>

STT Spieltag 11 - Greuther Fürth vs. Eintracht Frankfurt - ein Sieg ist Pflicht beim Tabellenletzten


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 07. November 2021, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
#
Und warum spielt man jetzt nicht 90 Minuten so wie jetzt? also, so mit ein bisschen Einsatz und Pässen, die auch mal ankommen und so.
#
Sieht doch schon mal wesentlich besser aus!
#
Sie steigen allmählich aus dem Flieger aus.
#
Also ein Zeichen setzen und den Gegner abschießen, werden wie heute nicht mehr
#
Und warum spielt man jetzt nicht 90 Minuten so wie jetzt? also, so mit ein bisschen Einsatz und Pässen, die auch mal ankommen und so.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und warum spielt man jetzt nicht 90 Minuten so wie jetzt? also, so mit ein bisschen Einsatz und Pässen, die auch mal ankommen und so.


Trotzdem vor einigen Minuten Kostic mit Ball, Kamada trabt exakt in der Geschwindigkeit, dass er permanent im Deckungsschatten steht und nicht angespielt werden kann.

Da kannste den heiligen Geist auf die Trainerbank setzen...
#
Also ein Zeichen setzen und den Gegner abschießen, werden wie heute nicht mehr
#
Geo-Adler schrieb:

Also ein Zeichen setzen und den Gegner abschießen, werden wie heute nicht mehr


Das war auch einfach nicht zu erwarten. N feines unverdientes 1-0 für uns und dann 2 Wochen Zeit mal n paar Dinge zu verbessern wäre auch ok
#
nisol13 schrieb:

Der Transfersommer war eine Katastrophe, für die Viererkette fehlen die Spieler und für die Dreierkette eigentlich auch.



Was fehlt denn konkret ?

Lammers für Silva, wobei Ersterer zugegebenermaßen bisher enttäuscht (wie alle anderen auch)
Younes stünde theoretisch zur Verfügung. Man wollte die Statik des Spiels verändern und hat dafür Hauge und Lindstrøm geholt.

Jakic finde ich vollkommen ok, wenn man von ihm das erwartet, was er kann. Zweikämpfe führen.

Mir ist das Gerede über die Transferpolitik zu billig.

Dieser Kader ist wesentlich besser, als das, was wir da sehen !
#
Schwaelmer_86 schrieb:

nisol13 schrieb:

Der Transfersommer war eine Katastrophe, für die Viererkette fehlen die Spieler und für die Dreierkette eigentlich auch.



Was fehlt denn konkret ?

Lammers für Silva, wobei Ersterer zugegebenermaßen bisher enttäuscht (wie alle anderen auch)
Younes stünde theoretisch zur Verfügung. Man wollte die Statik des Spiels verändern und hat dafür Hauge und Lindstrøm geholt.

Jakic finde ich vollkommen ok, wenn man von ihm das erwartet, was er kann. Zweikämpfe führen.

Mir ist das Gerede über die Transferpolitik zu billig.

Dieser Kader ist wesentlich besser, als das, was wir da sehen !

Was fehlt? Ein vernünftiger Stürmer welcher den Ball halten kann und mit Physis dagegen wirken kann, weil Borre keine alleinige Sturmspitze ist, sondern um diesen lieber herumspielt.

Wenn man aber diesen Stürmer nicht hat, dann braucht man Qualität im Mittelfeld, man wollte ja hier für mehr Torgefahr sorgen, das hat man nicht getan.

Weder Sow noch Jakic sind Torgefährlichkeit, Jakic selbst ein Kmäpfer vor dem Herrn, spielerisch ist das aber nicht stärker als das was wir schon im Kader haben.

Zu Lindström und Hauge habe ich schon im
vorherigen Post etwas geschrieben. Hauge macht Sinn, aber nicht solange man Kostic im Kader hat. Bedeutet die Baustelle auf der rechten Seite ist noch immer da.

Die Thematik Younes war schon in der Sommerpause Geschichte, man dachte mir Lindström/Hauge kann man das kompensieren.

Younes hat uns auf ein neues Level gehoben mit seiner Verpflichtung konnte man auf die Doppelzehn umstellen.

Übrigens haben wir neben Silva und Younes auch noch Jovic verloren, manche möge sagen er hat eh nicht funktioniert, aber ihn alleine auf dem Platz mit der Physis gibt schon einen ordentlich Schub und setzte IV unter Druck.

Gestandene Bundesligaspieler wurden also getauscht mit Talenten, welche sich erstmal an neues Land und Liga gewöhnen müssen, dass ist schon schon mit sehr viel Risiko verbunden.

Das ein Krösche in der Öffentlichkeit sich diese Fehler nicht eingestehen möchte ist mir klar, aber intern wird man sich hoffentlich gewaltig hinterfragen.

Der Kader wurde für die Zukunft verstärkt und in der Breite , aber ohne Sinn für welches System. Und ob der Kader so viel stärker ist? Ich weiß es nicht letztes Jahr die ersten 10 Spieltage sahen ähnlich aus.
#
Ein dritter ordentlicher Angriff
#
ohaaaaaaaaaaaa
Jakic
#
Sieht doch schon mal wesentlich besser aus!
#
Luzbert schrieb:

Sieht doch schon mal wesentlich besser aus!

Wenn man das explizit erwähnen muss, obwohl Fürth immer noch in allen Belangen überlegen ist, dann sagt das weniger gutes über die 2. dafür viel schlimmes über die 1. Halbzeit!
#
Geo-Adler schrieb:

Also ein Zeichen setzen und den Gegner abschießen, werden wie heute nicht mehr


Das war auch einfach nicht zu erwarten. N feines unverdientes 1-0 für uns und dann 2 Wochen Zeit mal n paar Dinge zu verbessern wäre auch ok
#
Shah0405 schrieb:

Das war auch einfach nicht zu erwarten. N feines unverdientes 1-0 für uns und dann 2 Wochen Zeit mal n paar Dinge zu verbessern wäre auch ok



       

Was willst Du denn da verbessern, wenn die Hälfte des Kaders irgendwo in der Welt rumfliegt?
#
Ist das nicht n Foul an Jakic?
#
MrBlaubaer schrieb:

Sooooo wer ist noch positiv und glaubt an die Wende in dieser Saison unter der Konstellation??


Die Nacht ist am Dunkelsten vor dem Morgengrauen
#
Komm glasner Bring Rode für jakic und Ache für Borre oder Lindström
#
Vielleicht sollten wir den Jakic einfach mal in den Sturm stellen. Der scheint zumindest Bock auf ein Tor zu haben und hat auch den Body, um vorne einen Ball zu behaupten.
#
Ist das nicht n Foul an Jakic?
#
Wird halt nicht gepfiffen, wenn er vorher noch zum Schuss kam
#
Und was beschwert sich Lewelling denn da noch?!
#
War kein Foul von Lindström
#
Das ist NIE UND NIMMER ein Foul von lindstrøm. Lächerlich
#
Das war kein Foul. Da wurde eine gute Chance genommen.
#
Was pfeift er denn das ab?!
Boah grad nervt der...


Teilen