>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Leipzig

#
Hier gehts weiter.
#
gerne öfters Barkok, gerne öfters Ache.
#
Langsam sehr frustriert. mega glücklich über den Punkt, aber gefühlt läuft da vieles so falsch. Mein Optimismus für Platz 8-12 ist langsam weg, Hauptsache 15. werden.
#
Danke! Der Jubel zeigte mir, dass noch leben in der Truppe ist! Keine ahnung was mit mir los ist, dass du bekam
Gänsehaut und mir liegen gerade sie Tränen wie bei einem kleinen Jungen! Wahnsinn welche Emotionen dieser Verein in mir hervorruft.

Das letzte mal als ich Tränen verlor, als mein Vater starb.

Dennoch ist die Spielidee einfach nicht vorhanden und das muss ich Glasner anlasten
#
Ich freue mich sehr, keine Frage. Aber das Spiel war ähnlich wie der Schiri, ziemlich grotte
#
Normalerweise würd ich sagen: Das muss jetzt doch endlich den mentalen Kick geben. Aber das dachten wir vorher auch schon. So oder so ist jeder Punkt überlebenswichtig zur Zeit, also ganz wichtig.
#
Wie geschrieben: Als Forsberg den vergeben hat, musste es sich rächen.
#
Habs leider ned sehen können, aber immer am switched zwischen Kicker und forum.

Man bin ich froh das noch das 1:1 gefallen ist. Aber was man so lesen musste war das wieder kein gutes Spiel oder?

Trotzdem verdammt froh um den einen Punkt.

War das Tutas erstes BL Tor?
#
Für den Einsatz zum Schluss ist das ok und elementar wichtig, aber mit diesem Gekicke geht es echt auf Dauer nicht weiter.
#
Alles äußerst bedenklich...
#
Puh purer Dusel.
Lucky Punch.
1 Punkt.
Scheiß drauf.
Ich trink mich was.
#
Die müssen unbedingt einen Weg finden, die Galligkeit und Leidenschaft wieder von Anfang an auf den Platz zu kriegen. Und wer da nicht mitziehen will oder kann, muss auf die Tribüne. Egal wie prominent der Name auch ist. Es kann doch nicht sein dass ausgerechnet Bruder Leichtfuß Barkok, den ich sehr mag, allen vormacht, wie kämpfen geht….
#
Positiv: Mannschaft fightet noch und holt jetzt mal n Dreckspunkt

Hauge und Barkok brachten frischen Wind. Verteilten Bälle und waren passsicher. Hauge endlich ohne Nachzudenken.

Negativ: Kamada. Das war ganz schwach. Es gab ein paar Szenen wo er wenn er schneller spielt gefäheliche Angriffe einleiten kann. Fast jede Entscheidung war falsch.

Kostics Arroganzanfälle nehmen Überhand. Hat selbsy eine unterirdische Streuung seiner Flanken und Pässe momentan. Dann aber ständig am Meckern und stehen bleiben. Ein guter Fügrungsspieler motiviert seine Mitspieler. Sollte er sich so weiterverhalten kann es gerne mal ne Denkpause in der Europa League sein.
#
Habs leider ned sehen können, aber immer am switched zwischen Kicker und forum.

Man bin ich froh das noch das 1:1 gefallen ist. Aber was man so lesen musste war das wieder kein gutes Spiel oder?

Trotzdem verdammt froh um den einen Punkt.

War das Tutas erstes BL Tor?
#
Bena schrieb:

Habs leider ned sehen können, aber immer am switched zwischen Kicker und forum.

Tausche "leider" gegen "Gott sei Dank". War, passend zu Halloween, echt gruselig.
#
gerne öfters Barkok, gerne öfters Ache.
#
👍👍👍
#
scheisse gespielt, nicht verloren, drauf geschissen
Mit der Leistung das maximum (absichtlich klein geschr.) rausgeholt.

Auswärtssiege nächste Woche, rest egal
#
Nochmal Glück gehabt.
Aber schön war das Spiel nicht.
#
Wenn das jetzt kein Mutmacher ist was dann ???
#
DAS ist unser neues Hannover... Ich WILL es einfach glauben
#
Gegen Fürth ist ein Sieg Pflicht. Sonst sehe ich schwarz für die Saison


Teilen