbst zu deinen Mitspielern und sprich mit ihnen, erklär ihnen deine Laufwege und deine Ideen anstatt immer nur gefrustet abzuwinken und somit deinen Mitspielern unterbewusst "Du Depp!" zu gestikulieren.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Mir gefällt die Körpersprache von Kostic absolut nicht mehr.


Leider hat er allen Grund dazu, gefrustet zu sein. Er bekommt andauernd Bälle hingerotzt mit dem Auftrag „Mach Du mal was!“.
#
Was macht Durm denn da? Oh man...
#
Durm bekommt KEINE Pässe zum Mann, wenn es mal etwas schwieriger wird.
#
Durm mit Kostic richtig stark und dann diese Flanke.

Aaaaller.
#
Durm durch und dann wird blind Indie Mitte gespielt
#
Oh man...Wieso macht Durm da ne Rutschflanke?
#
Fürth freut sich schon auf die 3Punkte😩
#
Wenig was Hoffnung gibt. Zweikampfquote katastrophal, nach vorne geht fast gar nichts und unnötige Ballverluste, die für eine ganze Saison reichen würden. Man hat den traurigen Eindruck, die erfolgreiche Ära ist vorbei.

In der Mannschaft stimmt was nicht.
#
Gleich kommt bestimmt Lammers und dann wird alles besser.
#
Das Ding ist doch durch, anscheinend haben wir nichts um uns mal dagegen zu stemmen.
Kein Aufbäumen. Nix.
#
Schiedsrichter hat auch wieder keine Lust was für uns zu pfeifen.
#
Durm durch und dann wird blind Indie Mitte gespielt
#
Er ist vor allem erst mal ausgerutscht
Da hinter der Abwehr in den Bauch zu spielen, ist ja nicht verkehrt
Aber da müssen sich die Stürmer dann auch entsprechend staffeln ...
#
Alter was gibts da kein Gelb für Schwalbe?

Oah jetzt gehts wieder los...
#
Alter was gibts da kein Gelb für Schwalbe?

Oah jetzt gehts wieder los...
#
Anthrax schrieb:

Alter was gibts da kein Gelb für Schwalbe?

Oah jetzt gehts wieder los...


Hinti hat da schon die Hand etwas zu Hilfe genommen
Auch zu wenig für nen Elfer, aber das ist auch keine Schwalbe ...
#
Saison 15/16 hatten wir mit 10 Punkten sogar 2 Punkte mehr als jetzt nach Spieltag 10. Und die Kacke war da schon richtig am Dampfen bei den Fans. So unterschiedlich sind die Empfindungen.
#
Kostic winkt ab und bleibt stehen, während Durm noch um den Ball kämpft. Geht gar nicht.

#
Da geht doch gar nix mehr.

Katastrophal.


Teilen