Die ersten 15 Minuten haben mit gut gefallen, da war eine klare Spielidee zu erkennen. Bei Ballverlust hoch attackieren und sich im Spielaufbau mit kurzen Pässen nach vorne arbeiten. Das zeigte sich in einer ordentlich Spielkontrolle wie auch in der Lindström-Chance.
Verstehe nicht, warum jetzt mehr mit langen Pässen probiert wird. Die kommen oft nicht an, sodass wir zu schnell den Ball verlieren. Darüber kommt Freiburg besser ins Spiel.
Hat der gerade ernsthaft gesagt dass die Zeitlupe beweist dass kostic unrecht hat? Klarer mit der Brust kann er den Ball ja nicht spielen (auch wenn’s für den Schiri schwer war zu sehen)
Tuta bisher etwas unglücklich. Ich hoffe er fängt sich. Gehen viele Bälle aufs Tor von Gegenspielern, die er decken bzw. abwehren soll. Trapp gewohnt mit super Form der letzten Wochen
Dieser Egoismus kotzt einfach nur an.
Chandler hat ja nicht mitgespielt. Jakic hat schon vorher nach Aussen geschaut
da geht heut was
babbl nidd
Kannst du das in 5 bis 10 Minuten nochmal schreiben? So ein 2:0 zur Pause wäre beruhigend.
Verstehe nicht, warum jetzt mehr mit langen Pässen probiert wird. Die kommen oft nicht an, sodass wir zu schnell den Ball verlieren. Darüber kommt Freiburg besser ins Spiel.
Welcher Adler ist das bisher nicht?
Alle außer Jakic und Chandler
Und Borre wieder einzige Spitze.
Warum auch nicht. Hat bislang ja auch prima geklappt.
babbl nidd
Chandler hat ja nicht mitgespielt. Jakic hat schon vorher nach Aussen geschaut
Welcher Adler ist das bisher nicht?
Und Lindström, finde ich.
Und Lindström, finde ich.
Und nie war ich froher, meine Worte direkt wieder zurück ins Gesicht gepfeffert zu bekommen!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Klasse
Kasper