>

STT Spieltag 12 - SC Freiburg vs. SGE - ...und schon wieder auswärts - 21.11.2021 / 15:30 Uhr


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 21. November 2021, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Kann mir einer mal sagen, wo die richtige Tonspur ist bei dem DAZN Dreck? Ich hör da ständig nur so zwei Freiburg Fanboys. Das ist ja schlimmer als Radio BVB… 🤮
#
Die letzten Jahre hab ich dem Spieltag immer entgegen gefiebert. Diese Saison ist's wieder wie eine 34-tägige Wurzelbehandlung.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die letzten Jahre hab ich dem Spieltag immer entgegen gefiebert. Diese Saison ist's wieder wie eine 34-tägige Wurzelbehandlung.


Ja, man merkts auch am STT, dass die Luft momentan komplett raus ist. Auswärtsspiel, draußen schlechtes Wetter, es geht um recht viel, und dennoch ist der STT beim Anpfiff erst auf Seite 2. Ich glaub so viel Gleichgültigkeit und Demotivation gabs zuletzt irgendwann nach dem letzten Abstieg...wirklich erschreckend.
#
na bitte
geht doch
der Anfang macht Lust auf mehr
#
Spielaufbau sieht aber heute leicht verbessert aus
#
Puh, lascher Abschluss von Lindström, aber bisher sind wir eigentlich ganz stabil. Ist man fast schon gar nicht mehr gewohnt. Gerne weiter so.
#
Also ich habe bisher viel Spaß am Spiel. Sieht (noch) deutlich besser aus, als die letzten Wochen. Wir sind klar spielbestimmend
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die letzten Jahre hab ich dem Spieltag immer entgegen gefiebert. Diese Saison ist's wieder wie eine 34-tägige Wurzelbehandlung.


Ja, man merkts auch am STT, dass die Luft momentan komplett raus ist. Auswärtsspiel, draußen schlechtes Wetter, es geht um recht viel, und dennoch ist der STT beim Anpfiff erst auf Seite 2. Ich glaub so viel Gleichgültigkeit und Demotivation gabs zuletzt irgendwann nach dem letzten Abstieg...wirklich erschreckend.
#
Schlimmer sind die 20000 Dauerkartenbesitzer, die seit Wochen konsequent Nicht ins Stadion gehen. Weil die Ultras nicht da sindbund deswegen die Stimmung nicht so eventig ist…
#
Sieht bis dato nach Fussball aus
#
Also ich habe bisher viel Spaß am Spiel. Sieht (noch) deutlich besser aus, als die letzten Wochen. Wir sind klar spielbestimmend
#
Geo-Adler schrieb:

Also ich habe bisher viel Spaß am Spiel. Sieht (noch) deutlich besser aus, als die letzten Wochen. Wir sind klar spielbestimmend


Tatsächlich mal recht sicheres Passpiel anstelle von Langholz und System Kostic bisher.
#
Wir müssen unbedingt 1-2 Tore machen. Freiburg wird bestimmt in der 2 Hälfte anders auftreten.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die letzten Jahre hab ich dem Spieltag immer entgegen gefiebert. Diese Saison ist's wieder wie eine 34-tägige Wurzelbehandlung.


Ja, man merkts auch am STT, dass die Luft momentan komplett raus ist. Auswärtsspiel, draußen schlechtes Wetter, es geht um recht viel, und dennoch ist der STT beim Anpfiff erst auf Seite 2. Ich glaub so viel Gleichgültigkeit und Demotivation gabs zuletzt irgendwann nach dem letzten Abstieg...wirklich erschreckend.
#
Letzter Abstieg war halt dämlich, aber sehr emotional weil er so dämlich war.

Dieses mal hat man im Sommer schon gedacht, dass man perpektivisch was geholt hat, aberda noch was kommen musste. Mit Ende des Transferfensters skeptisch gewesen, aber noch bissel Hoffnung. Aber die Leistungen schwanken so dermaßen und man muss sich immer auf einen neuen Tiefpunkt vorbereiten. Es macht keinen Spaß, dieser Mannschaft beim Spielen zuzusehen.
#
Ganz ansehnlich die erste viertel Stunde
#
Wurde im Sommer gedacht wir wären das neue Barcelona? Nur Tiki taka und keine hohen Bälle? Wir sind so unfassbar leicht auszurechnen diese Saison.
#
Leut die Eintracht spielt heut tatsächlich Fußball
ich bin begeistert
und erstaune mich
aber Freiburg dreht bestimmt gleich auf
#
Letzter Abstieg war halt dämlich, aber sehr emotional weil er so dämlich war.

Dieses mal hat man im Sommer schon gedacht, dass man perpektivisch was geholt hat, aberda noch was kommen musste. Mit Ende des Transferfensters skeptisch gewesen, aber noch bissel Hoffnung. Aber die Leistungen schwanken so dermaßen und man muss sich immer auf einen neuen Tiefpunkt vorbereiten. Es macht keinen Spaß, dieser Mannschaft beim Spielen zuzusehen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Letzter Abstieg war halt dämlich, aber sehr emotional weil er so dämlich war.

Dieses mal hat man im Sommer schon gedacht, dass man perpektivisch was geholt hat, aberda noch was kommen musste. Mit Ende des Transferfensters skeptisch gewesen, aber noch bissel Hoffnung. Aber die Leistungen schwanken so dermaßen und man muss sich immer auf einen neuen Tiefpunkt vorbereiten. Es macht keinen Spaß, dieser Mannschaft beim Spielen zuzusehen.


Zumindest bisher macht es doch heute Spaß. Und wem nicht, der darf ja abschalten..
#
Ufff, wie kann der Griffo da den Ball aufs Tor köpfen? Da muss Tuta besser dazwischen
#
gute Güteeee
KEVIN
#
Trapp!!!
#
Anfang ist bisher in Ordnung. Normales Bundesliganiveau. Hoffe das hält sich so. Hinten muss es noch etwas konzentrierter sein.

Aber die Form der Freiburger betrachtet ist es okay bisher.
#
Grifo und Höler blitzgefährlich
uffbasse Buben


Teilen