>

Nachbetrachtung zum Sieg in Piräus

#
Ein Hoch auf adlerkadabra. Weiter gehts...
#
Tja, souverän.
Jetzt freu ich mich auf die knappe 1:0 Niederlage gegen Fürth. Flanke Willems, Kopfball Hrgota
#
Dreggische Sieche brauchemer! Jawoll!
#
Geil! Auch wenn wir vorne keine drei Pässe hintereinander an den Mann bringen. Egal heute.
#
Ich glaube an unsere Skandinavier.
#
Über fehlendes Spielglück brauchen wir uns dieses Jahr immerhin nicht zu beschweren.
#
Man of the Match Oli Glasner mit seiner motivierenden Einzelaktion an der Außenlinie. Ganz stark war auch Ndicka ohne Schuhe.
#
Wunderbar

Wenn ich das eben bei EintrachtFM richtig gehört habe, schläft man nun in Piräus und trainiert morgen sogar dort. Ein Fortschritt verglichen mit 2013/14 als man dann immer noch in der Nacht heimgeflogen ist und dann völlig übermüdet war
#
Gewonnen,
aber spielerisch kann es so nicht weiter gehen.
#
JAAAAAAAAAA😂🥳
#
Hauptsache gewonnen!

Jetzt kann man in den letzten beiden Spielen Spieler schonen und mal dem ein oder anderen Spieler Spielpraxis geben ohne großes Risiko.

Hoffentlich gibt das Ergebnis auch noch Selbstvertrauen für das Spiel am Sonntag!
#
Jetzt aber!
Heut isser geplatzt, der Knoten.
Ich hab's deutlich gehört.
#
Vollkommen auch in der Höhe verdienter Auswärtssief.
#
Zwei Einzelaktionen und beste Szene des Spiels war unser Trainer. Am Ende sogar gewonnen. Spielerisch war das mitunter wieder ne Katastrophe. Heute war nett aber Sonntag zählt es.
#
Vollkommen auch in der Höhe verdienter Auswärtssief.
#
franzzufuss schrieb:

Vollkommen auch in der Höhe verdienter Auswärtssief.


Darauf einen Metaxa.
#
Es gibt keinerlei Grund, warum wir dieses Spiel gewonnen haben. Gefühlt mehr Tore erzielt als wir Abschlüsse hatten. Mal wieder eine furchtbare Leistung.

Lammers hat auf dem Platz bei uns eigentlich nichts zu suchen. Das hat mit Fußball nix zu tun. Sow diese Saison in seiner gewohnten Form, wie immer ein Schwachpunkt und Unsicherheitsfaktor.
#
Die Moral stimmt im Team. Mit den Wechseln wurde es signifikant besser. Lammers dürfte sich nun final aus dem Team gespielt haben. Lindström deutlich besser drin und mit tausendmal mehr Potenzial.
Die Einleitung des 1-2 von Evan war so bärenstark. Und Sonderlob an Glasner, geile Aktion.
#
Und die schaffen es jedes Mal, dass es danach um alles geht nur nicht um das eben gesehene Fußballspiel.
#
Komme mir vor wie auf der Berg und Talbahn auf der Kirmes
#
Ergebnis geil! Ausgangslage Euroleague megageil.

Spielerisch…. Ufff.

Würde es ansonsten laufen, würde man sagen,“wenn man diese Spiele gewinnt ist man ne Spitzenmannschaft“. So muss man weiter feststellen, dass da noch keine große Verbesserung in Sicht ist.

Aber egal. Heute überwiegt die Freude. Geld dass die nächste Runde und Platz 1 bringt können wir gut gebrauchen, um im Winter nachzulegen.


Teilen