>

STT Spieltag 11 - Greuther Fürth vs. Eintracht Frankfurt - ein Sieg ist Pflicht beim Tabellenletzten


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 07. November 2021, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
#
hochverdientes 2:1
#
Ich nehm alles zurück
#
Vael schrieb:

Ich nehm alles zurück

Alles?
#
DA IST SIE!
Die LuckyapunchMaschine!

Und der Dreckskommentator hält seine dumme Schnauze. Genugtuung pur!
#
Egal, Hauptsache erster in der EL Gruppe...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Egal, Hauptsache erster in der EL Gruppe...


Mimimimi.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Die Reporter sind ja sowas von pro Fürth... klingen richtig traurig nach dem 2:1
#
Geil beim 2:1 haben die bei Eintracht FM so geschrien dass der Ton ein paar Sekunden ausgefallen ist

Irgendwie gewonnen. Alles andere ist primär
#
Das hab ich nun nicht erwartet. Respekt.
#
Irgendwie schon geil

FA bekommt einen Herzkasper
#
Wir sind einfach konditionsstärker als alle anderen
#
Und warum hab ich mir jetzt die erste halbzeit angetan? Die letzten 5 Minuten hätten doch gereicht. 😎
#
Was gönne ich dem Borre das. Bester Neuzugang des Sommers.
#
Geil beim 2:1 haben die bei Eintracht FM so geschrien dass der Ton ein paar Sekunden ausgefallen ist

Irgendwie gewonnen. Alles andere ist primär
#
Durchaus Hörenswert in der Endphase.
#
beschissenes Spiel und trotzdem gewonnen
#
FrankenAdler schrieb:

Hochverdient

Dir gönne ich Borres Tor so von herzen. Wie man so gegen den eigenen Verein sein kann.
#
Punkasaurus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hochverdient

Dir gönne ich Borres Tor so von herzen. Wie man so gegen den eigenen Verein sein kann.

So ein Schwachsinn, FA ist eines ganz sicher nicht, nämlich gegen die SGE
#
Heut' geht was!
#
franzzufuss schrieb:

Heut' geht was!

😎
#
Wow wir sind echt verrückt, aber irgendwie nach wie vor teilweise erschreckend.
#
Wir sind einfach konditionsstärker als alle anderen
#
philadlerist schrieb:

Wir sind einfach konditionsstärker als alle anderen

Oder wir schonen uns lange genug
#
Herzinfarkt
#
Was gönne ich dem Borre das. Bester Neuzugang des Sommers.
#
Matzel schrieb:

Was gönne ich dem Borre das. Bester Neuzugang des Sommers.


Das ist aber auch nicht schwer 😉
#
Läuft 😎🙋
#
franzzufuss schrieb:

Läuft 😎🙋

😆


Teilen