>

Nachbetrachtung zum Sieg in Piräus

#
Ein Hoch auf adlerkadabra. Weiter gehts...
#
SGE_Werner schrieb:

Ein Hoch auf adlerkadabra. Weiter gehts...


Huldigung im ersten Post des Nachbetrachtungsthreads. Dann hat man‘s geschafft..
#
franzzufuss schrieb:

Vollkommen auch in der Höhe verdienter Auswärtssief.


Darauf einen Metaxa.
#
Homer_SGE schrieb:

franzzufuss schrieb:

Vollkommen auch in der Höhe verdienter Auswärtssief.


Darauf einen Metaxa.

5 Sterne 🙋
#
Homer_SGE schrieb:

franzzufuss schrieb:

Vollkommen auch in der Höhe verdienter Auswärtssief.


Darauf einen Metaxa.

5 Sterne 🙋
#
franzzufuss schrieb:

Homer_SGE schrieb:

franzzufuss schrieb:

Vollkommen auch in der Höhe verdienter Auswärtssief.


Darauf einen Metaxa.

5 Sterne 🙋


12!
#
Das war eine ganz wichtige gelbe Karte, danach waren die Jungs mE besser im Spiel und haben vor allem diese extremen Fehler sein lassen.

Geil, in EL überwintern. Hoffentlich gibt das Selbstbewusstsein für Fürth.
#
Ein Gläschen Imiglikos wäre noch möglich
#
franzzufuss schrieb:

Homer_SGE schrieb:

franzzufuss schrieb:

Vollkommen auch in der Höhe verdienter Auswärtssief.


Darauf einen Metaxa.

5 Sterne 🙋


12!
#
Geht nur bis 7😄
#
Puh, ein Haufen Glück gehabt, hoffentlich nicht komplett verbraucht. Gegen den Ball gar nicht so schlecht, eher gut, aber mit dem Ball sah es selten nach Fußball aus. Gute Wechsel. Bin glücklich
#
Wichtiger Sieg, damit ist der Wettbewerb bis zum Winter schon mal abgehakt.
Der Gruppensieg nur noch mit ganz gewissen Spielausgängen abzugeben.

Borré wieder sehr aktiv und mittlerweile gefühlt angekommen, dazu mit einem Pass der Marke Bein.
Lammers….. unglücklich ist wohlwollend formuliert.
Trapp zeigt angenehm hohe Konstanz.
Barkok hat vorerst rechts seine Grenze aufgezeigt bekommen, in beide Richtungen.
Trotzdem würde ich Ihn gerne noch weiter dort versuchen.
Lindström bringt so viel mit für einen geilen Kicker, braucht aber einfach mehr Körper.

Während ich mich über das ganze Spiel gewundert habe, dass unsere LIV und RIV den gegnerischen Halbspieler schon in der gegnerischen Hälfte angelaufen haben, bringt genau dies den entscheidenden Konter.

Dazu macht Glasner den modernen Reimann, eine Aktion an die man sich erinnern wird.

Well done, nun Sonntag nachlegen
#
Die Moral stimmt im Team. Mit den Wechseln wurde es signifikant besser. Lammers dürfte sich nun final aus dem Team gespielt haben. Lindström deutlich besser drin und mit tausendmal mehr Potenzial.
Die Einleitung des 1-2 von Evan war so bärenstark. Und Sonderlob an Glasner, geile Aktion.
#
cartermaxim schrieb:

Die Moral stimmt im Team. Mit den Wechseln wurde es signifikant besser. Lammers dürfte sich nun final aus dem Team gespielt haben. Lindström deutlich besser drin und mit tausendmal mehr Potenzial.
Die Einleitung des 1-2 von Evan war so bärenstark. Und Sonderlob an Glasner, geile Aktion.

Unterschreibe ich alles, allerdings habe ich das bei Lammers schon öfters gedacht.
#
Geht nur bis 7😄
#
Antaeus13 schrieb:

Geht nur bis 7😄

Nö 🙋🤗
#
Es gibt keinerlei Grund, warum wir dieses Spiel gewonnen haben. Gefühlt mehr Tore erzielt als wir Abschlüsse hatten. Mal wieder eine furchtbare Leistung.

Lammers hat auf dem Platz bei uns eigentlich nichts zu suchen. Das hat mit Fußball nix zu tun. Sow diese Saison in seiner gewohnten Form, wie immer ein Schwachpunkt und Unsicherheitsfaktor.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Es gibt keinerlei Grund, warum wir dieses Spiel gewonnen haben. Gefühlt mehr Tore erzielt als wir Abschlüsse hatten. Mal wieder eine furchtbare Leistung.

Lammers hat auf dem Platz bei uns eigentlich nichts zu suchen. Das hat mit Fußball nix zu tun. Sow diese Saison in seiner gewohnten Form, wie immer ein Schwachpunkt und Unsicherheitsfaktor.


Sow wie immer ein Schwachpunkt? Also die Aussage solltest du nochmal überdenken. Er hat schon absolute Topspiele für uns gemacht.
Auch wenn er heute nicht gut war..

Furchtbar war die Leistung auch nicht. Jedoch ideenlos nach vorne bzw. mit katastrophalem Passspiel. Da waren wir die letzten Jahre nie besonders gut, aktuell ist es nochmal schlechter.
Furchtbar war Berlin oder Bochum. Heute war nicht besonders gut
#
Wichtiger Sieg, damit ist der Wettbewerb bis zum Winter schon mal abgehakt.
Der Gruppensieg nur noch mit ganz gewissen Spielausgängen abzugeben.

Borré wieder sehr aktiv und mittlerweile gefühlt angekommen, dazu mit einem Pass der Marke Bein.
Lammers….. unglücklich ist wohlwollend formuliert.
Trapp zeigt angenehm hohe Konstanz.
Barkok hat vorerst rechts seine Grenze aufgezeigt bekommen, in beide Richtungen.
Trotzdem würde ich Ihn gerne noch weiter dort versuchen.
Lindström bringt so viel mit für einen geilen Kicker, braucht aber einfach mehr Körper.

Während ich mich über das ganze Spiel gewundert habe, dass unsere LIV und RIV den gegnerischen Halbspieler schon in der gegnerischen Hälfte angelaufen haben, bringt genau dies den entscheidenden Konter.

Dazu macht Glasner den modernen Reimann, eine Aktion an die man sich erinnern wird.

Well done, nun Sonntag nachlegen
#
iRON_FFM schrieb:

Lindström bringt so viel mit für einen geilen Kicker, braucht aber einfach mehr Körper.


Verliert er damit nicht seine Wendigkeit?
#
Geht nur bis 7😄
#
Antaeus13 schrieb:

Geht nur bis 7😄


Er meint eine Flasche 5Sterne und eine mit 7 😉
#
Antaeus13 schrieb:

Geht nur bis 7😄

Nö 🙋🤗
#
Echt? Dann, mea culpa.
#
Selten ein Eintrachtspiel, einen Sieg in quasi letzter Minute, so emotionslos zur Kenntnis genommen wie heute.

Auch wenn das heute Spielerisch einmal mehr eine Katastrophe war - hoffentlich hat der Sieg heute endgültig den Knoten gelöst im Team gelöst. Wichtig ist jetzt am Wochenende nachzulegen und da den Sieg einzufahren.

#
Antaeus13 schrieb:

Geht nur bis 7😄


Er meint eine Flasche 5Sterne und eine mit 7 😉
#
😂😂😂😂👍
#
Geht nur bis 7😄
#
#
Sie auf Bedürftigkeitsniveau mit einem sehr versöhnlich Ende.

Freut mich sehr für Lindstrøm und Hauge.
Möge es den beiden einen Schub Selbstvertrauen verschaffen.

Hier könnte nun ein Vergleich zu Lammers stehen. Aber den verkneife ich mir.
Der Junge ist m.E. eigentlich bereits verbrannt. Da sehe ich überhaupt keine Entwicklung.
#
Konnte leider nur die erste HZ sehen, weil dann Netz und DAZN in meiner Kneipe abgekackt sind
Zwote dann über Eintrachtradio gehört
Die Kommentatoren hörten sich durchweg sehr viel positiver an als das, was so im STT stand
Aber gut, das sind ja auch Eintrachtfans da am Mikrophon ...

Ich hatte ja auch in der Pause geschrieben, dass sich da noch Räume nach vorne öffnen, wenn Piräus aufs Ganze gehen muss - und so scheint es ja dann doch noch gekommen zu sein
Da freut man sich doch als notorischer Optimistkerl
Werd mir dann die zweite HZ heute nacht reblive reinziehen und dann vielleicht noch mal nen Kommentar abgeben; für jetzt muss aber der eine reichen:
JaaaaaaaaaaaaaaaaH, wie geil!
Dreckischer Siech gegen ansonsten starken Griechen
Jetzt zwei Siege gegen den Gruppenfavoriten
Das ist vom Ergebnis her herausragend
10 Punkte! Gruppenführung

Das ist so wichtig fürs Selbstvertrauen
Und auch nicht uninteressant wenn Krösche auf Stürmerjagd geht
Hat er wenigstens zwei gute Argumente:
EuropaLeague und Stammplatzgarantie!
#
Sie auf Bedürftigkeitsniveau mit einem sehr versöhnlich Ende.

Freut mich sehr für Lindstrøm und Hauge.
Möge es den beiden einen Schub Selbstvertrauen verschaffen.

Hier könnte nun ein Vergleich zu Lammers stehen. Aber den verkneife ich mir.
Der Junge ist m.E. eigentlich bereits verbrannt. Da sehe ich überhaupt keine Entwicklung.
#
"Spiel", nicht "Sie".


Teilen