Jetzt wird dann wieder allenthalben zu lesen sein, dass die Ttuppe ja Wille gezeigt hat 🙄 Nach dieser erdten Halbzeit, bach diesem gefühlt 10. Versuch Borre vor zwei Leichtmatrosen allein zu stellen, musdt du den Trainer eigentlich entlassen! Das war heute ein Offenbarungseid, egal wie es ausgeht!
Ich sag Mal so, selbst wenn wir heute Gewinnen. Das war eine gaaaanz schwache Leistung, die aber weniger am Trainer lag ! Diese Leistung der Spieler kann man nicht schön reden. Und mit solchen Leistungen holen wir in der Hinrunde nicht mehr viele Punkte.
Jetzt wird dann wieder allenthalben zu lesen sein, dass die Ttuppe ja Wille gezeigt hat 🙄 Nach dieser erdten Halbzeit, bach diesem gefühlt 10. Versuch Borre vor zwei Leichtmatrosen allein zu stellen, musdt du den Trainer eigentlich entlassen! Das war heute ein Offenbarungseid, egal wie es ausgeht!
Tut mir auch leid, dass dein Genörgel von einem Tor unterbrochen wurde. Mach einfach weiter.
Naja, ich sag mal so: Frankenadlers Meinung ist für mich sogar nachvollziehbar, auch wenn ich sie nicht teile. Der Auftritt gegen den Tabellenletzten ist auch für mich allles andere als berauschend. Aber ich debke, das OG einfach etwas mehr Zeit brauvht als damals AH
Tut mir auch leid, dass dein Genörgel von einem Tor unterbrochen wurde. Mach einfach weiter.
Naja, ich sag mal so: Frankenadlers Meinung ist für mich sogar nachvollziehbar, auch wenn ich sie nicht teile. Der Auftritt gegen den Tabellenletzten ist auch für mich allles andere als berauschend. Aber ich debke, das OG einfach etwas mehr Zeit brauvht als damals AH
Insbesondere weil Hütter auch eine andere Ausgangslage vorgefunden hatte.
Aber übrigens, letztes Jahr zu dieser Zeit, wollten einige auch Hütter loswerden.
Aber übrigens, letztes Jahr zu dieser Zeit, wollten einige auch Hütter loswerden.
Man muss jetzt nicht anfangen, das Spiel schönzureden, weil man gegen den Letztplatzierten mit einem Punkt aus zehn Spielen nach absoluter spielerischer Armut spät in der zweiten Halbzeit irgendwie noch ein Tor reinzittert und dann die letzten 10 Minuten des Spiels damit verbringt, hinten übelst zu schwimmen und nach dem Ausgleich zu betteln.
Ist gut, dass wir endlich wieder in der Buli gewinnen, aber mit dieser Nichtleistung kann man - darf man - einfachnicht zufrieden sein.
Ui, klare Tätlichkeit gegen Jakic, oder?
Ich sag Mal so, selbst wenn wir heute Gewinnen. Das war eine gaaaanz schwache Leistung, die aber weniger am Trainer lag !
Diese Leistung der Spieler kann man nicht schön reden.
Und mit solchen Leistungen holen wir in der Hinrunde nicht mehr viele Punkte.
Naja, ich sag mal so:
Frankenadlers Meinung ist für mich sogar nachvollziehbar, auch wenn ich sie nicht teile. Der Auftritt gegen den Tabellenletzten ist auch für mich allles andere als berauschend. Aber ich debke, das OG einfach etwas mehr Zeit brauvht als damals AH
Göttin
Wieso geht Touré?
humpelt etwas, evtl. das
Wieso bleiben die anderen?
Göttin
Wieso geht Touré?
humpelt etwas, evtl. das
Wieso geht Touré?
Wieso geht Touré?
Wieso bleiben die anderen?
Wieso geht Touré?
Ist gut, dass wir endlich wieder in der Buli gewinnen, aber mit dieser Nichtleistung kann man - darf man - einfachnicht zufrieden sein.