Ich find gut, das wir m Sommer an unserer Geschwindigkeit gearbeitet haben ..
Ja, wir sind zwar langsam, dafür kommen aber auch unsere Pässe nicht an. Ähhmm.. was genau machen wir im Moment richtig? Oder besser im Vergleich zu vor 3 Wochen. Oder 6 Wochen. Oder 9 Wochen.
Naja man kennt unsere Gegentore ja. Ein IV muss rausrücken und in der Mitte ist wie jedes Mal alles offen. Ach Gott wie sehr ich diese sinnlose 3er Kette hasse
Naja man kennt unsere Gegentore ja. Ein IV muss rausrücken und in der Mitte ist wie jedes Mal alles offen. Ach Gott wie sehr ich diese sinnlose 3er Kette hasse
Das hat mal nichts mit der Dreierkette zu tun! Absolut nichts, dass ist Unvermögen. Denn mir einer Dreierkette könnte man so viel variabler spielen
Naja, 2:0 schnell fangen und mental auf Fürth vorbereiten. Passt schon
Und dann verlieren wir in Fürth trotzdem
Was hat uns dann diese Niederlage gebracht ausser das wir Geld für gewünschte Neuzugänge verlieren. Man sollte als Sportler jedes Spiel versuchen zu gewinnen.
Vorne ne 3 auf 3 Situation und Lammers haut das Ding sinnlos in Richtung aus... Meine Güte ich bin normal echt nicht so aber der Typ geht auf keine Kuhhaut.
Er bereitet sich schon einmal auf eine kalte Dusche vor?
Vielleicht haben sie erkannt, dass das unser einziger Spieler in Normalform ist und versuchen den auf Mannschaftsdurchschnitt runterzupfeiffen.
omG
so einfach geht das
scheixxendreck
Ja, wir sind zwar langsam, dafür kommen aber auch unsere Pässe nicht an. Ähhmm.. was genau machen wir im Moment richtig? Oder besser im Vergleich zu vor 3 Wochen. Oder 6 Wochen. Oder 9 Wochen.
Jede Woche aufs Neue...
Das ist unsere neue Konstanz 🤦
Ich denke ist das typische Rückpass zum Torwart pfeifen
Das hat mal nichts mit der Dreierkette zu tun! Absolut nichts, dass ist Unvermögen. Denn mir einer Dreierkette könnte man so viel variabler spielen
Und dann verlieren wir in Fürth trotzdem
Was hat uns dann diese Niederlage gebracht ausser das wir Geld für gewünschte Neuzugänge verlieren.
Man sollte als Sportler jedes Spiel versuchen zu gewinnen.
Unglaublich, die spielten bisher ganz schwach und wären zu knacken gewesen.
Quasi wie gefühlt jeder Gegner zu letzt.
Jede Woche aufs Neue...
Das ist unsere neue Konstanz 🤦