>

STT Spieltag 12 - SC Freiburg vs. SGE - ...und schon wieder auswärts - 21.11.2021 / 15:30 Uhr


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 21. November 2021, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Leute Leute, schei.. Pässe jetzt!
#
brunsverreck
warum lasse die sich so reindrücken
#
Hauge und Ache jetzt rein
#
Es sieht heute nach Fußball aus, gegen einen guten Gegner, der auch stets gefährlich ist. Daher bin ich, Stand jetzt, sehr zufrieden.
#
Matzel schrieb:

Kamada bitte sofort rausnehmen.

der macht jetzt ein Törchen
wenn über ihn gemeckert wird
#
Deswegen werde ich nie aufhören über ihn zu meckern
#
Monoman der is noch keine 5min auf dem platz
#
Es sieht heute nach Fußball aus, gegen einen guten Gegner, der auch stets gefährlich ist. Daher bin ich, Stand jetzt, sehr zufrieden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Es sieht heute nach Fußball aus, gegen einen guten Gegner, der auch stets gefährlich ist. Daher bin ich, Stand jetzt, sehr zufrieden.


Eines der besten Spiele dieser Saison bisher.
#
Touré 🤦
#
Matzel schrieb:

Kamada bitte sofort rausnehmen.

Was soll das?
Kamada macht ein sehr starkes Spiel heute!
#
FrankenAdler schrieb:

Matzel schrieb:

Kamada bitte sofort rausnehmen.

Was soll das?
Kamada macht ein sehr starkes Spiel heute!

Nein
#
Der Schiri heute glaubt aber auch echt an alles, was man ihm weiszumachen versucht
#
scheixxeauch
scho wieder gelb
WAS MACHE DIE DA
#
Zu wenig Entlastung!
#
Freiburg auch stark und wir mit mehr Leichtsinns Fehlern. Aber mir gefällt's so viel besser als gegen Fürth.
#
FrankenAdler schrieb:

Matzel schrieb:

Kamada bitte sofort rausnehmen.

Was soll das?
Kamada macht ein sehr starkes Spiel heute!

Nein
#
Gebrauchter Tag für Kamada, bisher..
#
Gar nix von Evan, Schiri Schiri
#
Man man man. Das wäre ein 3er auswärts gegen den Tabellendritten, der daheim bisher nur ein Spiel verloren hat. Auf geht's!
#
Tuta spielt sich selbst aus ....
#
Wir sind auf rechts so unglaublich schwach.
#
Schiri HS
#
Leut nich diskutierten
nachlegen müßt ihr


Teilen