Lammers hat noch nicht einmal Zweitligaformat. Das ist Hetze. Immerhin hat er bei Bergamo gespielt und auch für uns zwei Tore erzielt. Klar ist da noch viel Luft nach oben, aber Glasner hat neulich mal in einer PK gesagt, wie viele Tore unsere Büffel im ersten Halbjahr hier geschossen hat. Hatte da jemand mehr als 3?
Silva hat bei der Plörre übrigens auch nur ein Tor mehr erzielt, davon allerdings zwei Elfmeter.
Lammers hat noch nicht einmal Zweitligaformat. Das ist Hetze.
nö, nach den bisher hier zuletzt gezeigten (nicht-)leistungen stand jetzt eher eine völlig vertretbare meinungsäußerung.
hoffen wir, dass das mit der angeblichen luft nach oben bewahrheitet und er sich steigern kann. ob er das tatsächlich hinbekommt, bleibt abzuwarten. und so lange er das nicht schafft, muss man mit solchen aussagen leben.
Basaltkopp schrieb:
Immerhin hat er bei Bergamo gespielt
und dort - stand jetzt - auch wenig bis nichts gezeigt, was nahelegen würde, dass es für mehr als holland reicht. er war natürlich auch verletzt, das darf man nicht verschweigen.
Basaltkopp schrieb:
und auch für uns zwei Tore erzielt.
das macht ihn noch nicht zu nem bundesligatauglichen stürmer.
Basaltkopp schrieb:
Klar ist da noch viel Luft nach oben
wird sich zeigen.
Basaltkopp schrieb:
aber Glasner hat neulich mal in einer PK gesagt, wie viele Tore unsere Büffel im ersten Halbjahr hier geschossen hat. Hatte da jemand mehr als 3?
okay, glasner als trainer muss sowas nicht parat haben, aber als fan der es "miterleben durfte" , darf man durchaus parat haben, dass haller hier stark angefangen hat (und in 19 spielen 8 buden gemacht und 3 vorlagen gegeben hat).
bei haller gab es solche diskussionen wie um lammers nicht mal im ansatz. weil die qualität von beginn an sichtbar war. ist durchaus kein zufall.
Basaltkopp schrieb:
Silva hat bei der Plörre übrigens auch nur ein Tor mehr erzielt, davon allerdings zwei Elfmeter.
um silva sollte es aber keine diskussionen geben, ob es bei ihm überhaupt für ne ernsthafte liga reicht wie bei lammers - das hat silva nämlich schon in spanien und in seiner ersten saison bei uns nachdrücklich bewiesen.
stand jetzt können wir champagner reichen, wenn lammers am ende das leistet, was silva in diesen beiden vorgenannten stationen hinbekommen hat - von den 28 toren / 35 scorerpunkten von silva letzte saison hier spreche ich mal ganz bewusst nicht...
Lammers hat noch nicht einmal Zweitligaformat. Das ist Hetze.
Das ist keine Hetze. Das ist angesichts seiner bisherigen "Leistung" fast schon ein Kompliment. Und, bevor hier noch irgendwelche Sprüche kommen: ich bin immer da, egal ob wir gewinnen oder verlieren!
Auch dieses Spiel war wieder sehr, sehr ernüchternd! Man hat zwar versucht kämpferisch aufzutreten, hat aber erneut enorm viele Zweikämpfe verloren Interessant finde ich, wie hier die Situation vor dem Gegentreffer eingeschätzt wird. Zunächst, die ersten 15, 20 Minuten, waren wir gut im Spiel ohne wirklich effektiv Chancen herauszuspielen. Ne gefährliche Ecke und ein Distanzschuss standen zu Buche. Dann haben wir uns komplett hinten rein drängen lassen. Vor dem Gegentreffer gab es ne Phase, in der wir minutenlang null Zugriff auf das Spiel hatten. Die defensive Ordnung war sehr eindrücklich. Wir haben komplett dicht gemacht, standen mit ner Siebenerkette hinten drin und hatten gleichzeitig aber auch null Konterpositionierung, was dann letztlich dazu geführt hat, dass wir, einmal hinten reingedrängt uns nicht mehr befreien konnten. Dann fiel das 0:1 und Leipzig hat wieder Räume aufgemacht, die wir auf Grund einer Vielzahl an leichten Fehlern und desaströsen Zweikampfverhaltens nicht nutzen konnten. In der zweiten Hälfte hat Glasner die erneut unfassbar überforderten Toure und vor allem Hrustic erlöst. Der Ansatz mit Barkok und Hauge auf rechts zu spielen war wirklich interessant und Barkok hat unglaublich Power gebracht, die sich sofort auf die Ränge übertragen hat. Hauge ging gute Wege, war anspielbar und gut im Raum unterwegs, so gesehen eine echte Verstärkung, konnte sich aber null im 1 gegen 1 durchsetzen. Es ist erschreckend zu sehen, wie er im Zweikampf völlig überfordert ist - und ich habe mich nach der Einwechslung wirklich auf ihn konzentriert. Das reicht körperlich bei weitem nicht für Bundesliga. Lammers fand ich diesmal halbwegs hinnehmbar. Er hat halt wenig Präsenz, kommt nicht in die Box und strahlt null Torgefahr aus (ja, er ist Stürmer), aber er war technisch und im Passspiel ganz annehmbar. Unfassbar für mich sind die vielen langen Bälle auf Borre, unfassbar ist für mich grundsätzlich, dass Glasner Borre immer noch alleine in's Zentrum stellt.
Was war erfreulich? Trapp ist weiter in guter Verfassung und wirkt sehr präsent, die IV hat gut harmoniert, Durm war defensiv recht stabil, was natürlich auch daran gelegen haben könnte, dass Leipzig fast alles über von uns aus rechts aufgezogen hat, um die Indusponiertheit von Toure zu nutzen. Kostic ok, allerdings wirkte er deutlich frustriert, ab Mitte der 2. Hz dann regelrecht resigniert. Borre giftig, schnell und eifrig, körperlich aber heftig unterlegen. Naja, klar und natürlich das kleine Glück des späten Ausgleichs. War cool wie das Stadion explodiert ist. Und ja, das war's an positivem.
Negativ: Sow ist Mitläufer, hohes Pensum, kein Ertrag. Hrustic hat auch gestern wieder gezeigt, dass er in der BuLi nichts verloren hat. Nur eine gute Schusstechnik reicht nicht! Toure, tja, da ist die Hoffnung bei mir dahin! Der braucht für ein, zwei gute Spiele erstmal fünf Spiele auf der Bank. Hauge ist körperlich masiv überfordert, auch wenn er technisch und von der Partizipation her gute Ansätze zeigt. Kostic und Kamada wirken desillusioniert.
Last but not least: es ist immer noch in keiner Weise sichtbar, welche Spielidee hier vorliegt, bzw. vorliegen soll. Und nein, auch kämpferisch kommt da absolut nichts. Das anfängliche Pressing ist in sich zusammengefallen wie ein Kartenhaus.
Ich fand gestern von der spielerischen Armut abgesehen schon einen Unterschied zu Hertha und Bochum. Nämlich absoluter Wille durch den man sich letzlich auch den Punkt noch geholt hat.
So schlecht war da bis zum Gegentor gar nicht mal. Klar fehlte da noch viel von der sogenannten Handschrift, es war auch nicht viel Konstruktives dabei, aber wir hatten zwei richtig gute Torchancen durch Kostic. Leipzig bis dato nur eine. Klar, danach war da nicht mehr viel. Nach vorne ging nichts mehr und wir haben den Leipzigern mehrfach das mögliche 2:0 aufgelegt.
munichadler schrieb:
Wäre man mit so einen unbedingt Willen in die Spiele gegen Hertha und Bochum gegangen,wäre mehr rausgekommen trotz der spielerischen Defizite. Und das macht diese Niederlagen so ärgerlich
Ich habe Bochum nicht gesehen, meine aber von einem Pfostenschuss von Kamada gelesen zu haben. Wäre auch ein Punkt gewesen, was natürlich auch zu wenig gewesen wäre.
Fans die aus "strategischen Gründen" sich Niederlagen ihrer Mannschaft wünschen, finde ich sehr strange.
Dito. Sollte man sich nicht eher wünschen, dass die Mannschaft mit dem Trainer den Turnaround schafft und sich zusammenrafft?
Ich möchte hier mal den Beitrag eines Wolfsburg Fans aus dem Transfermarkt Forum zu Glasner zitieren, der meiner Meinung nach sehr passend ist:
"Hab gerade mal geschaut, zwischen Spieltag 8 und Spieltag 19 haben wir damals gerade noch zwei Siege geholt, unter anderem in einem Auswärtsspiel bei der Eintracht. Man muss aber halt auch sagen, dass wir uns da, aufgrund dieser langen Erfolgsserie, in eine Art Wagenburg verwandelt haben, die noch von dem positiven Ausgang der letzten Labbadia-Saison unterstützt wurde. Ansonsten hätten wir genau die gleichen Anlaufprobleme gehabt wie OG sie hier in Frankfurt hat - Unsere Saison hat da mit Köln, Hertha, Paderborn, Hoffenheim, Mainz und Union angefangen, die Abwehr war absolut in Form und Glasner hatte eine massive Basis, auf die er aufbauen konnte. Frankfurt dagegen, ohne Top-Stürmer Silva, mental auf dem Zahnfleisch nach dem Absturz am Ende der letzten Saison, ohne Bobic und Hütter, die beide mitsamt Wechseltheater den AG gewechselt haben, ist zu Anfang ein ganz anderes Pflaster, insbesondere auch dann, wenn man zu Anfang der Saison gleich mal den BVB, den VfB, uns, einen runderneuerten Baumgart-Effzeh und die Bayern mitnimmt. So, wie die Eintracht im Europapokal gespielt hat, habe ich das Team von außen eigentlich schon länger in der Liga erwartet, und im direkten Duell mit uns waren ja beide Teams nicht so weit weg von dem, was Glasner als idealen Fussball ansieht. Warum jetzt aber zwischendrin immer wieder diese Hänger zum Tragen kommen, warum das Team dann mental immer wieder nicht da ist, muss Glasner ergründen und irgendwie abstellen, denn ohne solide Bundesliga-Saison gibt es nun mal auch keine rauschenden Europapokalabende. Oder, ganz einfach: Bochum darf dir nicht passieren, wenn du gleichzeitig die Europa League im Blick haben möchtest.
Wenn Glasner da ansetzen kann, wenn er den Blick der Eintracht wieder auf die direkten Aufgaben lenken kann, weg davon, was man wann wo wie erreichen könnte, dann wird die Eintracht die gleiche Entwicklung nehmen wie wir vor zwei Jahren - Man muss gemeinsam durch diese Zeit und die Mannschaft muss sehen, dass Glasners Spielidee Früchte trägt, muss Vertrauen darin aufbauen. Maxi Arnold wurde hier ja auch schon zitiert. Glasner ist für dich als Spieler anfangs nicht einfach, definitiv, aber es lohnt sich, die erste, anstrengende Zeit abzuwarten. Wenn man Freiburg anschaut, geht ja auch immer das Gerücht um, externe Neuzugänge seien die erste Zeit im Breisgau nicht zu gebrauchen, weil Streichs taktische Anforderungen sie total überforderten. Bin durchaus der Meinung, dass Glasner da ähnlich ist, und gerade deshalb würde es sich lohnen, mindestens mal bis zur Winterpause zu beobachten - Inwieweit das machbar ist, ohne die sportlichen Ziele komplett aus den Augen zu verlieren, muss man halt sehen, aber ich fände es unglaublich schade, OG jetzt schon scheitern zu sehen"
Es ist ja von außen alles sehr schwer zu beurteilen, und dennoch glaube ich tatsächlich, dass es so ist, wie dort beschrieben.
Hoffe inständig, dass Glasner den Turnaround schafft und wir dann zusammen mit ihm erfolgreich sein können/dürfen. Wird nicht leicht, das ist klar, müssen wir irgendwie durch. Der Punkt war deshalb extrem wichtig.
Basalti, wir haben auch im Forum Meinungsfreiheit. Jeder kann seine Meinung äußern. Nicht nur Mainstream ist immer toll. Man muss auch Mal andere Meinungen ertragen, ohne gleich zu beleidigen. Anscheinend ist das ein gesellschaftliches Problem, dass man nicht mehr kontrovers diskutieren kann, ohne beleidigt zu werden.
Basaltkopp schrieb:
Dorico_Adler schrieb:
Lammers hat ja noch nicht Mal Zweitligaformat und wurde geholt!
Und das legst Du fest, dass Lammers kein Zweitligaformat hat? Wenn man keine Ahnung hat, kann man auch einfach mal den Kopp geschlossen halten. Es sei denn, man ist nur hier um zu stänkern und Eintracht Spieler zu beleidigen. Und hey, ein Blick in Deine Beitragshistorie bestätigt es.
Man muss auch Mal andere Meinungen ertragen, ohne gleich zu beleidigen.
Das ist ja toll, du willst nicht beleidigt werden aber Spieler von Eintracht Frankfurt zu beleidigen ist natürlich in Ordnung oder?
Ganz mein Geschmack.... Man Leute gibt's in der Welt das kann man sich nicht vorstellen.
Zu Lammers, meinst du er wird selber glücklich über die jetzige Situation sein? Dann kommen noch so Helden, die wahrscheinlich nie selber mal gegen nen Ball getreten haben und behaupten er hat nicht mal zweitliga Niveau.
die wahrscheinlich nie selber mal gegen nen Ball getreten haben
Solche Kommentare müssen aber auch nicht sein. Ich entgegne da immer: man muss nicht fliegen können um zu wissen, wie es geht. Oder: es gibt sehr viele Männer, die aufgrund ihres Geschlechts keine Kinder zur Welt bringen können aber sehr gute Frauenärzte geworden sind.
Man muss auch Mal andere Meinungen ertragen, ohne gleich zu beleidigen.
Das ist ja toll, du willst nicht beleidigt werden aber Spieler von Eintracht Frankfurt zu beleidigen ist natürlich in Ordnung oder?
Ganz mein Geschmack.... Man Leute gibt's in der Welt das kann man sich nicht vorstellen.
Zu Lammers, meinst du er wird selber glücklich über die jetzige Situation sein? Dann kommen noch so Helden, die wahrscheinlich nie selber mal gegen nen Ball getreten haben und behaupten er hat nicht mal zweitliga Niveau.
die wahrscheinlich nie selber mal gegen nen Ball getreten haben
Solche Kommentare müssen aber auch nicht sein. Ich entgegne da immer: man muss nicht fliegen können um zu wissen, wie es geht. Oder: es gibt sehr viele Männer, die aufgrund ihres Geschlechts keine Kinder zur Welt bringen können aber sehr gute Frauenärzte geworden sind.
die wahrscheinlich nie selber mal gegen nen Ball getreten haben
Solche Kommentare müssen aber auch nicht sein. Ich entgegne da immer: man muss nicht fliegen können um zu wissen, wie es geht. Oder: es gibt sehr viele Männer, die aufgrund ihres Geschlechts keine Kinder zur Welt bringen können aber sehr gute Frauenärzte geworden sind.
Da hast du natürlich recht und das tut mir leid, werd in Zukunft mich diesbezüglich mehr bremsen.
Momentan wird halt die Fangeduld arg strapaziert, mit dem, was von uns auf dem Platz abgeliefert wird. Ich kenne das zwar noch aus früheren Zeiten, aber die damaligen Durststrecken konnte man vergleichsweise locker sehen, weil man wußte, das die Mannschaft so viel Qualität hat und das auch wieder zeigt, das das nur von kurzer Dauer war. Dadurch wurden eben auch schlechte Spiele verziehen. Ich sehe aber seit Wochen, von dem Bayern Ausreißer abgesehen, keine Tendenz zu einer wirklichen Verbesserung und Leistungssteigerung. Kampf, Leidenschaft und Wille sind immer da, aber das spielerische Potential so gut wie nicht vorhanden und das treibt mich eben um. Jetzt hoffen wir wieder auf Fürth, wie wir vorher auf Hertha und Bochum gehofft haben, beides ging schief. Jetzt ist am Donnerstag wieder Sirtaki in Athen und dann das nicht leichte Spiel in Fürth. Ich würde mich von deren Tabellenplatz nicht blenden lassen, in Freiburg haben die trotz Niederlage nicht schlecht gespielt...gegen solche Mannschaften haben wir uns traditionell schon immer schwergetan.... Natürlich hoffe ich auf ein Erfolgserlebnis und das wir nicht nur mit 70% rangehen, weil man glaubt, das im Vorbeigehen erledigen zu können. Da müssen wir mental fit sein und alles reinwerfen, anders wird`s nicht gehen und das muß Glasner in die Köpfe bringen.
die wahrscheinlich nie selber mal gegen nen Ball getreten haben
Solche Kommentare müssen aber auch nicht sein. Ich entgegne da immer: man muss nicht fliegen können um zu wissen, wie es geht. Oder: es gibt sehr viele Männer, die aufgrund ihres Geschlechts keine Kinder zur Welt bringen können aber sehr gute Frauenärzte geworden sind.
die wahrscheinlich nie selber mal gegen nen Ball getreten haben
Solche Kommentare müssen aber auch nicht sein. Ich entgegne da immer: man muss nicht fliegen können um zu wissen, wie es geht. Oder: es gibt sehr viele Männer, die aufgrund ihres Geschlechts keine Kinder zur Welt bringen können aber sehr gute Frauenärzte geworden sind.
Da hast du natürlich recht und das tut mir leid, werd in Zukunft mich diesbezüglich mehr bremsen.
Mal was anderes - der Poulsen ist auch mit das widerlichste was auf Fußballplätzen rum läuft. Immer nur am reklamieren und lamentieren, dabei selbst immer grenzwertig agieren.
Ja, ist schon ein richtiges Schnuckelchen. Wird halt hofiert und beklatscht weil der Fascho Didi den Herren beim DFB/DFL wohl immer vergoldete Weihnachtskarten schickt.
Mal was anderes - der Poulsen ist auch mit das widerlichste was auf Fußballplätzen rum läuft. Immer nur am reklamieren und lamentieren, dabei selbst immer grenzwertig agieren.
Solche Typen hatte ich in meinem Strafraum immer am liebsten..die waren aber nur einmal da und dann nicht mehr...
Mal was anderes - der Poulsen ist auch mit das widerlichste was auf Fußballplätzen rum läuft. Immer nur am reklamieren und lamentieren, dabei selbst immer grenzwertig agieren.
Ja, ist schon ein richtiges Schnuckelchen. Wird halt hofiert und beklatscht weil der Fascho Didi den Herren beim DFB/DFL wohl immer vergoldete Weihnachtskarten schickt.
Es sei denn, er würde bei uns spielen. Dann wäre das ganz was anderes.
Weiß nicht, ob ihr das Interview mit ihm nach dem Spiel gesehen habt. Ein durch und durch sympathischer, fairer Sportsmann. Und was die Dinge auf dem Platz angeht: dafür würde er - wie gesagt - hier abgefeiert werden, wenn er nur für uns spielen würde. So wie Hinti beispielsweise.
Lammers hat noch nicht einmal Zweitligaformat. Das ist Hetze. Immerhin hat er bei Bergamo gespielt und auch für uns zwei Tore erzielt. Klar ist da noch viel Luft nach oben, aber Glasner hat neulich mal in einer PK gesagt, wie viele Tore unsere Büffel im ersten Halbjahr hier geschossen hat. Hatte da jemand mehr als 3?
Silva hat bei der Plörre übrigens auch nur ein Tor mehr erzielt, davon allerdings zwei Elfmeter.
Lammers hat noch nicht einmal Zweitligaformat. Das ist Hetze.
nö, nach den bisher hier zuletzt gezeigten (nicht-)leistungen stand jetzt eher eine völlig vertretbare meinungsäußerung.
hoffen wir, dass das mit der angeblichen luft nach oben bewahrheitet und er sich steigern kann. ob er das tatsächlich hinbekommt, bleibt abzuwarten. und so lange er das nicht schafft, muss man mit solchen aussagen leben.
Basaltkopp schrieb:
Immerhin hat er bei Bergamo gespielt
und dort - stand jetzt - auch wenig bis nichts gezeigt, was nahelegen würde, dass es für mehr als holland reicht. er war natürlich auch verletzt, das darf man nicht verschweigen.
Basaltkopp schrieb:
und auch für uns zwei Tore erzielt.
das macht ihn noch nicht zu nem bundesligatauglichen stürmer.
Basaltkopp schrieb:
Klar ist da noch viel Luft nach oben
wird sich zeigen.
Basaltkopp schrieb:
aber Glasner hat neulich mal in einer PK gesagt, wie viele Tore unsere Büffel im ersten Halbjahr hier geschossen hat. Hatte da jemand mehr als 3?
okay, glasner als trainer muss sowas nicht parat haben, aber als fan der es "miterleben durfte" , darf man durchaus parat haben, dass haller hier stark angefangen hat (und in 19 spielen 8 buden gemacht und 3 vorlagen gegeben hat).
bei haller gab es solche diskussionen wie um lammers nicht mal im ansatz. weil die qualität von beginn an sichtbar war. ist durchaus kein zufall.
Basaltkopp schrieb:
Silva hat bei der Plörre übrigens auch nur ein Tor mehr erzielt, davon allerdings zwei Elfmeter.
um silva sollte es aber keine diskussionen geben, ob es bei ihm überhaupt für ne ernsthafte liga reicht wie bei lammers - das hat silva nämlich schon in spanien und in seiner ersten saison bei uns nachdrücklich bewiesen.
stand jetzt können wir champagner reichen, wenn lammers am ende das leistet, was silva in diesen beiden vorgenannten stationen hinbekommen hat - von den 28 toren / 35 scorerpunkten von silva letzte saison hier spreche ich mal ganz bewusst nicht...
das macht ihn noch nicht zu nem bundesligatauglichen stürmer.
Aber es macht ihn zu einem Spieler, der nicht einmal Zweitligaformat hat? Ich erspare mir jetzt hier jeden weiteren Kommentar. Mir fällt dazu auch ehrlich nichts mehr ein!
Wenn ich lese "haben gegen den Trainer gespielt", könnte ich speien... Das sind Profis, die für den Erfolg des Vereins zu spielen haben.
Ich will mit folgender Aussage nicht behaupten, dass die Spieler gegen den Trainer spielen, aber das ist schon leicht naiv, wenn Du glaubst das heutige Profis für den Erfolg eines Vereins spielen. Gerade weil sie Profis sind und das ihr Beruf ist, spielen die meisten nur noch für ihren eigenen Erfolg und ihren eigenen Marktwert, um beim nächsten Vertrag noch mehr Geld verlangen zu können. Und ob dieser Vertrag bei der Eintracht oder irgendeinem anderen Verein unterzeichnet wird, ist 99,9% der Profis vollkommen egal. Demnach ist den meisten Profis auch der Erfolg des Vereins vollkommen egal. Das einzig Positive daran ist, dass der Verein in der Regel auch umso erfolgreicher ist, umso erfolgreicher die Profis für ihren eigenen Marktwert spielen.
Das einzig Positive daran ist, dass der Verein in der Regel auch umso erfolgreicher ist, umso erfolgreicher die Profis für ihren eigenen Marktwert spielen.
..und somit bestätigst du letztlich meine These: die Spieler spielen für ihren Erfolg und damit für den Erfolg des Vereins. Indem jemand gegen den Trainer spielt, spielt er auch gegen den eigenen Erfolg.
Mal was anderes - der Poulsen ist auch mit das widerlichste was auf Fußballplätzen rum läuft. Immer nur am reklamieren und lamentieren, dabei selbst immer grenzwertig agieren.
Mal was anderes - der Poulsen ist auch mit das widerlichste was auf Fußballplätzen rum läuft. Immer nur am reklamieren und lamentieren, dabei selbst immer grenzwertig agieren.
Solche Typen hatte ich in meinem Strafraum immer am liebsten..die waren aber nur einmal da und dann nicht mehr...
Mal was anderes - der Poulsen ist auch mit das widerlichste was auf Fußballplätzen rum läuft. Immer nur am reklamieren und lamentieren, dabei selbst immer grenzwertig agieren.
Solche Typen hatte ich in meinem Strafraum immer am liebsten..die waren aber nur einmal da und dann nicht mehr...
Ganz ehrlich und nichts für ungut - Deine Strafraum Rambo Geschichten langweilen auch langsam. Wenn Du so gespielt hättest wie Du immer schreibst, wärst Du bei 80% aller Spiele gesperrt gewesen.
Lammers hat noch nicht einmal Zweitligaformat. Das ist Hetze.
nö, nach den bisher hier zuletzt gezeigten (nicht-)leistungen stand jetzt eher eine völlig vertretbare meinungsäußerung.
hoffen wir, dass das mit der angeblichen luft nach oben bewahrheitet und er sich steigern kann. ob er das tatsächlich hinbekommt, bleibt abzuwarten. und so lange er das nicht schafft, muss man mit solchen aussagen leben.
Basaltkopp schrieb:
Immerhin hat er bei Bergamo gespielt
und dort - stand jetzt - auch wenig bis nichts gezeigt, was nahelegen würde, dass es für mehr als holland reicht. er war natürlich auch verletzt, das darf man nicht verschweigen.
Basaltkopp schrieb:
und auch für uns zwei Tore erzielt.
das macht ihn noch nicht zu nem bundesligatauglichen stürmer.
Basaltkopp schrieb:
Klar ist da noch viel Luft nach oben
wird sich zeigen.
Basaltkopp schrieb:
aber Glasner hat neulich mal in einer PK gesagt, wie viele Tore unsere Büffel im ersten Halbjahr hier geschossen hat. Hatte da jemand mehr als 3?
okay, glasner als trainer muss sowas nicht parat haben, aber als fan der es "miterleben durfte" , darf man durchaus parat haben, dass haller hier stark angefangen hat (und in 19 spielen 8 buden gemacht und 3 vorlagen gegeben hat).
bei haller gab es solche diskussionen wie um lammers nicht mal im ansatz. weil die qualität von beginn an sichtbar war. ist durchaus kein zufall.
Basaltkopp schrieb:
Silva hat bei der Plörre übrigens auch nur ein Tor mehr erzielt, davon allerdings zwei Elfmeter.
um silva sollte es aber keine diskussionen geben, ob es bei ihm überhaupt für ne ernsthafte liga reicht wie bei lammers - das hat silva nämlich schon in spanien und in seiner ersten saison bei uns nachdrücklich bewiesen.
stand jetzt können wir champagner reichen, wenn lammers am ende das leistet, was silva in diesen beiden vorgenannten stationen hinbekommen hat - von den 28 toren / 35 scorerpunkten von silva letzte saison hier spreche ich mal ganz bewusst nicht...
das macht ihn noch nicht zu nem bundesligatauglichen stürmer.
Aber es macht ihn zu einem Spieler, der nicht einmal Zweitligaformat hat? Ich erspare mir jetzt hier jeden weiteren Kommentar. Mir fällt dazu auch ehrlich nichts mehr ein!
Ich erspare mir jetzt hier jeden weiteren Kommentar.
du, is auch besser so, denn so lange lammers so weiter macht wie bisher, muss man mit solchen aussagen wie denen von dorico halt leben, weil für was anderes halt schlicht die argumente fehlen. die muss lammers schon auf dem platz liefern und erst mal beweisen, dass es bei ihm überhaupt für ne ernsthafte liga reicht.
Mal was anderes - der Poulsen ist auch mit das widerlichste was auf Fußballplätzen rum läuft. Immer nur am reklamieren und lamentieren, dabei selbst immer grenzwertig agieren.
Solche Typen hatte ich in meinem Strafraum immer am liebsten..die waren aber nur einmal da und dann nicht mehr...
Mal was anderes - der Poulsen ist auch mit das widerlichste was auf Fußballplätzen rum läuft. Immer nur am reklamieren und lamentieren, dabei selbst immer grenzwertig agieren.
Solche Typen hatte ich in meinem Strafraum immer am liebsten..die waren aber nur einmal da und dann nicht mehr...
Ganz ehrlich und nichts für ungut - Deine Strafraum Rambo Geschichten langweilen auch langsam. Wenn Du so gespielt hättest wie Du immer schreibst, wärst Du bei 80% aller Spiele gesperrt gewesen.
Mal was anderes - der Poulsen ist auch mit das widerlichste was auf Fußballplätzen rum läuft. Immer nur am reklamieren und lamentieren, dabei selbst immer grenzwertig agieren.
Solche Typen hatte ich in meinem Strafraum immer am liebsten..die waren aber nur einmal da und dann nicht mehr...
Ganz ehrlich und nichts für ungut - Deine Strafraum Rambo Geschichten langweilen auch langsam. Wenn Du so gespielt hättest wie Du immer schreibst, wärst Du bei 80% aller Spiele gesperrt gewesen.
Heute vielleicht, damals nicht und das hatte auch Gründe, weil das mit Rambo Verhalten absolut nichts zu tun hatte....daher muß man das etwas ambivalenter betrachten...
Mal was anderes - der Poulsen ist auch mit das widerlichste was auf Fußballplätzen rum läuft. Immer nur am reklamieren und lamentieren, dabei selbst immer grenzwertig agieren.
Solche Typen hatte ich in meinem Strafraum immer am liebsten..die waren aber nur einmal da und dann nicht mehr...
Ganz ehrlich und nichts für ungut - Deine Strafraum Rambo Geschichten langweilen auch langsam. Wenn Du so gespielt hättest wie Du immer schreibst, wärst Du bei 80% aller Spiele gesperrt gewesen.
Mal was anderes - der Poulsen ist auch mit das widerlichste was auf Fußballplätzen rum läuft. Immer nur am reklamieren und lamentieren, dabei selbst immer grenzwertig agieren.
Solche Typen hatte ich in meinem Strafraum immer am liebsten..die waren aber nur einmal da und dann nicht mehr...
Ganz ehrlich und nichts für ungut - Deine Strafraum Rambo Geschichten langweilen auch langsam. Wenn Du so gespielt hättest wie Du immer schreibst, wärst Du bei 80% aller Spiele gesperrt gewesen.
Heute vielleicht, damals nicht und das hatte auch Gründe, weil das mit Rambo Verhalten absolut nichts zu tun hatte....daher muß man das etwas ambivalenter betrachten...
Das war auf Dummbabbler und Alk intus bezogen . Nicht, dass sich das noch gegenseitig aufschaukelt.
Keine Angst, mit dem schaukel ich nicht.
Lammers hat noch nicht einmal Zweitligaformat. Das ist Hetze. Immerhin hat er bei Bergamo gespielt und auch für uns zwei Tore erzielt. Klar ist da noch viel Luft nach oben, aber Glasner hat neulich mal in einer PK gesagt, wie viele Tore unsere Büffel im ersten Halbjahr hier geschossen hat. Hatte da jemand mehr als 3?
Silva hat bei der Plörre übrigens auch nur ein Tor mehr erzielt, davon allerdings zwei Elfmeter.
nö, nach den bisher hier zuletzt gezeigten (nicht-)leistungen stand jetzt eher eine völlig vertretbare meinungsäußerung.
hoffen wir, dass das mit der angeblichen luft nach oben bewahrheitet und er sich steigern kann. ob er das tatsächlich hinbekommt, bleibt abzuwarten. und so lange er das nicht schafft, muss man mit solchen aussagen leben.
und dort - stand jetzt - auch wenig bis nichts gezeigt, was nahelegen würde, dass es für mehr als holland reicht. er war natürlich auch verletzt, das darf man nicht verschweigen.
das macht ihn noch nicht zu nem bundesligatauglichen stürmer.
wird sich zeigen.
okay, glasner als trainer muss sowas nicht parat haben, aber als fan der es "miterleben durfte" , darf man durchaus parat haben, dass haller hier stark angefangen hat (und in 19 spielen 8 buden gemacht und 3 vorlagen gegeben hat).
bei haller gab es solche diskussionen wie um lammers nicht mal im ansatz. weil die qualität von beginn an sichtbar war. ist durchaus kein zufall.
um silva sollte es aber keine diskussionen geben, ob es bei ihm überhaupt für ne ernsthafte liga reicht wie bei lammers - das hat silva nämlich schon in spanien und in seiner ersten saison bei uns nachdrücklich bewiesen.
stand jetzt können wir champagner reichen, wenn lammers am ende das leistet, was silva in diesen beiden vorgenannten stationen hinbekommen hat - von den 28 toren / 35 scorerpunkten von silva letzte saison hier spreche ich mal ganz bewusst nicht...
Das ist keine Hetze. Das ist angesichts seiner bisherigen "Leistung" fast schon ein Kompliment.
Und, bevor hier noch irgendwelche Sprüche kommen: ich bin immer da, egal ob wir gewinnen oder verlieren!
Auch dieses Spiel war wieder sehr, sehr ernüchternd! Man hat zwar versucht kämpferisch aufzutreten, hat aber erneut enorm viele Zweikämpfe verloren
Interessant finde ich, wie hier die Situation vor dem Gegentreffer eingeschätzt wird.
Zunächst, die ersten 15, 20 Minuten, waren wir gut im Spiel ohne wirklich effektiv Chancen herauszuspielen. Ne gefährliche Ecke und ein Distanzschuss standen zu Buche.
Dann haben wir uns komplett hinten rein drängen lassen. Vor dem Gegentreffer gab es ne Phase, in der wir minutenlang null Zugriff auf das Spiel hatten.
Die defensive Ordnung war sehr eindrücklich. Wir haben komplett dicht gemacht, standen mit ner Siebenerkette hinten drin und hatten gleichzeitig aber auch null Konterpositionierung, was dann letztlich dazu geführt hat, dass wir, einmal hinten reingedrängt uns nicht mehr befreien konnten. Dann fiel das 0:1 und Leipzig hat wieder Räume aufgemacht, die wir auf Grund einer Vielzahl an leichten Fehlern und desaströsen Zweikampfverhaltens nicht nutzen konnten.
In der zweiten Hälfte hat Glasner die erneut unfassbar überforderten Toure und vor allem Hrustic erlöst.
Der Ansatz mit Barkok und Hauge auf rechts zu spielen war wirklich interessant und Barkok hat unglaublich Power gebracht, die sich sofort auf die Ränge übertragen hat.
Hauge ging gute Wege, war anspielbar und gut im Raum unterwegs, so gesehen eine echte Verstärkung, konnte sich aber null im 1 gegen 1 durchsetzen.
Es ist erschreckend zu sehen, wie er im Zweikampf völlig überfordert ist - und ich habe mich nach der Einwechslung wirklich auf ihn konzentriert.
Das reicht körperlich bei weitem nicht für Bundesliga.
Lammers fand ich diesmal halbwegs hinnehmbar. Er hat halt wenig Präsenz, kommt nicht in die Box und strahlt null Torgefahr aus (ja, er ist Stürmer), aber er war technisch und im Passspiel ganz annehmbar.
Unfassbar für mich sind die vielen langen Bälle auf Borre, unfassbar ist für mich grundsätzlich, dass Glasner Borre immer noch alleine in's Zentrum stellt.
Was war erfreulich?
Trapp ist weiter in guter Verfassung und wirkt sehr präsent, die IV hat gut harmoniert, Durm war defensiv recht stabil, was natürlich auch daran gelegen haben könnte, dass Leipzig fast alles über von uns aus rechts aufgezogen hat, um die Indusponiertheit von Toure zu nutzen.
Kostic ok, allerdings wirkte er deutlich frustriert, ab Mitte der 2. Hz dann regelrecht resigniert. Borre giftig, schnell und eifrig, körperlich aber heftig unterlegen. Naja, klar und natürlich das kleine Glück des späten Ausgleichs. War cool wie das Stadion explodiert ist.
Und ja, das war's an positivem.
Negativ: Sow ist Mitläufer, hohes Pensum, kein Ertrag. Hrustic hat auch gestern wieder gezeigt, dass er in der BuLi nichts verloren hat. Nur eine gute Schusstechnik reicht nicht!
Toure, tja, da ist die Hoffnung bei mir dahin! Der braucht für ein, zwei gute Spiele erstmal fünf Spiele auf der Bank.
Hauge ist körperlich masiv überfordert, auch wenn er technisch und von der Partizipation her gute Ansätze zeigt.
Kostic und Kamada wirken desillusioniert.
Last but not least: es ist immer noch in keiner Weise sichtbar, welche Spielidee hier vorliegt, bzw. vorliegen soll. Und nein, auch kämpferisch kommt da absolut nichts. Das anfängliche Pressing ist in sich zusammengefallen wie ein Kartenhaus.
Das reicht so nicht im Abstiegskampf!
So schlecht war da bis zum Gegentor gar nicht mal. Klar fehlte da noch viel von der sogenannten Handschrift, es war auch nicht viel Konstruktives dabei, aber wir hatten zwei richtig gute Torchancen durch Kostic. Leipzig bis dato nur eine.
Klar, danach war da nicht mehr viel. Nach vorne ging nichts mehr und wir haben den Leipzigern mehrfach das mögliche 2:0 aufgelegt.
Ich habe Bochum nicht gesehen, meine aber von einem Pfostenschuss von Kamada gelesen zu haben. Wäre auch ein Punkt gewesen, was natürlich auch zu wenig gewesen wäre.
Muss ein Bundesliga Spieler rein machen.
Dito. Sollte man sich nicht eher wünschen, dass die Mannschaft mit dem Trainer den Turnaround schafft und sich zusammenrafft?
Ich möchte hier mal den Beitrag eines Wolfsburg Fans aus dem Transfermarkt Forum zu Glasner zitieren, der meiner Meinung nach sehr passend ist:
"Hab gerade mal geschaut, zwischen Spieltag 8 und Spieltag 19 haben wir damals gerade noch zwei Siege geholt, unter anderem in einem Auswärtsspiel bei der Eintracht. Man muss aber halt auch sagen, dass wir uns da, aufgrund dieser langen Erfolgsserie, in eine Art Wagenburg verwandelt haben, die noch von dem positiven Ausgang der letzten Labbadia-Saison unterstützt wurde. Ansonsten hätten wir genau die gleichen Anlaufprobleme gehabt wie OG sie hier in Frankfurt hat - Unsere Saison hat da mit Köln, Hertha, Paderborn, Hoffenheim, Mainz und Union angefangen, die Abwehr war absolut in Form und Glasner hatte eine massive Basis, auf die er aufbauen konnte. Frankfurt dagegen, ohne Top-Stürmer Silva, mental auf dem Zahnfleisch nach dem Absturz am Ende der letzten Saison, ohne Bobic und Hütter, die beide mitsamt Wechseltheater den AG gewechselt haben, ist zu Anfang ein ganz anderes Pflaster, insbesondere auch dann, wenn man zu Anfang der Saison gleich mal den BVB, den VfB, uns, einen runderneuerten Baumgart-Effzeh und die Bayern mitnimmt. So, wie die Eintracht im Europapokal gespielt hat, habe ich das Team von außen eigentlich schon länger in der Liga erwartet, und im direkten Duell mit uns waren ja beide Teams nicht so weit weg von dem, was Glasner als idealen Fussball ansieht. Warum jetzt aber zwischendrin immer wieder diese Hänger zum Tragen kommen, warum das Team dann mental immer wieder nicht da ist, muss Glasner ergründen und irgendwie abstellen, denn ohne solide Bundesliga-Saison gibt es nun mal auch keine rauschenden Europapokalabende. Oder, ganz einfach: Bochum darf dir nicht passieren, wenn du gleichzeitig die Europa League im Blick haben möchtest.
Wenn Glasner da ansetzen kann, wenn er den Blick der Eintracht wieder auf die direkten Aufgaben lenken kann, weg davon, was man wann wo wie erreichen könnte, dann wird die Eintracht die gleiche Entwicklung nehmen wie wir vor zwei Jahren - Man muss gemeinsam durch diese Zeit und die Mannschaft muss sehen, dass Glasners Spielidee Früchte trägt, muss Vertrauen darin aufbauen. Maxi Arnold wurde hier ja auch schon zitiert. Glasner ist für dich als Spieler anfangs nicht einfach, definitiv, aber es lohnt sich, die erste, anstrengende Zeit abzuwarten. Wenn man Freiburg anschaut, geht ja auch immer das Gerücht um, externe Neuzugänge seien die erste Zeit im Breisgau nicht zu gebrauchen, weil Streichs taktische Anforderungen sie total überforderten. Bin durchaus der Meinung, dass Glasner da ähnlich ist, und gerade deshalb würde es sich lohnen, mindestens mal bis zur Winterpause zu beobachten - Inwieweit das machbar ist, ohne die sportlichen Ziele komplett aus den Augen zu verlieren, muss man halt sehen, aber ich fände es unglaublich schade, OG jetzt schon scheitern zu sehen"
Hoffe inständig, dass Glasner den Turnaround schafft und wir dann zusammen mit ihm erfolgreich sein können/dürfen. Wird nicht leicht, das ist klar, müssen wir irgendwie durch. Der Punkt war deshalb extrem wichtig.
Muss ein Bundesliga Spieler rein machen.
Wage gar nicht dran zu denken, wäre das einem unserer Spieler passiert, z.B. Lammers...
Muss ein Bundesliga Spieler rein machen.
Wage gar nicht dran zu denken, wäre das einem unserer Spieler passiert, z.B. Lammers...
Anscheinend ist das ein gesellschaftliches Problem, dass man nicht mehr kontrovers diskutieren kann, ohne beleidigt zu werden.
Das ist ja toll, du willst nicht beleidigt werden aber Spieler von Eintracht Frankfurt zu beleidigen ist natürlich in Ordnung oder?
Ganz mein Geschmack.... Man Leute gibt's in der Welt das kann man sich nicht vorstellen.
Zu Lammers, meinst du er wird selber glücklich über die jetzige Situation sein?
Dann kommen noch so Helden, die wahrscheinlich nie selber mal gegen nen Ball getreten haben und behaupten er hat nicht mal zweitliga Niveau.
Ich entgegne da immer: man muss nicht fliegen können um zu wissen, wie es geht.
Oder: es gibt sehr viele Männer, die aufgrund ihres Geschlechts keine Kinder zur Welt bringen können aber sehr gute Frauenärzte geworden sind.
Das ist ja toll, du willst nicht beleidigt werden aber Spieler von Eintracht Frankfurt zu beleidigen ist natürlich in Ordnung oder?
Ganz mein Geschmack.... Man Leute gibt's in der Welt das kann man sich nicht vorstellen.
Zu Lammers, meinst du er wird selber glücklich über die jetzige Situation sein?
Dann kommen noch so Helden, die wahrscheinlich nie selber mal gegen nen Ball getreten haben und behaupten er hat nicht mal zweitliga Niveau.
Ich entgegne da immer: man muss nicht fliegen können um zu wissen, wie es geht.
Oder: es gibt sehr viele Männer, die aufgrund ihres Geschlechts keine Kinder zur Welt bringen können aber sehr gute Frauenärzte geworden sind.
Da hast du natürlich recht und das tut mir leid, werd in Zukunft mich diesbezüglich mehr bremsen.
Ich kenne das zwar noch aus früheren Zeiten, aber die damaligen Durststrecken konnte man vergleichsweise locker sehen, weil man wußte, das die Mannschaft so viel Qualität hat und das auch wieder zeigt, das das nur von kurzer Dauer war.
Dadurch wurden eben auch schlechte Spiele verziehen.
Ich sehe aber seit Wochen, von dem Bayern Ausreißer abgesehen, keine Tendenz zu einer wirklichen Verbesserung und Leistungssteigerung.
Kampf, Leidenschaft und Wille sind immer da, aber das spielerische Potential so gut wie nicht vorhanden und das treibt mich eben um.
Jetzt hoffen wir wieder auf Fürth, wie wir vorher auf Hertha und Bochum gehofft haben, beides ging schief.
Jetzt ist am Donnerstag wieder Sirtaki in Athen und dann das nicht leichte Spiel in Fürth.
Ich würde mich von deren Tabellenplatz nicht blenden lassen, in Freiburg haben die trotz Niederlage nicht schlecht gespielt...gegen solche Mannschaften haben wir uns traditionell schon immer schwergetan....
Natürlich hoffe ich auf ein Erfolgserlebnis und das wir nicht nur mit 70% rangehen, weil man glaubt, das im Vorbeigehen erledigen zu können.
Da müssen wir mental fit sein und alles reinwerfen, anders wird`s nicht gehen und das muß Glasner in die Köpfe bringen.
Ich entgegne da immer: man muss nicht fliegen können um zu wissen, wie es geht.
Oder: es gibt sehr viele Männer, die aufgrund ihres Geschlechts keine Kinder zur Welt bringen können aber sehr gute Frauenärzte geworden sind.
Da hast du natürlich recht und das tut mir leid, werd in Zukunft mich diesbezüglich mehr bremsen.
Für mich so ein Müller, in noch unsympathischer.
Solche Typen hatte ich in meinem Strafraum immer am liebsten..die waren aber nur einmal da und dann nicht mehr...
Für mich so ein Müller, in noch unsympathischer.
Weiß nicht, ob ihr das Interview mit ihm nach dem Spiel gesehen habt. Ein durch und durch sympathischer, fairer Sportsmann. Und was die Dinge auf dem Platz angeht: dafür würde er - wie gesagt - hier abgefeiert werden, wenn er nur für uns spielen würde. So wie Hinti beispielsweise.
Lammers hat noch nicht einmal Zweitligaformat. Das ist Hetze. Immerhin hat er bei Bergamo gespielt und auch für uns zwei Tore erzielt. Klar ist da noch viel Luft nach oben, aber Glasner hat neulich mal in einer PK gesagt, wie viele Tore unsere Büffel im ersten Halbjahr hier geschossen hat. Hatte da jemand mehr als 3?
Silva hat bei der Plörre übrigens auch nur ein Tor mehr erzielt, davon allerdings zwei Elfmeter.
nö, nach den bisher hier zuletzt gezeigten (nicht-)leistungen stand jetzt eher eine völlig vertretbare meinungsäußerung.
hoffen wir, dass das mit der angeblichen luft nach oben bewahrheitet und er sich steigern kann. ob er das tatsächlich hinbekommt, bleibt abzuwarten. und so lange er das nicht schafft, muss man mit solchen aussagen leben.
und dort - stand jetzt - auch wenig bis nichts gezeigt, was nahelegen würde, dass es für mehr als holland reicht. er war natürlich auch verletzt, das darf man nicht verschweigen.
das macht ihn noch nicht zu nem bundesligatauglichen stürmer.
wird sich zeigen.
okay, glasner als trainer muss sowas nicht parat haben, aber als fan der es "miterleben durfte" , darf man durchaus parat haben, dass haller hier stark angefangen hat (und in 19 spielen 8 buden gemacht und 3 vorlagen gegeben hat).
bei haller gab es solche diskussionen wie um lammers nicht mal im ansatz. weil die qualität von beginn an sichtbar war. ist durchaus kein zufall.
um silva sollte es aber keine diskussionen geben, ob es bei ihm überhaupt für ne ernsthafte liga reicht wie bei lammers - das hat silva nämlich schon in spanien und in seiner ersten saison bei uns nachdrücklich bewiesen.
stand jetzt können wir champagner reichen, wenn lammers am ende das leistet, was silva in diesen beiden vorgenannten stationen hinbekommen hat - von den 28 toren / 35 scorerpunkten von silva letzte saison hier spreche ich mal ganz bewusst nicht...
Aber es macht ihn zu einem Spieler, der nicht einmal Zweitligaformat hat?
Ich erspare mir jetzt hier jeden weiteren Kommentar. Mir fällt dazu auch ehrlich nichts mehr ein!
Ich will mit folgender Aussage nicht behaupten, dass die Spieler gegen den Trainer spielen, aber das ist schon leicht naiv, wenn Du glaubst das heutige Profis für den Erfolg eines Vereins spielen. Gerade weil sie Profis sind und das ihr Beruf ist, spielen die meisten nur noch für ihren eigenen Erfolg und ihren eigenen Marktwert, um beim nächsten Vertrag noch mehr Geld verlangen zu können. Und ob dieser Vertrag bei der Eintracht oder irgendeinem anderen Verein unterzeichnet wird, ist 99,9% der Profis vollkommen egal. Demnach ist den meisten Profis auch der Erfolg des Vereins vollkommen egal. Das einzig Positive daran ist, dass der Verein in der Regel auch umso erfolgreicher ist, umso erfolgreicher die Profis für ihren eigenen Marktwert spielen.
..und somit bestätigst du letztlich meine These: die Spieler spielen für ihren Erfolg und damit für den Erfolg des Vereins. Indem jemand gegen den Trainer spielt, spielt er auch gegen den eigenen Erfolg.
Solche Typen hatte ich in meinem Strafraum immer am liebsten..die waren aber nur einmal da und dann nicht mehr...
Ganz ehrlich und nichts für ungut - Deine Strafraum Rambo Geschichten langweilen auch langsam. Wenn Du so gespielt hättest wie Du immer schreibst, wärst Du bei 80% aller Spiele gesperrt gewesen.
nö, nach den bisher hier zuletzt gezeigten (nicht-)leistungen stand jetzt eher eine völlig vertretbare meinungsäußerung.
hoffen wir, dass das mit der angeblichen luft nach oben bewahrheitet und er sich steigern kann. ob er das tatsächlich hinbekommt, bleibt abzuwarten. und so lange er das nicht schafft, muss man mit solchen aussagen leben.
und dort - stand jetzt - auch wenig bis nichts gezeigt, was nahelegen würde, dass es für mehr als holland reicht. er war natürlich auch verletzt, das darf man nicht verschweigen.
das macht ihn noch nicht zu nem bundesligatauglichen stürmer.
wird sich zeigen.
okay, glasner als trainer muss sowas nicht parat haben, aber als fan der es "miterleben durfte" , darf man durchaus parat haben, dass haller hier stark angefangen hat (und in 19 spielen 8 buden gemacht und 3 vorlagen gegeben hat).
bei haller gab es solche diskussionen wie um lammers nicht mal im ansatz. weil die qualität von beginn an sichtbar war. ist durchaus kein zufall.
um silva sollte es aber keine diskussionen geben, ob es bei ihm überhaupt für ne ernsthafte liga reicht wie bei lammers - das hat silva nämlich schon in spanien und in seiner ersten saison bei uns nachdrücklich bewiesen.
stand jetzt können wir champagner reichen, wenn lammers am ende das leistet, was silva in diesen beiden vorgenannten stationen hinbekommen hat - von den 28 toren / 35 scorerpunkten von silva letzte saison hier spreche ich mal ganz bewusst nicht...
Aber es macht ihn zu einem Spieler, der nicht einmal Zweitligaformat hat?
Ich erspare mir jetzt hier jeden weiteren Kommentar. Mir fällt dazu auch ehrlich nichts mehr ein!
er hat bisher ein recht nettes ligator für uns gemacht, gegen wolfsburg. aber was genau sagt das aus hinsichtlich seiner qualität?
das obige hat der herr juvhel tsoumu damals auch geschafft. sogar gegen die bayern. seine karrieredaten findest du hier:
https://www.transfermarkt.de/juvhel-tsoumou/leistungsdatendetails/spieler/42485
du, is auch besser so, denn so lange lammers so weiter macht wie bisher, muss man mit solchen aussagen wie denen von dorico halt leben, weil für was anderes halt schlicht die argumente fehlen. die muss lammers schon auf dem platz liefern und erst mal beweisen, dass es bei ihm überhaupt für ne ernsthafte liga reicht.
Solche Typen hatte ich in meinem Strafraum immer am liebsten..die waren aber nur einmal da und dann nicht mehr...
Ganz ehrlich und nichts für ungut - Deine Strafraum Rambo Geschichten langweilen auch langsam. Wenn Du so gespielt hättest wie Du immer schreibst, wärst Du bei 80% aller Spiele gesperrt gewesen.
Heute vielleicht, damals nicht und das hatte auch Gründe, weil das mit Rambo Verhalten absolut nichts zu tun hatte....daher muß man das etwas ambivalenter betrachten...
Ganz ehrlich und nichts für ungut - Deine Strafraum Rambo Geschichten langweilen auch langsam. Wenn Du so gespielt hättest wie Du immer schreibst, wärst Du bei 80% aller Spiele gesperrt gewesen.
Heute vielleicht, damals nicht und das hatte auch Gründe, weil das mit Rambo Verhalten absolut nichts zu tun hatte....daher muß man das etwas ambivalenter betrachten...