>

Nachbetrachtung zum Sieg in Piräus

#
Basaltkopp schrieb:

Keine Ahnung. Ich erinnere mich an van Lent, dem hier auch lange nichts gelingen wollte.
Er kann nur besser werden wenn er spielt. Und ich lehne mich sicher sehr weit aus dem Fenster wenn ich dabei bleibe, dass er es noch schafft.


van Lent ist aber auch in seiner schwachen Phase nicht so abgefallen im Vergleich zu seinen Mitspielern.
Ich oder besser wir alle würden es uns ja wünschen das Lammers eine Verstärkung wird,
nur fehlt mir langsam der Glaube. Mittlerweile haben wir November und er wirkt was Schnelligkeit,
Durchsetzungsvermögen, Kombinationsspiel und Handlungsschnelligkeit angeht immer noch nicht auf der Höhe.
Habe mir seine Tore vorher nicht angesehen, kann mir aber nur Vorstellen das er wie auch bei uns schon gezeigt eine gute Direktabnahme hat, wie einst Bobic, aber das genügt halt nicht in der Bundesliga wo Laufstärke und Körperlichkeit mittlerweile ein viel größerer Faktor sind als früher.
Piräus als bestes Team in Griechenland, würde denke ich, nicht in Deutschland oben mitspielen.
Dieses Team macht nicht den Eindruck für einen dauerhaften wöchentlichen Abnutzungskampf
und auch hier konnte Lammers trotz etwas mehr Zeit für die Ballverarbeitung keinerlei Akzente setzten.
#
Sensemann schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Keine Ahnung. Ich erinnere mich an van Lent, dem hier auch lange nichts gelingen wollte.
Er kann nur besser werden wenn er spielt. Und ich lehne mich sicher sehr weit aus dem Fenster wenn ich dabei bleibe, dass er es noch schafft.


van Lent ist aber auch in seiner schwachen Phase nicht so abgefallen im Vergleich zu seinen Mitspielern.
Ich oder besser wir alle würden es uns ja wünschen das Lammers eine Verstärkung wird,
nur fehlt mir langsam der Glaube. Mittlerweile haben wir November und er wirkt was Schnelligkeit,
Durchsetzungsvermögen, Kombinationsspiel und Handlungsschnelligkeit angeht immer noch nicht auf der Höhe.
Habe mir seine Tore vorher nicht angesehen, kann mir aber nur Vorstellen das er wie auch bei uns schon gezeigt eine gute Direktabnahme hat, wie einst Bobic, aber das genügt halt nicht in der Bundesliga wo Laufstärke und Körperlichkeit mittlerweile ein viel größerer Faktor sind als früher.
Piräus als bestes Team in Griechenland, würde denke ich, nicht in Deutschland oben mitspielen.
Dieses Team macht nicht den Eindruck für einen dauerhaften wöchentlichen Abnutzungskampf
und auch hier konnte Lammers trotz etwas mehr Zeit für die Ballverarbeitung keinerlei Akzente setzten.

Also auch wenn das an sich der Nachbetrachtungsfred ist... Lammers sehen wohl viele ähnlich und als Problem.

Ich weiß nicht ob es an dem Selbstvertrauen liegt, aber selbst seine Schüsse (die wenigen die er bisher insgesamt hatte) wirken ohne Überzeugung... da hat Lindström mit seinem ersten Versuch heute gleich eine ganz andere Marke gezeigt.

Dazu taucht er mir zu oft (wirkungslos) an den Seiten auf und fehlt oft in der Mitte um z.B. mal ein Abstauber zu machen.

Bei Sow's guter Hereingabe ist er auch zu spät gestartet finde ich und hätte den Ball wohl auch nicht erreicht, wenn der Abwehrspieler nicht dran gekommen wäre.

Er kann einem fast schon leid tun... ein van Lent hatte immer seine Kopfballstärke als Waffe, aus der immer was passieren konnte. Dafür sollte Lammers mehr Technik und Ballbehandlung haben - allein man sieht es nicht auf dem Platz.

Eine andere Position kann ich mir auch nicht vorstellen (etwas mehr aussen zb.)
#
Danke, sehe ich auch so. Hoffentlich ist das aber nicht der Anfang vom Ende der Hinti Army. Wenn erst mal am Denkmal gekratzt ist, könnte es auch sein, dass er nicht mehr zurück kommt. Ich weiß nicht warum, aber ich hab da gar kein gutes Gefühl...
#
Macbap schrieb:

Danke, sehe ich auch so. Hoffentlich ist das aber nicht der Anfang vom Ende der Hinti Army. Wenn erst mal am Denkmal gekratzt ist, könnte es auch sein, dass er nicht mehr zurück kommt. Ich weiß nicht warum, aber ich hab da gar kein gutes Gefühl...


Mal emotionslos und rein sportlich betrachtet. Tuta und Ndicka sind einfach besser und können sich noch entwickeln. Die müsssen einfach spielen. Hinti ist ein toller Typ der sich reinhaut und natürlich auch klasse hat. Aber er ist eben nicht besser als Tuta und NDicka. Ich denke aber das mit der Euroleague sowieso alle genügend Einsätze erhalten werden und wir immer mal rotieren. Wenn Glasner das gut moteriert ist es doch prima.
#
franzzufuss schrieb:

[quote=Homer_SGE]
https://www.metaxa.com/de/collection/metaxa-12-stars/

Jammas


Jamas😎


Jetzt kommen sie aus ihren Löchern gekrochen, die nicht länger mehr anonymen Alkoholiker.
Cheers
#
adlerkadabra schrieb:

franzzufuss schrieb:

[quote=Homer_SGE]
https://www.metaxa.com/de/collection/metaxa-12-stars/

Jammas


Jamas😎


Jetzt kommen sie aus ihren Löchern gekrochen, die nicht länger mehr anonymen Alkoholiker.
Cheers


Ey, ich sauf gerne leckeres Hochprozentiges, und ich steh dazu. Egal ob Lagavulin, Cardenal Menoza, Don Papa oder einen schönen Obstler. Wenn die Eintracht gewonnen hat, immer einen schönen Schluck drauf

Und bei Frust hilfts auch

Cheerio Miss Sophie
#
In Griechenland wären wir nach zwei Siegen gegen Olympiacos wohl Meister…wir spielen in der falschen Liga…😎
#
Zaster schrieb:

In Griechenland wären wir nach zwei Siegen gegen Olympiacos wohl Meister…wir spielen in der falschen Liga…😎


Recht haste
Außerdem ist in Griechenland das Wetter viel besser.
#
Haha, die Szene grad zum ersten Mal auf RTL+ gesehen:
Der goldene Schuh geht heute eindeutig an N'Dicka
Auf ner Socke so nen Spurt hinlegen, super

Noch geiler wäre nur noch gewesen,
wenn der vom letzten griechischen Abwehrspieler abgefälschte Querpass von Lindström
noch ihm vor den Socken gefallen wäre ...
#
Macbap schrieb:

Danke, sehe ich auch so. Hoffentlich ist das aber nicht der Anfang vom Ende der Hinti Army. Wenn erst mal am Denkmal gekratzt ist, könnte es auch sein, dass er nicht mehr zurück kommt. Ich weiß nicht warum, aber ich hab da gar kein gutes Gefühl...


Mal emotionslos und rein sportlich betrachtet. Tuta und Ndicka sind einfach besser und können sich noch entwickeln. Die müsssen einfach spielen. Hinti ist ein toller Typ der sich reinhaut und natürlich auch klasse hat. Aber er ist eben nicht besser als Tuta und NDicka. Ich denke aber das mit der Euroleague sowieso alle genügend Einsätze erhalten werden und wir immer mal rotieren. Wenn Glasner das gut moteriert ist es doch prima.
#
Ich finde es ja auch gut, dass Glasner so konsequent ist. Würde mir halt nur wünschen, dass diese Maßnahme auch fruchtet und nicht vielleicht eine weitere Baustelle aufreißt nach dem Zirkus mit Kostic und dem missglückten Abgang von Younes. Aber ok, hoffen wir das beste...
#
Sensemann schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Keine Ahnung. Ich erinnere mich an van Lent, dem hier auch lange nichts gelingen wollte.
Er kann nur besser werden wenn er spielt. Und ich lehne mich sicher sehr weit aus dem Fenster wenn ich dabei bleibe, dass er es noch schafft.


van Lent ist aber auch in seiner schwachen Phase nicht so abgefallen im Vergleich zu seinen Mitspielern.
Ich oder besser wir alle würden es uns ja wünschen das Lammers eine Verstärkung wird,
nur fehlt mir langsam der Glaube. Mittlerweile haben wir November und er wirkt was Schnelligkeit,
Durchsetzungsvermögen, Kombinationsspiel und Handlungsschnelligkeit angeht immer noch nicht auf der Höhe.
Habe mir seine Tore vorher nicht angesehen, kann mir aber nur Vorstellen das er wie auch bei uns schon gezeigt eine gute Direktabnahme hat, wie einst Bobic, aber das genügt halt nicht in der Bundesliga wo Laufstärke und Körperlichkeit mittlerweile ein viel größerer Faktor sind als früher.
Piräus als bestes Team in Griechenland, würde denke ich, nicht in Deutschland oben mitspielen.
Dieses Team macht nicht den Eindruck für einen dauerhaften wöchentlichen Abnutzungskampf
und auch hier konnte Lammers trotz etwas mehr Zeit für die Ballverarbeitung keinerlei Akzente setzten.

Also auch wenn das an sich der Nachbetrachtungsfred ist... Lammers sehen wohl viele ähnlich und als Problem.

Ich weiß nicht ob es an dem Selbstvertrauen liegt, aber selbst seine Schüsse (die wenigen die er bisher insgesamt hatte) wirken ohne Überzeugung... da hat Lindström mit seinem ersten Versuch heute gleich eine ganz andere Marke gezeigt.

Dazu taucht er mir zu oft (wirkungslos) an den Seiten auf und fehlt oft in der Mitte um z.B. mal ein Abstauber zu machen.

Bei Sow's guter Hereingabe ist er auch zu spät gestartet finde ich und hätte den Ball wohl auch nicht erreicht, wenn der Abwehrspieler nicht dran gekommen wäre.

Er kann einem fast schon leid tun... ein van Lent hatte immer seine Kopfballstärke als Waffe, aus der immer was passieren konnte. Dafür sollte Lammers mehr Technik und Ballbehandlung haben - allein man sieht es nicht auf dem Platz.

Eine andere Position kann ich mir auch nicht vorstellen (etwas mehr aussen zb.)
#
eagle schrieb:

Sensemann schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Keine Ahnung. Ich erinnere mich an van Lent, dem hier auch lange nichts gelingen wollte.
Er kann nur besser werden wenn er spielt. Und ich lehne mich sicher sehr weit aus dem Fenster wenn ich dabei bleibe, dass er es noch schafft.


van Lent ist aber auch in seiner schwachen Phase nicht so abgefallen im Vergleich zu seinen Mitspielern.
Ich oder besser wir alle würden es uns ja wünschen das Lammers eine Verstärkung wird,
nur fehlt mir langsam der Glaube. Mittlerweile haben wir November und er wirkt was Schnelligkeit,
Durchsetzungsvermögen, Kombinationsspiel und Handlungsschnelligkeit angeht immer noch nicht auf der Höhe.
Habe mir seine Tore vorher nicht angesehen, kann mir aber nur Vorstellen das er wie auch bei uns schon gezeigt eine gute Direktabnahme hat, wie einst Bobic, aber das genügt halt nicht in der Bundesliga wo Laufstärke und Körperlichkeit mittlerweile ein viel größerer Faktor sind als früher.
Piräus als bestes Team in Griechenland, würde denke ich, nicht in Deutschland oben mitspielen.
Dieses Team macht nicht den Eindruck für einen dauerhaften wöchentlichen Abnutzungskampf
und auch hier konnte Lammers trotz etwas mehr Zeit für die Ballverarbeitung keinerlei Akzente setzten.

Also auch wenn das an sich der Nachbetrachtungsfred ist... Lammers sehen wohl viele ähnlich und als Problem.

Ich weiß nicht ob es an dem Selbstvertrauen liegt, aber selbst seine Schüsse (die wenigen die er bisher insgesamt hatte) wirken ohne Überzeugung... da hat Lindström mit seinem ersten Versuch heute gleich eine ganz andere Marke gezeigt.

Dazu taucht er mir zu oft (wirkungslos) an den Seiten auf und fehlt oft in der Mitte um z.B. mal ein Abstauber zu machen.

Bei Sow's guter Hereingabe ist er auch zu spät gestartet finde ich und hätte den Ball wohl auch nicht erreicht, wenn der Abwehrspieler nicht dran gekommen wäre.

Er kann einem fast schon leid tun... ein van Lent hatte immer seine Kopfballstärke als Waffe, aus der immer was passieren konnte. Dafür sollte Lammers mehr Technik und Ballbehandlung haben - allein man sieht es nicht auf dem Platz.

Eine andere Position kann ich mir auch nicht vorstellen (etwas mehr aussen zb.)

Erstmal zugegeben: die Art und Weise, wie Lammers spielt, ist schon einigermaßen verdrießlich. Ansätze, ja, gelegentlich, aber schlussendlich geht das allermeiste schief, sang- und klanglos.

Mir scheint, er ist enorm verunsichert. Er kommt von einem Verein, wo er nur sehr wenig Spielpraxis hatte - teils auch wegen Verletzung - und ist nun bei einem Verein gelandet, der sich aufgrund der Umstände, unter denen die vergangene Saison zuende ging, auch erstmal neu sortieren muss. Nicht einfach.

Natürlich braucht so jemand Einsätze und Vertrauen, um sich zu steigern. Was da an Potential vorhanden ist, maße ich mir nicht an zu beurteilen. Das kann nur der Trainer. Nur er kann abwägen, wo Spielpraxis weiterhilft oder wo zuviel an Misslingen den Spieler noch weiter runterzieht bzw. er für die Mannschaft zur Belastung wird.

Und das betrifft ganz ausdrücklich nicht nur Lammers.


#
Es ist jetzt ja nicht so, dass Lammers sich hier nicht hätte zeigen können. Es ist auch, leider, nicht so, dass er auch nur ein gutes Spiel bislang gemacht hätte.
Am pasabelsten war noch das Spiel gehen Fener, wo er auch schön genetzt hat.
Wenn ein Spieler es über nen solchen Zeitraum kein einzigeds Mal schafft, in irgendeiner Weise positive Akzente zu setzen, dann muss man ihn halt irgendwann die BuLi tauglichkeit absprechen.
Wir haben ja einige Kandidaten derzeit, bei denen man sich die Haare raufen möchte, aber da ist neben tiefen Schattentälern auch mal Licht zu sehen.
Und selbst bei denen die schon gezeigt haben, dass sie's können, geht bei zuviel Streuung irgendwann der Daumen runter.
Toure, da Costa, Hrustic, Barkok, alles Spieler die schon super Spiele hatten, in der Summe aber ihre Leistung nicht zuverlässig bringen. Und deshalb wohl völlig zu Recht auch eher keine Zukunft hier haben.
In diesem Lichte gesehen, müssen wir über Lammers wirklich nicht mehr diskutieren!
#
Es ist jetzt ja nicht so, dass Lammers sich hier nicht hätte zeigen können. Es ist auch, leider, nicht so, dass er auch nur ein gutes Spiel bislang gemacht hätte.
Am pasabelsten war noch das Spiel gehen Fener, wo er auch schön genetzt hat.
Wenn ein Spieler es über nen solchen Zeitraum kein einzigeds Mal schafft, in irgendeiner Weise positive Akzente zu setzen, dann muss man ihn halt irgendwann die BuLi tauglichkeit absprechen.
Wir haben ja einige Kandidaten derzeit, bei denen man sich die Haare raufen möchte, aber da ist neben tiefen Schattentälern auch mal Licht zu sehen.
Und selbst bei denen die schon gezeigt haben, dass sie's können, geht bei zuviel Streuung irgendwann der Daumen runter.
Toure, da Costa, Hrustic, Barkok, alles Spieler die schon super Spiele hatten, in der Summe aber ihre Leistung nicht zuverlässig bringen. Und deshalb wohl völlig zu Recht auch eher keine Zukunft hier haben.
In diesem Lichte gesehen, müssen wir über Lammers wirklich nicht mehr diskutieren!
#
Mir tut der Kerl nur leid. In den Videos hat man ja gesehen, was er kann. Die absolute Verunsicherung. Er möchte keine Fehler machen und macht sie gerade deshalb. In seinem Gesicht steht die pure Verzweiflung und Ratlosigkeit. Ich hoffe, irgendjemand kann ihm helfen, den Knoten zu lösen.
#
Also jetzt hab ich mir das Spiel nochmal relive angeschaut,
und finde den Kommentar von RTL+ (plus was eigentlich?) ziemlich unverschämt:
Die Eintracht habe das Spiel sehr unverdient gewonnen.

Natürlich hatten die Griechen eine Chance mehr, die Trapp grandios gehalten hat, aber das darf ein Torwart nunmal. Der Heimtorwart hat ja auch den tollen Schuss von Lindström gehalten.

Im Ganzen haben die Jungs die taktischen Vorgaben von Glasner über weite Strecken gut umgesetzt und so den Griechen auch nur wenige Möglichkeiten gelassen. Wie so oft haben sie einen Vorsprung wettgemacht und dann am Ende grandios ihre Chance genutzt. In der 92. hat N'Dicka noch die Kraft zu so einem Spurt und das noch auf der Socke.

Ja, das sind immer noch Abstimmungsprobleme in der Vorwärtsbewegung. Und auch heute haben sie die Chancen der Griechen durch dumme Fehlpässe eingeleitet. Aber sie hauen sich rein und wer behauptet, dass es in dieser Mannschaft nicht stimmt, wurde heute wieder eines besseren belehrt. Das sieht man nicht zuletzt beim Torjubel nach dem Siegtreffer. Auch wenn Glasner heute mal einen außergewöhnlichen Motivationstrick an der Seitenlinie aufführen musste, um die Jungs wieder richtig aufzuwecken.

Ich finde auch gut, dass Glasner Hinti und Kostic mal ne Pause gegönnt hat, so können sie am Sonntag mit frischer Kraft vorangehen.  
#
Freue mich mega über diesen Last-Minute Sieg. Was mir aber nicht die Angst vor dieser harmlosen Offensive nimmt. Klar, effektiv waren wir gestern aber ob es immer reichen wird 1 - 3 Chancen herauszustellen, möchte ich doch arg bezweifeln. Irgendwas muss endlich mit dieser Offensive passieren. Wobei ich sagen muss, dass mir die Einstellung deutlich besser gefallen hat als sie bisher war. Das z.B. ein Kamda einen Lammers zusammenscheißt, wegen eines miserablen Passes, fand ich richtig gut. Ist aber alles egal, wenn der Sieg von gestern, am Sonntag nicht veredelt wird.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Freue mich mega über diesen Last-Minute Sieg. Was mir aber nicht die Angst vor dieser harmlosen Offensive nimmt. Klar, effektiv waren wir gestern aber ob es immer reichen wird 1 - 3 Chancen herauszustellen, möchte ich doch arg bezweifeln. Irgendwas muss endlich mit dieser Offensive passieren. Wobei ich sagen muss, dass mir die Einstellung deutlich besser gefallen hat als sie bisher war. Das z.B. ein Kamda einen Lammers zusammenscheißt, wegen eines miserablen Passes, fand ich richtig gut. Ist aber alles egal, wenn der Sieg von gestern, am Sonntag nicht veredelt wird.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
*Kamada* natürlich
#
Haha, die Szene grad zum ersten Mal auf RTL+ gesehen:
Der goldene Schuh geht heute eindeutig an N'Dicka
Auf ner Socke so nen Spurt hinlegen, super

Noch geiler wäre nur noch gewesen,
wenn der vom letzten griechischen Abwehrspieler abgefälschte Querpass von Lindström
noch ihm vor den Socken gefallen wäre ...
#
philadlerist schrieb:

Haha, die Szene grad zum ersten Mal auf RTL+ gesehen:
Der goldene Schuh geht heute eindeutig an N'Dicka
Auf ner Socke so nen Spurt hinlegen, super

Noch geiler wäre nur noch gewesen,
wenn der vom letzten griechischen Abwehrspieler abgefälschte Querpass von Lindström
noch ihm vor den Socken gefallen wäre ...

Dann hätte das Tor nicht gezählt.
Bin recht sicher vor seeehr langer Zeit sowas in einem Regelbuch für Kinder gelesen zu haben
"Unvollständige Spielkleidung" oder so.
#
philadlerist schrieb:

Haha, die Szene grad zum ersten Mal auf RTL+ gesehen:
Der goldene Schuh geht heute eindeutig an N'Dicka
Auf ner Socke so nen Spurt hinlegen, super

Noch geiler wäre nur noch gewesen,
wenn der vom letzten griechischen Abwehrspieler abgefälschte Querpass von Lindström
noch ihm vor den Socken gefallen wäre ...

Dann hätte das Tor nicht gezählt.
Bin recht sicher vor seeehr langer Zeit sowas in einem Regelbuch für Kinder gelesen zu haben
"Unvollständige Spielkleidung" oder so.
#
Henk schrieb:

philadlerist schrieb:

Haha, die Szene grad zum ersten Mal auf RTL+ gesehen:
Der goldene Schuh geht heute eindeutig an N'Dicka
Auf ner Socke so nen Spurt hinlegen, super

Noch geiler wäre nur noch gewesen,
wenn der vom letzten griechischen Abwehrspieler abgefälschte Querpass von Lindström
noch ihm vor den Socken gefallen wäre ...

Dann hätte das Tor nicht gezählt.
Bin recht sicher vor seeehr langer Zeit sowas in einem Regelbuch für Kinder gelesen zu haben
"Unvollständige Spielkleidung" oder so.

Ok, der Überschrift dieses Bezahlartikels entnehme ich, dass es diese Regel seit 5 Jahren nicht mehr gibt:
https://www.badische-zeitung.de/ein-tor-mit-socke-ist-jetzt-erlaubt--125422726.html
#
Wenn kevin nicht im wm Aufgebot stehen wird, waere das mittlerweile nicht mehr zu verstehen.
#
Konnte leider nur die erste HZ sehen, weil dann Netz und DAZN in meiner Kneipe abgekackt sind
Zwote dann über Eintrachtradio gehört
Die Kommentatoren hörten sich durchweg sehr viel positiver an als das, was so im STT stand
Aber gut, das sind ja auch Eintrachtfans da am Mikrophon ...

Ich hatte ja auch in der Pause geschrieben, dass sich da noch Räume nach vorne öffnen, wenn Piräus aufs Ganze gehen muss - und so scheint es ja dann doch noch gekommen zu sein
Da freut man sich doch als notorischer Optimistkerl
Werd mir dann die zweite HZ heute nacht reblive reinziehen und dann vielleicht noch mal nen Kommentar abgeben; für jetzt muss aber der eine reichen:
JaaaaaaaaaaaaaaaaH, wie geil!
Dreckischer Siech gegen ansonsten starken Griechen
Jetzt zwei Siege gegen den Gruppenfavoriten
Das ist vom Ergebnis her herausragend
10 Punkte! Gruppenführung

Das ist so wichtig fürs Selbstvertrauen
Und auch nicht uninteressant wenn Krösche auf Stürmerjagd geht
Hat er wenigstens zwei gute Argumente:
EuropaLeague und Stammplatzgarantie!
#
philadlerist schrieb:

Konnte leider nur die erste HZ sehen, weil dann Netz und DAZN in meiner Kneipe abgekackt sind



Du meinst RTL plus?
#
Also jetzt hab ich mir das Spiel nochmal relive angeschaut,
und finde den Kommentar von RTL+ (plus was eigentlich?) ziemlich unverschämt:
Die Eintracht habe das Spiel sehr unverdient gewonnen.

Natürlich hatten die Griechen eine Chance mehr, die Trapp grandios gehalten hat, aber das darf ein Torwart nunmal. Der Heimtorwart hat ja auch den tollen Schuss von Lindström gehalten.

Im Ganzen haben die Jungs die taktischen Vorgaben von Glasner über weite Strecken gut umgesetzt und so den Griechen auch nur wenige Möglichkeiten gelassen. Wie so oft haben sie einen Vorsprung wettgemacht und dann am Ende grandios ihre Chance genutzt. In der 92. hat N'Dicka noch die Kraft zu so einem Spurt und das noch auf der Socke.

Ja, das sind immer noch Abstimmungsprobleme in der Vorwärtsbewegung. Und auch heute haben sie die Chancen der Griechen durch dumme Fehlpässe eingeleitet. Aber sie hauen sich rein und wer behauptet, dass es in dieser Mannschaft nicht stimmt, wurde heute wieder eines besseren belehrt. Das sieht man nicht zuletzt beim Torjubel nach dem Siegtreffer. Auch wenn Glasner heute mal einen außergewöhnlichen Motivationstrick an der Seitenlinie aufführen musste, um die Jungs wieder richtig aufzuwecken.

Ich finde auch gut, dass Glasner Hinti und Kostic mal ne Pause gegönnt hat, so können sie am Sonntag mit frischer Kraft vorangehen.  
#
philadlerist schrieb:

RTL+ (plus was eigentlich?)

+extra Geld, denke ich
#
Priäus hat in der Liga in 9 Spielen genau so viele Gegentore wie in beiden Spielen gegen uns.
#
Habe nur die Highlights gesehen, wenn man das so nennen kann.
Die Aktion von N'Dicka war super - nicht nur, dass er weiterspielt, nein, er sprintet in vollem Tempo mit in den 16er. Diese Einstellung wünscht man sich von allen.

Das Gegentor und auch die gegnerischen Chancen dagegen, sind fast immer nach dem selben Schema. Das Tor fällt, weil wir in der 3er Kette Mann ggn Mann verteidigen und das zentrale Mittelfeld viel zu offensiv steht und viel zu langsam zurück kommt.
Letztlich ist es immer der Raum hinter den beiden AVs, den der Gegner gegen uns bespielen muss, um gefährlich zu werden.
Deshalb wünsche ich mir die 4er Kette.
#
Macbap schrieb:

Danke, sehe ich auch so. Hoffentlich ist das aber nicht der Anfang vom Ende der Hinti Army. Wenn erst mal am Denkmal gekratzt ist, könnte es auch sein, dass er nicht mehr zurück kommt. Ich weiß nicht warum, aber ich hab da gar kein gutes Gefühl...


Mal emotionslos und rein sportlich betrachtet. Tuta und Ndicka sind einfach besser und können sich noch entwickeln. Die müsssen einfach spielen. Hinti ist ein toller Typ der sich reinhaut und natürlich auch klasse hat. Aber er ist eben nicht besser als Tuta und NDicka. Ich denke aber das mit der Euroleague sowieso alle genügend Einsätze erhalten werden und wir immer mal rotieren. Wenn Glasner das gut moteriert ist es doch prima.
#
sgevolker schrieb:

Hinti ist ein toller Typ der sich reinhaut und natürlich auch klasse hat. Aber er ist eben nicht besser als Tuta und NDicka.

NDicka ist wahrscheinlich, von Anlagen her, unsere beste Verteidiger. Ihm fehlt aber auch Konstanz. Tuta ist ein guter junger Verteidiger, aber nie im Leben besser als Hinti. Mit dem Hinti geht man durchs Feuer. Warum manche hier ein Fass aufmachen, kann ich nicht verstehen. Am So. ist ein sehr wichtiges Spiel, und das man ein paar wichtige Spieler schont ,ist mehr als verständlich.


Teilen