>

STT - Als Tabellenführer nach Piräus (4.11. / 18:45 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 04. November 2021, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
nisol13 schrieb:

Ich find gut, das wir m Sommer an unserer Geschwindigkeit gearbeitet haben ..


Ja, wir sind zwar langsam, dafür kommen aber auch unsere Pässe nicht an. Ähhmm.. was genau machen wir im Moment richtig? Oder besser im Vergleich zu vor 3 Wochen. Oder 6 Wochen. Oder 9 Wochen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich find gut, das wir m Sommer an unserer Geschwindigkeit gearbeitet haben ..


Ja, wir sind zwar langsam, dafür kommen aber auch unsere Pässe nicht an. Ähhmm.. was genau machen wir im Moment richtig? Oder besser im Vergleich zu vor 3 Wochen. Oder 6 Wochen. Oder 9 Wochen.


Ahh. DAS machen wir richtig.
#
Kamada macht Kanadasachen
Richtig geiler Pass von Borré!

Daichi fordert schon die ganze Zeit mehr Bälle
#
Siehste mal. Auch ein flaches Zuspiel kann zu einem Tor werden.
Das kennen unsere Jungs nicht. Klar, dass es da klingelt.
#
Kirchhahn schrieb:

Siehste mal. Auch ein flaches Zuspiel kann zu einem Tor werden.
Das kennen unsere Jungs nicht. Klar, dass es da klingelt.


Siehste mal. Auch ein flaches Zuspiel kann zu einem Tor werden.
Damit haben die von unseren Jungs nicht gerechnet. Klar, dass es da klingelt.
#
Hammer-Pass von Borré. Bein lässt grüßen.
#
Man hat es eben gesehen: eigentlich können die Jungs es ja, nur zeigen sie es viel zu selten!
#
wo bleibt da noch die Freude
immer das Gleiche Muster

JETZT ISSE DA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
steinschlag schrieb:

wo bleibt da noch die Freude
immer das Gleiche Muster

JETZT ISSE DA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

was erlauben KAMADA
#
Jetzt hat Lammers Borré wieder völlig übersehen...man
#
FrankenAdler schrieb:

Macht es Sinn, mal wieder "wie schlecht" zu schreiben? Oder "das war viel zu einfach"?
So, jetzt haben wir dann 80 Minuten Zeit um keine Chancen zu erspielen.


Nein mein Herr!
#
Motoguzzi999 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Macht es Sinn, mal wieder "wie schlecht" zu schreiben? Oder "das war viel zu einfach"?
So, jetzt haben wir dann 80 Minuten Zeit um keine Chancen zu erspielen.


Nein mein Herr!

Oha! 😁
#
Geil! Kamada und Europa League passt einfach!
#
Warum nicht gleich so.
Immer muss man sich zuerst aufregen.
#
Borre vorne und hinten unterwegs. Den mag ich von Woche zu Woche mehr. Der hängt sich rein!
#
Was ist denn wieder mit dem Schiri?
Revanchefoul von hinten in die Beine
#
Sie können es auch, nur in der Bundesliga lässt uns keiner so viel Zeit wie es ein Borre jetzt hatte.
#
Was regt mich dieser Standfussballer Lammers wieder auf.
Ist es so schwer wenigstens etwas mitzuarbeiten?
#
cartermaxim schrieb:

Tuta ist leider einfach zu langsam. Netter Typ, gut am Ball, aber Tempo geht ihm leider völlig ab.

Ich glaube da wäre der Rest unserer Defensivspieler auch nicht mitgekommen. Das war schon sehr schnell mit Ball. Muss man auch mal so anerkennen. In der Mitte waren wir aber eigentlich in Überzahl.
#
Wuschelblubb schrieb:

cartermaxim schrieb:

Tuta ist leider einfach zu langsam. Netter Typ, gut am Ball, aber Tempo geht ihm leider völlig ab.

Ich glaube da wäre der Rest unserer Defensivspieler auch nicht mitgekommen. Das war schon sehr schnell mit Ball. Muss man auch mal so anerkennen. In der Mitte waren wir aber eigentlich in Überzahl.

Vielleicht wurden wir da von Abraham auch einfach verwöhnt. Aber mir ist schon ein paar mal aufgefallen, dass es Tuta an Geschwindigkeit fehlt. Generell ist außer Evan aber auch keiner da hinten wirklich flink unterwegs.
#
Also die Piräus fällt und schauspielert, wird gepfiffen. Piräus foult, wird nicht gepfiffen.
#
Borre vorne und hinten unterwegs. Den mag ich von Woche zu Woche mehr. Der hängt sich rein!
#
Geo-Adler schrieb:

Borre vorne und hinten unterwegs. Den mag ich von Woche zu Woche mehr. Der hängt sich rein!

Man stelle sich ihn neben einem Rebic vor. Gemeinsam 30 km pro Spiel 😄
#
Borré zeigt ebenfalls an, dass er den Ball haven will und wird nicht gesehen
#
Geo-Adler schrieb:

Borre vorne und hinten unterwegs. Den mag ich von Woche zu Woche mehr. Der hängt sich rein!

Man stelle sich ihn neben einem Rebic vor. Gemeinsam 30 km pro Spiel 😄
#
Man stelle sich nur irgendeinen Stürmer neben ihm vor, der läuft und was mit dem Ball kann.
#
Also die Piräus fällt und schauspielert, wird gepfiffen. Piräus foult, wird nicht gepfiffen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Also die Piräus fällt und schauspielert, wird gepfiffen. Piräus foult, wird nicht gepfiffen.


Eben hat der Schiri auch die Faller von Piräus nicht gepfiffen. Die Fans waren schon kurz davor ihm den Hals umzudrehen. Würde jetzt nicht wegen einer Situation auf alles schließen. Bisher pfeift er eher kulant.


Teilen