Langsam sehr frustriert. mega glücklich über den Punkt, aber gefühlt läuft da vieles so falsch. Mein Optimismus für Platz 8-12 ist langsam weg, Hauptsache 15. werden.
Mann sollten die Mannschaft vielleicht mal wieder mehr unterstützen. Kann es nicht nachvollziehen, dass die Fans nichts ins Stadion kommen. Vom 12. Mann sind wir weit enternt. Die mangelden Untestützung hat auch ihren Anteil an der Verunsicherung der Mannschaft
Danke! Der Jubel zeigte mir, dass noch leben in der Truppe ist! Keine ahnung was mit mir los ist, dass du bekam Gänsehaut und mir liegen gerade sie Tränen wie bei einem kleinen Jungen! Wahnsinn welche Emotionen dieser Verein in mir hervorruft.
Das letzte mal als ich Tränen verlor, als mein Vater starb.
Dennoch ist die Spielidee einfach nicht vorhanden und das muss ich Glasner anlasten
Normalerweise würd ich sagen: Das muss jetzt doch endlich den mentalen Kick geben. Aber das dachten wir vorher auch schon. So oder so ist jeder Punkt überlebenswichtig zur Zeit, also ganz wichtig.
Die müssen unbedingt einen Weg finden, die Galligkeit und Leidenschaft wieder von Anfang an auf den Platz zu kriegen. Und wer da nicht mitziehen will oder kann, muss auf die Tribüne. Egal wie prominent der Name auch ist. Es kann doch nicht sein dass ausgerechnet Bruder Leichtfuß Barkok, den ich sehr mag, allen vormacht, wie kämpfen geht….
Positiv: Mannschaft fightet noch und holt jetzt mal n Dreckspunkt
Hauge und Barkok brachten frischen Wind. Verteilten Bälle und waren passsicher. Hauge endlich ohne Nachzudenken.
Negativ: Kamada. Das war ganz schwach. Es gab ein paar Szenen wo er wenn er schneller spielt gefäheliche Angriffe einleiten kann. Fast jede Entscheidung war falsch.
Kostics Arroganzanfälle nehmen Überhand. Hat selbsy eine unterirdische Streuung seiner Flanken und Pässe momentan. Dann aber ständig am Meckern und stehen bleiben. Ein guter Fügrungsspieler motiviert seine Mitspieler. Sollte er sich so weiterverhalten kann es gerne mal ne Denkpause in der Europa League sein.
Gänsehaut und mir liegen gerade sie Tränen wie bei einem kleinen Jungen! Wahnsinn welche Emotionen dieser Verein in mir hervorruft.
Das letzte mal als ich Tränen verlor, als mein Vater starb.
Dennoch ist die Spielidee einfach nicht vorhanden und das muss ich Glasner anlasten
Man bin ich froh das noch das 1:1 gefallen ist. Aber was man so lesen musste war das wieder kein gutes Spiel oder?
Trotzdem verdammt froh um den einen Punkt.
War das Tutas erstes BL Tor?
Tausche "leider" gegen "Gott sei Dank". War, passend zu Halloween, echt gruselig.
Lucky Punch.
1 Punkt.
Scheiß drauf.
Ich trink mich was.
Hauge und Barkok brachten frischen Wind. Verteilten Bälle und waren passsicher. Hauge endlich ohne Nachzudenken.
Negativ: Kamada. Das war ganz schwach. Es gab ein paar Szenen wo er wenn er schneller spielt gefäheliche Angriffe einleiten kann. Fast jede Entscheidung war falsch.
Kostics Arroganzanfälle nehmen Überhand. Hat selbsy eine unterirdische Streuung seiner Flanken und Pässe momentan. Dann aber ständig am Meckern und stehen bleiben. Ein guter Fügrungsspieler motiviert seine Mitspieler. Sollte er sich so weiterverhalten kann es gerne mal ne Denkpause in der Europa League sein.
Man bin ich froh das noch das 1:1 gefallen ist. Aber was man so lesen musste war das wieder kein gutes Spiel oder?
Trotzdem verdammt froh um den einen Punkt.
War das Tutas erstes BL Tor?
Tausche "leider" gegen "Gott sei Dank". War, passend zu Halloween, echt gruselig.
Mit der Leistung das maximum (absichtlich klein geschr.) rausgeholt.
Auswärtssiege nächste Woche, rest egal
Aber schön war das Spiel nicht.