>

interessante Trainer die auf dem Markt sind

#
Punkasaurus schrieb:

Mich würde tatsächlich einfach der Grund interessieren.

Glaubst du ein internationaler Trainer käme mit Krösche nicht klar? Wenn ja warum?


Nicht nur das.
Es gibt mehrere Gründe die dagegen sprechen.
Und wenn ich an die bisherigen Italienischen Trainer in der BL denke, naja die haben alle nicht das gehalten was man sich erhoffte.
Und das war bei Vereinen wie dem BVB, Bayern und Schalke die sich Mal ein Experiment leisten konnten. Wir können uns sowas nicht leisten.

Die Namen Trappatoni, Scala, Di Matteo und Ancelotti waren gut angezogen, aber sowohl der Fussball war grauenvoll und auch nicht sehr erfolgreich.
#
Geht ja aber nicht nur um italienische Trainer. Guardiola zum Beispiel war mit Bayern auch sehr erfolgreich.

Ich schaue zum Beispiel sehr gerne Premier League und Championship und was mir da gefällt ist, dass man einfach sehr viel mehr verschiedene taktische Ansätze bei Teams sieht.

Deswegen sage ich ja finde ich zum Beispiel einen Kompany in der zweiten englischen Liga so spannend oder einen Will Still in Frankreich.

Würde mir einfach wünschen das man da als Bundesliga mehr Mut hat.
#
Geht ja aber nicht nur um italienische Trainer. Guardiola zum Beispiel war mit Bayern auch sehr erfolgreich.

Ich schaue zum Beispiel sehr gerne Premier League und Championship und was mir da gefällt ist, dass man einfach sehr viel mehr verschiedene taktische Ansätze bei Teams sieht.

Deswegen sage ich ja finde ich zum Beispiel einen Kompany in der zweiten englischen Liga so spannend oder einen Will Still in Frankreich.

Würde mir einfach wünschen das man da als Bundesliga mehr Mut hat.
#
Punkasaurus schrieb:

Würde mir einfach wünschen das man da als Bundesliga mehr Mut hat.

Was die anderen Bundesligisten machen oder wie viel Mut sie haben ist mir sowas von shiceegal...
#
Punkasaurus schrieb:

Würde mir einfach wünschen das man da als Bundesliga mehr Mut hat.

Was die anderen Bundesligisten machen oder wie viel Mut sie haben ist mir sowas von shiceegal...
#
DBecki schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Würde mir einfach wünschen das man da als Bundesliga mehr Mut hat.

Was die anderen Bundesligisten machen oder wie viel Mut sie haben ist mir sowas von shiceegal...

Das schließt ja uns mit ein.

Wenn wir einen Nachfolger suchen würde ich bei uns gerne mal einen nicht deutschsprachigen Trainer sehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich mochte immer Bielsa. Aber wir werden eher einen deutschsprachigen Trainer holen, falls wir jemand Neues holen.



Und das ist auch gut so !

Warum? In anderen Ligen klappt es mit internationalen Trainern auch, ich finde das ist ein Schritt der mir in der Bundesliga immer noch sehr fehlt.
#
Punkasaurus schrieb:

Warum? In anderen Ligen klappt es mit internationalen Trainern auch, ich finde das ist ein Schritt der mir in der Bundesliga immer noch sehr fehlt.

Sehe ich auch so. Wenn man sieht, wie erfolgreich Union Berlin ist, muss man wohl feststellen, ein wenig mauern, lamentieren und schnelle Konter sind in der Bundesliga schon das Maß der Dinge. Dass es damit gegen einen mittelmäßigen belgischen Verein auf die Mütze gibt, beschreibt ungefähr, wie wir insgesamt aufgestellt sind, auch wenn eine derart punktuelle Betrachtung natürlich verkürzt sein muss.
#
Punkasaurus schrieb:

Warum? In anderen Ligen klappt es mit internationalen Trainern auch, ich finde das ist ein Schritt der mir in der Bundesliga immer noch sehr fehlt.


Und das aus guten Gründen.
Aber das brauche ich Dir nicht zu erklären.
Du hast eh festgefahrene Meinungen.
Nur soviel als Tipp, ich schrieb was zu Hütter, das trifft auch auf alle anderen Trainer zu.
#
Hyundaii30 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Warum? In anderen Ligen klappt es mit internationalen Trainern auch, ich finde das ist ein Schritt der mir in der Bundesliga immer noch sehr fehlt.


Und das aus guten Gründen.
Aber das brauche ich Dir nicht zu erklären.
Du hast eh festgefahrene Meinungen.
Nur soviel als Tipp, ich schrieb was zu Hütter, das trifft auch auf alle anderen Trainer zu.

Punkasaurus schlägt vor den Blick über den Tellerrand zu wagen und Du wirfst ihm ne festgefahrene Meinung vor? Habe ich das richtig verstanden?
#
Punkasaurus schrieb:

Warum? In anderen Ligen klappt es mit internationalen Trainern auch, ich finde das ist ein Schritt der mir in der Bundesliga immer noch sehr fehlt.

Sehe ich auch so. Wenn man sieht, wie erfolgreich Union Berlin ist, muss man wohl feststellen, ein wenig mauern, lamentieren und schnelle Konter sind in der Bundesliga schon das Maß der Dinge. Dass es damit gegen einen mittelmäßigen belgischen Verein auf die Mütze gibt, beschreibt ungefähr, wie wir insgesamt aufgestellt sind, auch wenn eine derart punktuelle Betrachtung natürlich verkürzt sein muss.
#
Haliaeetus schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Warum? In anderen Ligen klappt es mit internationalen Trainern auch, ich finde das ist ein Schritt der mir in der Bundesliga immer noch sehr fehlt.

Sehe ich auch so. Wenn man sieht, wie erfolgreich Union Berlin ist, muss man wohl feststellen, ein wenig mauern, lamentieren und schnelle Konter sind in der Bundesliga schon das Maß der Dinge. Dass es damit gegen einen mittelmäßigen belgischen Verein auf die Mütze gibt, beschreibt ungefähr, wie wir insgesamt aufgestellt sind, auch wenn eine derart punktuelle Betrachtung natürlich verkürzt sein muss.

Allerdings macht genau diese Arroganz (mittelmäßiger belgischer Verein) aus, dass der deutsche Fußball aka Bundesliga im Moment gepflegt hinterher läuft, man beachte zB wie gut Brügge sich teilweise in der CL verkauft hat, also gerne mal Impulse aus dem angeblich mittelmäßigen Ausland.
#
Hyundaii30 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Warum? In anderen Ligen klappt es mit internationalen Trainern auch, ich finde das ist ein Schritt der mir in der Bundesliga immer noch sehr fehlt.


Und das aus guten Gründen.
Aber das brauche ich Dir nicht zu erklären.
Du hast eh festgefahrene Meinungen.
Nur soviel als Tipp, ich schrieb was zu Hütter, das trifft auch auf alle anderen Trainer zu.

Punkasaurus schlägt vor den Blick über den Tellerrand zu wagen und Du wirfst ihm ne festgefahrene Meinung vor? Habe ich das richtig verstanden?
#
Haliaeetus schrieb:
  • Forum
  •    
  • Wunschkonzert & Gerüchteküche
  •    interessante Trainer die auf dem Markt sind          Auf diesen Beitrag antworten      

    Vorschau

                                                           Hyundaii30 1.5.23 13:26                                                                              Beitrag veröffentlichen                          Bitte warten ...                              Hinweis:         Markiere einen bestimmten Textbereich des Original-Beitrages und klicke danach auf "Text zitieren", um nur diesen als Zitat in das Textfeld einzufügen. Wählst Du keinen Textbereich wird mit Button-Klick der gesamte Original-Beitrag zitiert.      

                                                       #        Haliaeetus 1.5.23 12:25                                    
    Hyundaii30 schrieb:

    Punkasaurus schrieb:

    Warum? In anderen Ligen klappt es mit internationalen Trainern auch, ich finde das ist ein Schritt der mir in der Bundesliga immer noch sehr fehlt.


    Und das aus guten Gründen.
    Aber das brauche ich Dir nicht zu erklären.
    Du hast eh festgefahrene Meinungen.
    Nur soviel als Tipp, ich schrieb was zu Hütter, das trifft auch auf alle anderen Trainer zu.

    Punkasaurus schlägt vor den Blick über den Tellerrand zu wagen und Du wirfst ihm ne festgefahrene Meinung vor? Habe ich das richtig verstanden?


    Nein hast Du nicht.
    #
    Haliaeetus schrieb:
  • Forum
  •    
  • Wunschkonzert & Gerüchteküche
  •    interessante Trainer die auf dem Markt sind          Auf diesen Beitrag antworten      

    Vorschau

                                                           Hyundaii30 1.5.23 13:26                                                                              Beitrag veröffentlichen                          Bitte warten ...                              Hinweis:         Markiere einen bestimmten Textbereich des Original-Beitrages und klicke danach auf "Text zitieren", um nur diesen als Zitat in das Textfeld einzufügen. Wählst Du keinen Textbereich wird mit Button-Klick der gesamte Original-Beitrag zitiert.      

                                                       #        Haliaeetus 1.5.23 12:25                                    
    Hyundaii30 schrieb:

    Punkasaurus schrieb:

    Warum? In anderen Ligen klappt es mit internationalen Trainern auch, ich finde das ist ein Schritt der mir in der Bundesliga immer noch sehr fehlt.


    Und das aus guten Gründen.
    Aber das brauche ich Dir nicht zu erklären.
    Du hast eh festgefahrene Meinungen.
    Nur soviel als Tipp, ich schrieb was zu Hütter, das trifft auch auf alle anderen Trainer zu.

    Punkasaurus schlägt vor den Blick über den Tellerrand zu wagen und Du wirfst ihm ne festgefahrene Meinung vor? Habe ich das richtig verstanden?


    Nein hast Du nicht.
    #
    Gute Güte!
    Aber Du überlegst noch wie es gemeint war?
    #
    Gute Güte!
    Aber Du überlegst noch wie es gemeint war?
    #
    Haliaeetus schrieb:

    Gute Güte!
    Aber Du überlegst noch wie es gemeint war?


    Du solltest wissen, warum ich auf Leute wie Dich nicht mehr eingehe.
    Wenn Du mir langfristig beweisst, das Du ernsthaftes Interesse am diskutieren mit mir hast ohne persönliche Angriffe, dann bekommst Du auch wieder Mal vernünftige ausführliche Antworten. Und damit ich auch die indirekten Deutungen.

    Das was Du gefragt hast, ist nämlich aus dem Zusammenhang gerissen.Es betraf nämlich gar nicht Dich. Es betraf nur den User P.
    Und das aus gutem Grund, den er auch kennt.
    #
    Haliaeetus schrieb:

    Gute Güte!
    Aber Du überlegst noch wie es gemeint war?


    Du solltest wissen, warum ich auf Leute wie Dich nicht mehr eingehe.
    Wenn Du mir langfristig beweisst, das Du ernsthaftes Interesse am diskutieren mit mir hast ohne persönliche Angriffe, dann bekommst Du auch wieder Mal vernünftige ausführliche Antworten. Und damit ich auch die indirekten Deutungen.

    Das was Du gefragt hast, ist nämlich aus dem Zusammenhang gerissen.Es betraf nämlich gar nicht Dich. Es betraf nur den User P.
    Und das aus gutem Grund, den er auch kennt.
    #
    Gute Güte!
    #
    Also nach einem (wenig fundierten) Bericht der FR, soll sich Christian Ilzer von Sturm Graz im Kandidatenkreis der Eintracht befinden, sollte ein neuer Trainer im Sommer von Nöten sein!

    https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/beerbt-glasner-eintracht-ilzer-angeblich-frankfurt-gespraech-92250479.html

    #
    Also nach einem (wenig fundierten) Bericht der FR, soll sich Christian Ilzer von Sturm Graz im Kandidatenkreis der Eintracht befinden, sollte ein neuer Trainer im Sommer von Nöten sein!

    https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/beerbt-glasner-eintracht-ilzer-angeblich-frankfurt-gespraech-92250479.html

    #
    Das wird jetzt so Weitergehen. Und wieder ein österreichischer Trainer....
    Ich finde das alles unfair gegenüber dem Glasner Oli. Noch ist er da.
    #
    Das wird jetzt so Weitergehen. Und wieder ein österreichischer Trainer....
    Ich finde das alles unfair gegenüber dem Glasner Oli. Noch ist er da.
    #
    Was ist denn daran unfair?
    Er lässt sein bleiben doch auch offen, bzw knüpft es an Bedingungen. Und das obwohl er beileibe wenig Argumente für eine Weiterbeschäftigung bringt derzeit.
    Soll sich die Eintracht jetzt hinsetzen und warten was Glasner entscheidet, statt sich abzusichern?
    #
    Das wird jetzt so Weitergehen. Und wieder ein österreichischer Trainer....
    Ich finde das alles unfair gegenüber dem Glasner Oli. Noch ist er da.
    #
    Naja er hat seit mehreren Wochen ein Vertragsangebot auf dem Tisch, welches er nicht verlängern möchte bzw. nur unter gewissen Bedingungen. Same procedure wie in WOB. Da waren die Wünsche des OG bei der Kaderplanung für einen VW-gepimperten Werksverein einfach nicht umsetzbar. "Wir sind hier nicht im Phantasialand" so Schmatdkes Aussagen damals.
    In´s letzte Vertragsjahr möchte Krösche scheinbar nicht gehen. Da wird jetzt jede Woche jemand gerüchtet bis Klarheit herrscht. Ist ja bei den Stürmergerüchten auch nicht anders.
    Wer weiss mit dem Oli alles so redet? Vielleicht hat er ja selbst ganz andere Pläne?
    #
    dass solche Gerüchte auftreten, finde ich völlig normal und gab es schon immer.
    Ob immer alles stimmt, ist ein anderes Thema und kann ich auch nicht beurteilen.
    #
    Also ich finde es vollkommen legitim das sich der Verein bei und über andere Trainer informiert! Durch diese Infos ist es möglich, sofern der Fall eintreten sollte einen Glasner-Nachfolger zu finden, den Kandidaten-Kreis einzugrenzen.

    Komisch, für den Fall eines Spielerabgangs fordert man immer, daß die Verantwortlichen vorausschauend bereits den Markt sondiert und möglichst schon einen Nachfolger in der Hinterhand haben. Warum soll das bei der Trainer-Position anders gehandhabt werden?

    Ja und auch Glasner kann ich verstehen, zum einen hat er noch Vertrag und zum anderen stehen über die Ausrichtung und Möglichkeiten für die nächsten 2-3 Jahre so einige nicht unerhebliche Fragezeichen.
    Diese gilt es gemeinsam sachlich ab,- und aufzuarbeiten und dann entscheidet man ob man den Weg gemeinsam geht oder nicht!
    #
    Naja er hat seit mehreren Wochen ein Vertragsangebot auf dem Tisch, welches er nicht verlängern möchte bzw. nur unter gewissen Bedingungen. Same procedure wie in WOB. Da waren die Wünsche des OG bei der Kaderplanung für einen VW-gepimperten Werksverein einfach nicht umsetzbar. "Wir sind hier nicht im Phantasialand" so Schmatdkes Aussagen damals.
    In´s letzte Vertragsjahr möchte Krösche scheinbar nicht gehen. Da wird jetzt jede Woche jemand gerüchtet bis Klarheit herrscht. Ist ja bei den Stürmergerüchten auch nicht anders.
    Wer weiss mit dem Oli alles so redet? Vielleicht hat er ja selbst ganz andere Pläne?
    #
    PhillySGE schrieb:

    Naja er hat seit mehreren Wochen ein Vertragsangebot auf dem Tisch, welches er nicht verlängern möchte bzw. nur unter gewissen Bedingungen. Same procedure wie in WOB. Da waren die Wünsche des OG bei der Kaderplanung für einen VW-gepimperten Werksverein einfach nicht umsetzbar. "Wir sind hier nicht im Phantasialand" so Schmatdkes Aussagen damals.
    In´s letzte Vertragsjahr möchte Krösche scheinbar nicht gehen. Da wird jetzt jede Woche jemand gerüchtet bis Klarheit herrscht. Ist ja bei den Stürmergerüchten auch nicht anders.
    Wer weiss mit dem Oli alles so redet? Vielleicht hat er ja selbst ganz andere Pläne?



    Vielleicht hat Glasner sich auch verpokert wie es so schön heißt.
    Nein im Ernst, sollte er wechseln oder ab dem Sommer nicht mehr unser Trainer sein, kann er sehr schnell eine
    neue Aufgabe finden und annehmen, wenn er möchte. Die Krise von uns kann er ja auch aus seiner Sicht schön reden. Außerdem kann man hier tatsächlich sagen, Trapps Äußerung kam vielleicht nicht von ungefähr.

    Ich habe ja auch gewusst, das Glasner mehr zeit wie Herr Funkel brauchen wird um zu verlängern.
    Allerdings trotz aller Beteuerungen und Aussagen von Ihm zum Thema, solange wir und er nichts schriftlich
    haben, sind die Äußerdungen wertlos und verunsichern zusätzlich das Team.
    Dazu kommt das er auch mittlerweile mal die Ausrichtung der Zukunft mit Krösche geklärt haben könnte
    um Ruhe rein zu bringen. Das er sagt er hat ja noch ein Jahr Vertrag und keine Eile sorgt nicht für Ruhe, das ist Naiv sowas zu denken.
    Den ich frage mich aktuell wirklich, ob Glasner noch der richtige für uns ist, wenn er sich soooo unsicher ist.
    Und so schlecht wird der Vertrag nicht gewesen sein.
    Und wenn er Garantien zur neuen Mannschaft usw. haben möchte, ist er hier eh verkehrt,
    den wie der neue Kader wirklich aussehen wird, kann Ihm Krösche logischerweise momentan noch nicht sagen.
    Er kann Ihm nur sagen, was er versuchen möchte, aber ob das klappen wird, kann keiner vorhersehen.
    Wir hatten ja in letzter Zeit mehrere Transfers die eigentlich als sicher galten und dann platzen.
    Deswegen verstehe ich das Krösche sich umschaut und vielleicht auch die Nase voll hat von der Hängepartie.
    Das so viele Namen die Runde halte ich nicht für Zufall.

    Ich sage mal so, Glasner wird auch einen guten Vertrag vorgelegt bekommen haben, wo er entsprechend entlohnt wird. Ein neuer Trainer wäre mit einem Anfangsgehalt auch etwas billiger.
    Dafür könnte man dann teilweise die eventuelle Weiterzahlung von Herrn Glasner alten Vertrag auffangen.
    #
    PhillySGE schrieb:

    Naja er hat seit mehreren Wochen ein Vertragsangebot auf dem Tisch, welches er nicht verlängern möchte bzw. nur unter gewissen Bedingungen. Same procedure wie in WOB. Da waren die Wünsche des OG bei der Kaderplanung für einen VW-gepimperten Werksverein einfach nicht umsetzbar. "Wir sind hier nicht im Phantasialand" so Schmatdkes Aussagen damals.
    In´s letzte Vertragsjahr möchte Krösche scheinbar nicht gehen. Da wird jetzt jede Woche jemand gerüchtet bis Klarheit herrscht. Ist ja bei den Stürmergerüchten auch nicht anders.
    Wer weiss mit dem Oli alles so redet? Vielleicht hat er ja selbst ganz andere Pläne?



    Vielleicht hat Glasner sich auch verpokert wie es so schön heißt.
    Nein im Ernst, sollte er wechseln oder ab dem Sommer nicht mehr unser Trainer sein, kann er sehr schnell eine
    neue Aufgabe finden und annehmen, wenn er möchte. Die Krise von uns kann er ja auch aus seiner Sicht schön reden. Außerdem kann man hier tatsächlich sagen, Trapps Äußerung kam vielleicht nicht von ungefähr.

    Ich habe ja auch gewusst, das Glasner mehr zeit wie Herr Funkel brauchen wird um zu verlängern.
    Allerdings trotz aller Beteuerungen und Aussagen von Ihm zum Thema, solange wir und er nichts schriftlich
    haben, sind die Äußerdungen wertlos und verunsichern zusätzlich das Team.
    Dazu kommt das er auch mittlerweile mal die Ausrichtung der Zukunft mit Krösche geklärt haben könnte
    um Ruhe rein zu bringen. Das er sagt er hat ja noch ein Jahr Vertrag und keine Eile sorgt nicht für Ruhe, das ist Naiv sowas zu denken.
    Den ich frage mich aktuell wirklich, ob Glasner noch der richtige für uns ist, wenn er sich soooo unsicher ist.
    Und so schlecht wird der Vertrag nicht gewesen sein.
    Und wenn er Garantien zur neuen Mannschaft usw. haben möchte, ist er hier eh verkehrt,
    den wie der neue Kader wirklich aussehen wird, kann Ihm Krösche logischerweise momentan noch nicht sagen.
    Er kann Ihm nur sagen, was er versuchen möchte, aber ob das klappen wird, kann keiner vorhersehen.
    Wir hatten ja in letzter Zeit mehrere Transfers die eigentlich als sicher galten und dann platzen.
    Deswegen verstehe ich das Krösche sich umschaut und vielleicht auch die Nase voll hat von der Hängepartie.
    Das so viele Namen die Runde halte ich nicht für Zufall.

    Ich sage mal so, Glasner wird auch einen guten Vertrag vorgelegt bekommen haben, wo er entsprechend entlohnt wird. Ein neuer Trainer wäre mit einem Anfangsgehalt auch etwas billiger.
    Dafür könnte man dann teilweise die eventuelle Weiterzahlung von Herrn Glasner alten Vertrag auffangen.
    #
    Ich springe jetzt mal dem Trainer bei, auch wenn die sportlichen Argumente gerade sicherlich fehlen und einige seiner Auftritte zuletzt sicherlich zu wünschen übrig ließen.

    Es mag ja vielleicht auch noch die (seltene) Konstellation geben, dass Verein und Trainer eine Krise gemeinsam durchstehen. Außer Freiburg fallen mir zwar diesbzgl. auch kaum Beispiele ein, aber warum nicht auch mal diesen Weg schreiten, wenn man an sich den Trainer für den richtigen hält.

    Die Tatsache, dass er seinen Vertrag noch nicht verlängert hat, finde ich wenig tragisch. Wenn nicht jetzt wann dann hat er die Chance, seine Vorstellungen bzgl. der Kaderzusammenstellung einzubringen. Seine offenkundig bekannten Forderungen nach einem Innenverteidiger wurden ja auf dem normalen Kommunikationsweg offenkundig ignoriert. Die Argumentation mit dem letzten Vertragsjahr finde ich ebenfalls zu platt. Er befindet sich in Vertragsjahr Nr. 2 eines Dreijahresvertrags. So what? Abgesehen davon habe ich gerade auf Transfermarkt gelesen, dass die Vertragsverhandlungen bei unserem designierten Finalgegner auch erstmal aufgeschoben wurden, um zunächst die weitere sportliche Entwicklung abzuwarten. Und das trotz einer aktuell besseren sportlichen Ausgangslage. Nur um mal ein Beispiel zu nennen, dass man das nicht überbewerten sollte.

    Gleichwohl frage ich mich auch ein wenig, wie es so wirklich gut zusammenpassen soll, dass wir unsere Transferaktivitäten ja eigentlich sehr frühzeitig in die richtigen Bahnen lenken wollen, wenn ein neuer Trainer vergleichsweise spät dazustößt und sicherlich auch eigene Vorstellungen hat. Auch hier wäre ich eher bei der Weiterentwicklung des bisherigen Wegs. Wie es ausgehen kann, wenn die designierte Planung des Vereins mit einem neuen Trainer nicht zusammenpasst, hat man ja auch sehr schön bei OGs, Vorgänger AH gesehen.

    Es mag sein, dass die Messe an dieser Stelle bereits gelesen ist und die üblichen, erwartbaren Mechanismen greifen. Gleichwohl fände ich es sehr bedauerlich, da ich weiterhin von der Qualität des Trainers überzeugt bin - auch wenn ich sicherlich bei allen Entscheidungen seinerseits übereinstimme.

    Last but not least: Dass vermeintlich namenlose Trainer die Gelegenheit nutzen, sich nun "ins Spiel bringen zu lassen" würde ich ebenfalls nicht überbewerten. Man scheint sich ja wie Krösche schon sagte auch auf dem Trainermarkt umzuschauen, so dass wir im Fall der Fälle nicht schauen müssen, ob außer B.Labbadia noch jemand Zeit hat....
    #
    Falls man sich wirklich von Glasner trennen wird, was ich ohne die Fussballromantik-Fanbrille auch verstehen könnte aufgrund der BL Ergebnisse, fände ich übrigens Kompany verdammt spannend. Halte ihn für einen guten Trainer mit Glaubwürdigkeit und Authorität.

    Ansonsten hätte ich auch nix gegen Hasenhüttl. Wobei es mir am liebsten wäre, man rauft sich noch mal zusammen und gibt Oli die Chance, evtl. eine Saison ohne internationale Belastung und mit ausgeglichenerem Kader zu spielen.
    #
    Alternativ könnten wir ja auch ein Doppel-Trainer-Gespann einführen. Einer für die Liga und Glasner für die Pokalwettbewerbe.

    Vielleicht noch einen 3. (Kovac) für die reine Defensivarbeit. Wobei man da das heutige Spiel von VW nicht als Grundlage nehmen sollte


    Teilen