Ich bin ja auch dafür dass man jedem Spieler Zeit und Chancen geben muss. Aber ich denke es würde wirklich Sinn ergeben lammers mal ne längere Pause zu gönnen oder nur noch als kopfballspieler ein paar Minuten vor Schluss einzusetzen. Ich kann mich wirklich aktuell an keinen Spieler von uns erinnern der so unglaublich fahrig und auch schlecht am Ball war / ist.. schade..
Wenn der nicht zur Halbzeit in der Kabine bleibt, werde ich Glasner das anrechnen. Wie kann man nur so vernarrt in einen Spieler sein, der so wenig fürs Team macht. Da könnten wir Hinti vorne rein stellen oder den Zeugwarte und es würde der Mannschaft mehr helfen
Wenn der nicht zur Halbzeit in der Kabine bleibt, werde ich Glasner das anrechnen.
Eigentlich woltle ich nachfragen, wen Glasner denn schon als Alternative im Sturm hätte...aber dann musste ich Dir sofort recht geben, dass es wahrscheinlich selbst unsere auf der Bank sitzende Defensivabteilung besser machen würde, wenn wir Sie anstatt Lammers im Sturm einsetzen...Das ist schon echt ein Armutszeugnis was der da auf den platz bringt. Da stimmt echt gar nichts...Nicht kreativ, immer zu lasche Pässe oder direkt der Fehlpass, keine gescheiten Laufwege, keine Schnelligkeit, kein Einsatz
Wenn der nicht zur Halbzeit in der Kabine bleibt, werde ich Glasner das anrechnen. Wie kann man nur so vernarrt in einen Spieler sein, der so wenig fürs Team macht. Da könnten wir Hinti vorne rein stellen oder den Zeugwarte und es würde der Mannschaft mehr helfen
Teilweise erkenne ich bei Lammers eine idee, wohin er die bälle bringen will.. sie kommen nur (fast) nie dort an. So ein wenig fremdkörper ist nicht wegzudiskutieren.
Also wenn Lammers tatsächlich nach der Pause aufläuft, zweifle ich an Oliver Glasners Kompetenz. Lammers ist kein Spieler der polarisiert, er ist m.E. auch keiner dem die Spielpraxis fehlt, oder ähnliches Dem fehlt jedwede Technik um hochklassigen Fußball zu spielen und ee zieht die ganze Mannschaft mit runter. Eine Möglichkeit wäre Hauge vorne reinzustellen, aber eigentlich völlig egal wen. Ilsnker, Hinteregger, von mir aus Toure oder Da Costa nach hintrn rechts und Barkok nach vorne.
Für wen denn? Ache ist ja schlauerweise nicht nominiert und Paciencia verletzt.
Im Zweifel Ilse. Der haut sich wenigstens rein.
Oder so, Ösi ist Ösi
Im Zweifel Hinti in den Sturm
Darf man eigentlich ab K.o. Phase neu nominieren?
Im Zweifel Ilse. Der haut sich wenigstens rein.
Oder so, Ösi ist Ösi
der lässt an nix ein gutes Haar
da brauchste klein Forum mehr
Der war richtig gut 😀 vor allen Dingen kann man den wahrscheinlich nicht moderieren ..kannst ihn ja mal hier zitieren
Und du gibst dir doppelt?
Digitale und analoge Motz-Rentner.
Heute hätte man mal in der Viererkette spielen können und Hauge auf seiner Idealposition einsetzen können, schade das Glasner sich es nicht traute.
Die Frage ist, in welcher Sportart haben unsere Scouts den Stürmer gesucht?
Vielleicht ist er gar kein Stürmer sondern Torwart und es hat noch keiner gemerkt
Wenn der nicht zur Halbzeit in der Kabine bleibt, werde ich Glasner das anrechnen.
Wie kann man nur so vernarrt in einen Spieler sein, der so wenig fürs Team macht.
Da könnten wir Hinti vorne rein stellen oder den Zeugwarte und es würde der Mannschaft mehr helfen
Eigentlich woltle ich nachfragen, wen Glasner denn schon als Alternative im Sturm hätte...aber dann musste ich Dir sofort recht geben, dass es wahrscheinlich selbst unsere auf der Bank sitzende Defensivabteilung besser machen würde, wenn wir Sie anstatt Lammers im Sturm einsetzen...Das ist schon echt ein Armutszeugnis was der da auf den platz bringt. Da stimmt echt gar nichts...Nicht kreativ, immer zu lasche Pässe oder direkt der Fehlpass, keine gescheiten Laufwege, keine Schnelligkeit, kein Einsatz
Wie kann man nur so vernarrt in einen Spieler sein, der so wenig fürs Team macht.
Da könnten wir Hinti vorne rein stellen oder den Zeugwarte und es würde der Mannschaft mehr helfen
Kweuke eher noch eine ganz passable Karriere hingelegt
Kweuke hat zumindest versucht seinen Körper einzusetzen.
Lammers ist kein Spieler der polarisiert, er ist m.E. auch keiner dem die Spielpraxis fehlt, oder ähnliches
Dem fehlt jedwede Technik um hochklassigen Fußball zu spielen und ee zieht die ganze Mannschaft mit runter.
Eine Möglichkeit wäre Hauge vorne reinzustellen, aber eigentlich völlig egal wen.
Ilsnker, Hinteregger, von mir aus Toure oder Da Costa nach hintrn rechts und Barkok nach vorne.
Kweuke eher noch eine ganz passable Karriere hingelegt
Vor allem hatte kweuke nicht so viele Chancen bekommen
Bisher finde ich Borre, Kamada und Trapp gut.
Weniger gut dafür Lammers, Sow und Barkok
Ich kenne diesen Haufe zwar nicht, würde aber auf jeden Fall auch nicht zögern.
Kweuke hat zumindest versucht seinen Körper einzusetzen.
Potenzialsucher.