Wenn wir nicht mal einen Lauf über die außen hinbekommen, um mal wie Piräus beim 1:0 eine Chance zu erspielen, dann wird es auch schwer für einen Strafraumstürmer wie Lammers.
Ahja Busfahrer ist er wohl nicht. Wenn man halt auch keine Chancen erspielt in den letzten Wochen, dann ist es egal wer da vorne spielt. Einer schlechter als der andere.
Auch wenn sow nicht katastrophal spielt braucht er vielleicht auch mal ne Pause um mental wieder voll dabei zu sein. Hat ja gefühlt jedes Spiel diese Saison bisher gemacht.
Schön zu sehen dass der Jesper nen guten Schuss hat und trotz Statur keine inui schüsschen fabriziert
Sage ja nicht das er gut war. Nur er ist nicht das Problem dieser Mannschaft. Er ist das Gesicht schlechter Transfers im Sommer. Da kann der Junge aber auch nichts dafür.
Ich glaube nicht mal, dass er ein schlechter Spieler/Transfer ist. Aber die Leistung heute war unterirdisch und er ist damit in einer wahrlich nicht guten Mannschaft deutlich abgefallen...
Lol die spielen sich da zu fünft den Ball an der Außenliene zu und bringen sich gegenseitig in Bredullie weil keiner mal den Kopf hochnimmt sich dreht und den freien Mann auf der anderen Seite sucht. Das hat vlt auch etwas damit zu tun das die den zentralen Mittelfeldspielern nicht vertrauen das sie den Ball gescheit verarbeiten können.
Strafraumstürmer? Lammers? 😂
Der war gut!
Wenn man halt auch keine Chancen erspielt in den letzten Wochen, dann ist es egal wer da vorne spielt.
Einer schlechter als der andere.
Vielleicht sollte er sich selbst einwechseln.
Was hat er denn gemacht? Hab's net gesehen.
Schön zu sehen dass der Jesper nen guten Schuss hat und trotz Statur keine inui schüsschen fabriziert
Dachte ich auch
Habs mir eben auch ao vorgestellt
Vielleicht sollte er sich selbst einwechseln.
Aufgesprungen, Ball mit vollstand weggedroschen und ordentlich ausgerastet verbal
Er hat den Werner Lorant gespielt
Sehe ich genauso.
War heute wirklich mit Abstand der Schlechteste!
Nur er ist nicht das Problem dieser Mannschaft.
Er ist das Gesicht schlechter Transfers im Sommer.
Da kann der Junge aber auch nichts dafür.
Habs mir eben auch ao vorgestellt
Dachte ich auch
Aufgesprungen, Ball mit vollstand weggedroschen und ordentlich ausgerastet verbal
Hehehe
Vollstand ist doch geil: Mischung aus Vollspann und Verstand
!
Er hat den Werner Lorant gespielt
Hehehe