>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Leipzig

#
Nicht verloren!! Aber nach dem Torjubel dennoch mit sehr negativen Gefühlen nach Hause gefahren. Glaube nicht daß dies am nächsten Spieltag reicht und da muss ein Sieg her. Nicht daß wir noch die ersten sind die gegen Fürth verlieren.
#
Vielleicht sollte man einfach akzeptiern, wenn nicht jeder alles nur rosarot sieht.
Mich als Katastrophentourist zu bezeichnen ich schlichtweg Blödsinn oder zu meinen ich hätte Eintracht Frankfurt nicht begriffen. Ich benötige auch keine Schwanzvergleiche wer schon wo überall war, oder wer in welcher Frequenz hier schreibt.
Wenn es notwendig sein sollte, ich habe vom Winter in Burghausen, über Pokalspiele bei der Zweitvertretung von Stuttgart oder in Aue, über Montage in der Alten Försterei bis hin zu Chelsea schon ziemlich viele Ups und vor Allem downs erlebt.
Wie sehr viele, die Mitte der 80er geboren wurden und dann ab Beginn der 90er in der Lage waren zu verstehen was da auf dem rasen so passiert.

Momentan ist es aber einfach schwach, Punkt.
Gerne schreibe ich aber extra für BK und SM wenn wir hoffentlich nächste Woche in Fürth den Bock umstoßen…. ach verdammt da war ja was
#
cm47 schrieb:

Kostic ist der einzige wirklich starke Spieler, den wir haben, weil er meist die spielentscheidenden Tore macht, wie heute fast auch.

Richtig, vieles hängt von ihm ab. Aber sollte Kostic tatsächlich mit dem Team bzw. der Eintracht hadern und dementsprechend nicht alles in die Waagschale werfen, wäre er halt eher Schwächung als Stärkung. Mannschaften in unsere Gewichtsklasse leben halt essentiell von der Geschlossenheit
#
greg schrieb:

cm47 schrieb:

Kostic ist der einzige wirklich starke Spieler, den wir haben, weil er meist die spielentscheidenden Tore macht, wie heute fast auch.

Richtig, vieles hängt von ihm ab. Aber sollte Kostic tatsächlich mit dem Team bzw. der Eintracht hadern und dementsprechend nicht alles in die Waagschale werfen, wäre er halt eher Schwächung als Stärkung. Mannschaften in unsere Gewichtsklasse leben halt essentiell von der Geschlossenheit

Ja da kann man sich wirklich Sorgen machen. Kostics Körpersprache ist katastrophal. Ich will nicht wissen,welches Unbehagen es bei seinen Mitspielern auslöst.

Kostic bleibt stehen und winkt ab,Sow winkt beim Trainer ab...der Jubel zum 1:1 ohne Kostic...

Da stimmt so einiges nicht mehr in der Truppe. Die ersten Zerfallerscheinungen treten auf. Ich hoffe OG bekommt da schnell Disziplin reingeimpft, ansonsten wird es das bald gewesen sein
#
Vielleicht sollte man einfach akzeptiern, wenn nicht jeder alles nur rosarot sieht.
Mich als Katastrophentourist zu bezeichnen ich schlichtweg Blödsinn oder zu meinen ich hätte Eintracht Frankfurt nicht begriffen. Ich benötige auch keine Schwanzvergleiche wer schon wo überall war, oder wer in welcher Frequenz hier schreibt.
Wenn es notwendig sein sollte, ich habe vom Winter in Burghausen, über Pokalspiele bei der Zweitvertretung von Stuttgart oder in Aue, über Montage in der Alten Försterei bis hin zu Chelsea schon ziemlich viele Ups und vor Allem downs erlebt.
Wie sehr viele, die Mitte der 80er geboren wurden und dann ab Beginn der 90er in der Lage waren zu verstehen was da auf dem rasen so passiert.

Momentan ist es aber einfach schwach, Punkt.
Gerne schreibe ich aber extra für BK und SM wenn wir hoffentlich nächste Woche in Fürth den Bock umstoßen…. ach verdammt da war ja was
#
iRON_FFM schrieb:

Vielleicht sollte man einfach akzeptiern, wenn nicht jeder alles nur rosarot sieht.
Mich als Katastrophentourist zu bezeichnen ich schlichtweg Blödsinn...

Entspann Dich doch etwas... Jeder sieht,dass wir einen furchtbaren Kick abliefern...
Der "Katastrophentourist" war eher scherzhaft gemeint
#
Du hast auch letztes Jahr den Blick nur nach unten gerichtet:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135892?page=14#5250057

Und wenn gewonnen wird liest man von Dir nichts.
#
Das ist aber ein ganz passender Link zum VfB-Spiel vor so ziemlich genau einem Jahr. Wenn man mal reinliest: Parallelen zu heute sind m.E. deutlich zu erkennen. Insgesamt waren wir in dem Spiel auch ziemlich überfordert und hatten Glück, dass der VfB nicht schon in der ersten HZ den Sack zugemacht hat. Dann mit einem aufgedrehten Barkok und Standardtor von Abraham noch Punkt geholt.

Für mich spielt sich das Wesentlich im Kopf ab, dass sie kicken können, hat man doch gegen Piräus gesehen. Sie müssen über den Kampf und Einsatz zum Erfolg kommen und dann wieder mit gewachsenem Selbstbewusstsein auch das spielerische Element weiterentwickeln.

Von Trainerwechseln halte ich nur etwas, wenn die Führung der Überzeugung ist, dass Glaser nix taugt und die Mannschaft nicht erreicht. Sehe ich aktuell nicht.
Der Mannschaft sollte man aber kein "Alibi" geben, für ihre schlechten Leistungen. Wenn ich lese "haben gegen den Trainer gespielt", könnte ich speien... Das sind Profis, die für den Erfolg des Vereins zu spielen haben.
#
Ich war im Stadion. Wann hat die Eintracht, ausgeommen den Griechen  so gespielt? Man hatte immer das Gefühl das noch etwas drin war. Die negativen Kommentare kann ich null verstehen. Ok  es war Glück dabei, aber endlich hatten wir das Glück
#
Natürlich war das ein relatives Happy End, wie man es fast nur von der Eintracht kennt. Es darf aber nicht hinwegtäuschen über das, was wir 90 Minuten abgeliefert haben. RB war heute alles, aber kein starker Gegner. Die haben heute weit unter ihrem Potenzial abgeliefert. Natürlich kann man sagen, sie waren nur so gut, wie wir sie gelassen haben, aber das trifft es heute nicht. Bei uns stimmt etwas grundlegendes nicht. Eine Spielidee, eine Philosophie, wie man ein Heimspiel gestaltet.

Ich war heute das erste Mal seit März 2020 im Stadion. Es kam nichts von den Rängen. Das kam mir bisher im TV anders rüber bei den vergangenen Spielen. War das wirklich im Vergleich so schlecht oder wirkt das im Stadion ohne entsprechende Außenmikros nur so?

#
Natürlich war das ein relatives Happy End, wie man es fast nur von der Eintracht kennt. Es darf aber nicht hinwegtäuschen über das, was wir 90 Minuten abgeliefert haben. RB war heute alles, aber kein starker Gegner. Die haben heute weit unter ihrem Potenzial abgeliefert. Natürlich kann man sagen, sie waren nur so gut, wie wir sie gelassen haben, aber das trifft es heute nicht. Bei uns stimmt etwas grundlegendes nicht. Eine Spielidee, eine Philosophie, wie man ein Heimspiel gestaltet.

Ich war heute das erste Mal seit März 2020 im Stadion. Es kam nichts von den Rängen. Das kam mir bisher im TV anders rüber bei den vergangenen Spielen. War das wirklich im Vergleich so schlecht oder wirkt das im Stadion ohne entsprechende Außenmikros nur so?

#
Wo warst du im Stadion? Was sind das denn für sinnlose falsche Aussagen?
#
Da hat die Eintracht am Ende nochmal Dusel gehabt. Ich habe mich natürlich nach dem 1:1 von Tuta in allerletzter Sekunde gefreut. Es ist ein Punktgewinn. Trotzdem haben wir mächtig Glück gehabt. Leipzig hätte das Spiel in der 2. Halbzeit, durch die mega Chancen von Nkunku und Forsberg, gewinnen müssen. Von der Eintracht war das lange Zeit mal wieder offensiv viel zu wenig. Da passt weiterhin nicht viel zusammen. Wir hatten doch kaum mal einen durchdachten Spielzug nach vorne. Bis auf zwei Abschlüsse von Kostic in der 1. Halbzeit und dem Kopfball von Ache kurz vorm Ende war das ziemlich mau. Insgesamt ein glücklicher Punktgewinn. Ob dieser Lastminute - Punkt jetzt etwas Selbstvertrauen gibt darf trotzdem bezweifelt werden. Wenn schon Siege wie gegen die Bayern oder Piräus nicht für mehr Sicherheit in unserem Spiel sorgen...
#
Da hat die Eintracht am Ende nochmal Dusel gehabt. Ich habe mich natürlich nach dem 1:1 von Tuta in allerletzter Sekunde gefreut. Es ist ein Punktgewinn. Trotzdem haben wir mächtig Glück gehabt. Leipzig hätte das Spiel in der 2. Halbzeit, durch die mega Chancen von Nkunku und Forsberg, gewinnen müssen. Von der Eintracht war das lange Zeit mal wieder offensiv viel zu wenig. Da passt weiterhin nicht viel zusammen. Wir hatten doch kaum mal einen durchdachten Spielzug nach vorne. Bis auf zwei Abschlüsse von Kostic in der 1. Halbzeit und dem Kopfball von Ache kurz vorm Ende war das ziemlich mau. Insgesamt ein glücklicher Punktgewinn. Ob dieser Lastminute - Punkt jetzt etwas Selbstvertrauen gibt darf trotzdem bezweifelt werden. Wenn schon Siege wie gegen die Bayern oder Piräus nicht für mehr Sicherheit in unserem Spiel sorgen...
#
Diese Mega Chancen hätten die doch so nie gehabt, wenn wir nicht einem 0:1 hinterher gerannt wären das gar nicht hätte fallen dürfen.
#
Punkt ist nicht unverdient, das war kein Chancenfestival für Leipzig, im Gegenteil, die wenigen großen Chancen, die sie hatten, haben wir denen auch noch "aufgelegt.

Und dann geht man halt auch relativ unglücklich in Rückstand, weil es diese Ecke einfach nie hätte geben dürfen. Aber gut, Ellenbogen in Borré's Fresse sieht der gute "Unparteiische" ja auch nicht. Am Ende alles nach vorne geworfen, natürlich kommen dann auch gefährliche Konter zu stande. Wir schießen dann aber noch den Ausgleich, bin vollkommen ausgerastet.
#
Schönesge schrieb:

Punkt ist nicht unverdient, das war kein Chancenfestival für Leipzig, im Gegenteil, die wenigen großen Chancen, die sie hatten, haben wir denen auch noch "aufgelegt.

Und dann geht man halt auch relativ unglücklich in Rückstand, weil es diese Ecke einfach nie hätte geben dürfen. Aber gut, Ellenbogen in Borré's Fresse sieht der gute "Unparteiische" ja auch nicht. Am Ende alles nach vorne geworfen, natürlich kommen dann auch gefährliche Konter zu stande. Wir schießen dann aber noch den Ausgleich, bin vollkommen ausgerastet.


Puh, also verdient war da heute gar nix.
Wenn alles normal gelaufen wäre hätte uns RB mit einer durchschnittlichen Darbietung souverän 3:0 besiegt...
Wie tief sind denn unsere Erwartungen gesunken?
Ich hätte dieses Unentschieden vorher natürlich blind unterschrieben, keine Frage. Aber die Art und Weise wie wir zur Zeit Fussball spielen ist einfach nur schrecklich. In allen Belangen.
Der aktuelle Tabellenplatz entspricht völlig zurecht unserem Leistungsvermögen. Mit etwas weniger Spielglück(von dem wir reichlich hatten in dieser Saison) würde es richtig düster aussehen.
Es gibt NICHTS positives heute nach diesem Spiel, außer dem nackten Ergebnis.
#
Schönesge schrieb:

Punkt ist nicht unverdient, das war kein Chancenfestival für Leipzig, im Gegenteil, die wenigen großen Chancen, die sie hatten, haben wir denen auch noch "aufgelegt.

Und dann geht man halt auch relativ unglücklich in Rückstand, weil es diese Ecke einfach nie hätte geben dürfen. Aber gut, Ellenbogen in Borré's Fresse sieht der gute "Unparteiische" ja auch nicht. Am Ende alles nach vorne geworfen, natürlich kommen dann auch gefährliche Konter zu stande. Wir schießen dann aber noch den Ausgleich, bin vollkommen ausgerastet.


Puh, also verdient war da heute gar nix.
Wenn alles normal gelaufen wäre hätte uns RB mit einer durchschnittlichen Darbietung souverän 3:0 besiegt...
Wie tief sind denn unsere Erwartungen gesunken?
Ich hätte dieses Unentschieden vorher natürlich blind unterschrieben, keine Frage. Aber die Art und Weise wie wir zur Zeit Fussball spielen ist einfach nur schrecklich. In allen Belangen.
Der aktuelle Tabellenplatz entspricht völlig zurecht unserem Leistungsvermögen. Mit etwas weniger Spielglück(von dem wir reichlich hatten in dieser Saison) würde es richtig düster aussehen.
Es gibt NICHTS positives heute nach diesem Spiel, außer dem nackten Ergebnis.
#
Eigentlich hatte doch nur Leipzig Spielglück. Denen hat ein geschenktes Tor, das zudem echt aus dem Nichts gefallen ist, total in die Karten gespielt und sie haben es nicht geschafft, etwas daraus zu machen.
Wenn der Gegner schon aufmacht und einem solche Chancen bietet muss man den Sack halt auch zumachen.
#
Es kann immer mal passieren das die Eintracht eine Saison spielt, die nicht so optimal ist.
Ich erwarte schon das sie nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben und für die
ein oder andere Überraschung gut sind.

Das Spiel heute war schwer zu ertragen. Unser Spielaufbau ist  richtig schwach.
Aber rein gehauen haben sich alle. Gelaufen sind sie auch wie die Blöden.
Oliver Glasner muss es halt richten. Dafür haben wir ihn verpflichtet.

Die Stimmung heute war ok, nur die Beschallung beim Ausgleich war mir zu extrem.
Da wird die Stimmung der Fans überdeckt.
#
washi schrieb:

Willen und Leidenschaft kann man der Mannschaft nicht absprechen - auf jeden Fall nicht heute - wohl aber und um so mehr: Fussballerische Qualität.


Das fast selbe Team hat letztes Jahr manche Gegner vom Platz geschossen. Natürlich fehlt Qualität für die oberen 6, aber es ist mehr Qualität als Platz 15 da. Zumindest für Platz 9 bis 11 langt die Qualität allemal.

Da fehlt einfach die Leichtigkeit des Seins, da funktionieren keine Mechanismen richtig, da spukt es im Kopf. Das ist reines Stückwerk.

Ist und bleibt ein mentaler Sport. Und eben ein Mannschaftssport.
#
washi schrieb:

Willen und Leidenschaft kann man der Mannschaft nicht absprechen - auf jeden Fall nicht heute - wohl aber und um so mehr: Fussballerische Qualität.


Das fast selbe Team hat letztes Jahr manche Gegner vom Platz geschossen. Natürlich fehlt Qualität für die oberen 6, aber es ist mehr Qualität als Platz 15 da. Zumindest für Platz 9 bis 11 langt die Qualität allemal.

Da fehlt einfach die Leichtigkeit des Seins, da funktionieren keine Mechanismen richtig, da spukt es im Kopf. Das ist reines Stückwerk.

Ist und bleibt ein mentaler Sport. Und eben ein Mannschaftssport.

Nee, das war nicht "das selbe Team" auch nicht "fast" und auch nicht "das gleiche"...  Und überhaupt: wann haben wir welche Gegner von welchem Platz geschossen ? Wer genau hat da gespielt? Also allen Ernstes: Mit Hauge, Hrustic, Borré, Lammers, Lindstroem, Lenz... des weiteren Touré, Ache, Durm... erreichen wir einen Platz oberhalb 14/13? Ich habe ärgste Bedenken. Übrigens bei aller Erleichterung und Anerkennung nach diesem sensationellen Last Second-Punkt.
#
Es kann immer mal passieren das die Eintracht eine Saison spielt, die nicht so optimal ist.
Ich erwarte schon das sie nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben und für die
ein oder andere Überraschung gut sind.

Das Spiel heute war schwer zu ertragen. Unser Spielaufbau ist  richtig schwach.
Aber rein gehauen haben sich alle. Gelaufen sind sie auch wie die Blöden.
Oliver Glasner muss es halt richten. Dafür haben wir ihn verpflichtet.

Die Stimmung heute war ok, nur die Beschallung beim Ausgleich war mir zu extrem.
Da wird die Stimmung der Fans überdeckt.
#
Unser Spielaufbau war auch die letzten Jahren schwach und bestand aus: 1. hohe Bälle nach vorne auf die "Wandstürmer", die haben prallen lassen und die aufgerückte Meute ist auf den zweiten Ball gegangen. Oder schnell über die Außen, vorwiegend über die linke Seite, und dann wurde von der Außenposition in den Strafraum geflankt, wo unsere Kopfball starken Spieler bedient wurden.
So haben wir seit 2018 gespielt, mit einer ganz kurzen Unterbrechnung. Das geht jetzt nicht mehr. Hoch in den Strafraum flanken macht kaum Sinn, da die Kopfball starken Stürmer fehlen. Außer Ache sehe ich da kaum jemanden. Einen "Wandstürmer" haben wir auch nicht und nur Kostic und Barkok sind in der Lage, einen Ball zu halten, bis die Mitspieler aufgerückt sind.
Da die Defizite im Spielaufbau latent sind, und unsere rechte Seite auch latent schwach besetzt ist, fehlt uns Tempo und Überraschung. Wenn dann noch Kostic gedoppelt wird, sind wir im Angriff harmlos. Das wissen alle Bundesligamannschaften. Nun könnte Barkok der Spieler sein, der uns aus dem Dilemma befreit. Barkok ist schnell, technisch sehr stark und robust. Leider mangeld es ihm noch an der Übersicht, um ein Spiel zu führen. Trotzdem ist er meine Hoffnung auf bessere Zeiten.
Letztes Jahr war Hütter mit der Mannschaft in einer vergleichbaren Situation. Die Probleme waren ähnlich. Die Lösung bestand in einem spielstarken offensiven Mittelfeld.
#
Natürlich war das ein relatives Happy End, wie man es fast nur von der Eintracht kennt. Es darf aber nicht hinwegtäuschen über das, was wir 90 Minuten abgeliefert haben. RB war heute alles, aber kein starker Gegner. Die haben heute weit unter ihrem Potenzial abgeliefert. Natürlich kann man sagen, sie waren nur so gut, wie wir sie gelassen haben, aber das trifft es heute nicht. Bei uns stimmt etwas grundlegendes nicht. Eine Spielidee, eine Philosophie, wie man ein Heimspiel gestaltet.

Ich war heute das erste Mal seit März 2020 im Stadion. Es kam nichts von den Rängen. Das kam mir bisher im TV anders rüber bei den vergangenen Spielen. War das wirklich im Vergleich so schlecht oder wirkt das im Stadion ohne entsprechende Außenmikros nur so?

#
Libero1975™ schrieb:

RB war heute alles, aber kein starker Gegner. Die haben heute weit unter ihrem Potenzial abgeliefert. Natürlich kann man sagen, sie waren nur so gut, wie wir sie gelassen haben, aber das trifft es heute nicht.


Spielen halt zwei Mannschaften. Wenn der Gegner schlecht ist, hat das IMMER auch mit unserem Spiel zu tun. Ich kann's auch langsam nicht mehr lesen. Es ist in meinen Augen kein Argument gegen unser Spiel, sondern dafür.

Und wenn ich mir die Saison so anschaue, waren die meisten (Ausnahme Köln und Dortmund) Gegner gegen uns nicht wirklich überragend.

Wir werden erstmal niemanden an die Wand spielen, wie in den letzten Saisons. Findet euch damit ab. Der Hurra Fußball ist beendet. Dafür werden wir aber auch nicht weg geklatscht und die Spiele sind knapp. Was wir jetzt brauchen sind dreckige Siege und nix anneres.
#
Ein enorm wichtiger Punkt für den Klassenerhalt. Ich denke nächsten Sonntag wird sich vorentscheiden ob wir in der Vorrunde über 15 Punkte kommen. Das letzte Spiel in der Vorrunde gegen eine Mannschaft die unten steht.
#
Vielleicht sollte man einfach akzeptiern, wenn nicht jeder alles nur rosarot sieht.
Mich als Katastrophentourist zu bezeichnen ich schlichtweg Blödsinn oder zu meinen ich hätte Eintracht Frankfurt nicht begriffen. Ich benötige auch keine Schwanzvergleiche wer schon wo überall war, oder wer in welcher Frequenz hier schreibt.
Wenn es notwendig sein sollte, ich habe vom Winter in Burghausen, über Pokalspiele bei der Zweitvertretung von Stuttgart oder in Aue, über Montage in der Alten Försterei bis hin zu Chelsea schon ziemlich viele Ups und vor Allem downs erlebt.
Wie sehr viele, die Mitte der 80er geboren wurden und dann ab Beginn der 90er in der Lage waren zu verstehen was da auf dem rasen so passiert.

Momentan ist es aber einfach schwach, Punkt.
Gerne schreibe ich aber extra für BK und SM wenn wir hoffentlich nächste Woche in Fürth den Bock umstoßen…. ach verdammt da war ja was
#
iRON_FFM schrieb:

Vielleicht sollte man einfach akzeptiern, wenn nicht jeder alles nur rosarot sieht.
Vielleicht sollte man einfach mal kapieren, dass es nicht automatisch bedeutet, wenn man nicht nur am jammern ist, alles rosarot zu sehen.
iRON_FFM schrieb:

ich habe ...... erlebt.
Es gibt Leute, die noch weit mehr erlebt haben und ständig nur jammern und es gibt Leute, die weit weniger erlebt haben und viel besser differenzieren als so manche mit ganz viel Erfahrung.
#
Langsam habe ich das Gefühl, dass Du von OG gesponsert wirst.
Wo ist denn seine Handschrift bis heute auf dem Platz zu sehen? Vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch.
#
Dorico_Adler schrieb:

Vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch.

Das wirds sein. Und dann einen Zweitliga-Stürmer fordern. Genau mein Humor. Dummbabbler.
#
Eigentlich hatte doch nur Leipzig Spielglück. Denen hat ein geschenktes Tor, das zudem echt aus dem Nichts gefallen ist, total in die Karten gespielt und sie haben es nicht geschafft, etwas daraus zu machen.
Wenn der Gegner schon aufmacht und einem solche Chancen bietet muss man den Sack halt auch zumachen.
#
Basaltkopp schrieb:

Eigentlich hatte doch nur Leipzig Spielglück. Denen hat ein geschenktes Tor, das zudem echt aus dem Nichts gefallen ist, total in die Karten gespielt und sie haben es nicht geschafft, etwas daraus zu machen.
Wenn der Gegner schon aufmacht und einem solche Chancen bietet muss man den Sack halt auch zumachen.


Gestern Abend kam im Sportstudio beim ZDF eine wirklich gute Zusammenfassung. Leipzig hatte bis zum Tor eine große Chance, die wir denen aber im Grunde "dreimal" selbst aufgelegt haben. Diese Fehler, die dann erst nach dem Tor häufiger geworden sind, müssen wir endlich abstellen, erst dadurch machen wir unsere Gegner stark.

Das Tor fällt dann aber tatsächlich komplett aus dem Nichts, aus einer unberechtigten Ecke und keine Ahnung wie der Ball überhaupt im Tor landet, war es Poulens *****? Bis dahin hatten wir eigentlich eine sehr starke Druck-Phase mit mehreren guten Möglichkeiten. Zu diesem Zeitpunkt war das 1:0 überhaupt verdient, da dann aber bei uns aufgrund der derzeitigen Situation die Unsicherheit wieder komplett da war, hätte Leipzig natürlich noch 2 Tore bis zur Halbzeit schießen können. Und so sagte der Kommentator dann auch, haben sie sich die Führung verdient.

In Hz 2 war Leipzig dann einfach zu blöd, um ein weiteres Tor zu schießen, unsere Jungs haben alles reingeworfen, es wirkte aber insgesamt alles sehr hektisch, in Teilen dann auch wieder schlimme Fehler. Natürlich war der Punkt glücklich. Wir brauchen aber im Moment das Glück, um da unten herauszukommen. Noch vielmehr brauchen die Jungs Selbstvertrauen und müssen endlich aufhören, so extrem dumme Fehler zu machen, die nämlich dann regelmäßig unsere Gegner überhaupt erst aufbauen und stark machen. Wir wir dann aber am Ende das Tor "erzwingen" war schon geil.

Und so bleibe ich dabei, Punkt ist zwar glücklich aber nicht unverdient.


Teilen