>

STT 5. Spieltag Europa League - SGE vs. Royal Antwerpen - Pole Position im Waldstadion am 25.11.2021 um 21 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 25. November 2021, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Wir können froh sein, wenn wir das Unentschieden heute nach Hause bringen.
#
Wir haben dieses Jahr in der Euro League mehr Glück als Verstand
#
7 für 9....Köhler für Lammers?
#
Die Spieler durch die idiotenaktion völlig aus der FAssung gebracht. Einfach nur noch Hohlkörper. Raus aus dem Stadion und Stadionverbot. Hirnloses Kindergartenschwanzvergleiche.
#
S. Freund: "Ach ja und jetzt kommt da...Ach, wir dürfen es ja nicht mehr erwähnen." Danke für den kleinen, endlich mal öffentlich gemachten, Hinweis auf den Maulkorb der UEFA. Ich mag den Freund. Weiss ja eh jeder. Zensur im Fernsehen. Jeder weiss es, jeder sieht es. Peinliches Trauerspiel.
#
N-tony Sabini schrieb:

S. Freund: "Ach ja und jetzt kommt da...Ach, wir dürfen es ja nicht mehr erwähnen." Danke für den kleinen, endlich mal öffentlich gemachten, Hinweis auf den Maulkorb der UEFA. Ich mag den Freund. Weiss ja eh jeder. Zensur im Fernsehen. Jeder weiss es, jeder sieht es. Peinliches Trauerspiel.


Hä?
#
Prima Ding dieser VAR
#
Bester Mann der VAR in Hz 2!
#
Hunter181 schrieb:

Trimonium schrieb:

Spiel abbrechen und Sieg für Antwerpen und gut ist es.


Gleicher Meinung. Nur noch Kindergartenschwanzvergleichende Idioten.


Stimmt. Kann mich noch an unseren Sieg am Tisch nach dem Böllerwurf gegen Trapp erinnern.
Böllerwerfen ist total dumm, aber als Reaktion auch noch eine Bestrafung der Mannschaft und aller nicht beteiligten Fans zu fordern, find ich nicht in Ordnung.
#
Kirchhahn schrieb:

Hunter181 schrieb:

Trimonium schrieb:

Spiel abbrechen und Sieg für Antwerpen und gut ist es.


Gleicher Meinung. Nur noch Kindergartenschwanzvergleichende Idioten.


Stimmt. Kann mich noch an unseren Sieg am Tisch nach dem Böllerwurf gegen Trapp erinnern.
Böllerwerfen ist total dumm, aber als Reaktion auch noch eine Bestrafung der Mannschaft und aller nicht beteiligten Fans zu fordern, find ich nicht in Ordnung.

Wenn so Vollidioten nicht immer von anderen Fans in Schutz genommen werden würden könnte man die Bestrafung auch anders gestalten
#
S. Freund: "Ach ja und jetzt kommt da...Ach, wir dürfen es ja nicht mehr erwähnen." Danke für den kleinen, endlich mal öffentlich gemachten, Hinweis auf den Maulkorb der UEFA. Ich mag den Freund. Weiss ja eh jeder. Zensur im Fernsehen. Jeder weiss es, jeder sieht es. Peinliches Trauerspiel.
#
N-tony Sabini schrieb:

Ach ja und jetzt kommt da...Ach, wir dürfen es ja nicht mehr erwähnen

Was denn? Ich stehe gerade auf dem Schlauch
#
Korn schrieb:

Alter, was war dass denn für eine Scheiße?


tendenziell wieder ein 18jähriger Hauptschüler, der sich jetzt wochenlang drauf einen flexxen wird
#
FredSchaub schrieb:

tendenziell wieder ein 18jähriger Hauptschüler, der sich jetzt wochenlang drauf einen flexxen wird


Einen Böller können auch Realschüler, Gymnasiasten oder Studenten werfen.
Bitte keine Vorurteile.
#
Man könnte doch den Lammers auch wieder auswechseln
#
Finde, dass ist jetzt ein richtiges Trainerspiel.
Da geht es jetzt so nervös und hektisch zu, dass Glasner hier echt was bewirken und Antwerpen - die fleißig am Wechseln sind - auscoachen kann.

Wird klappen.
#
Die Spieler durch die idiotenaktion völlig aus der FAssung gebracht. Einfach nur noch Hohlkörper. Raus aus dem Stadion und Stadionverbot. Hirnloses Kindergartenschwanzvergleiche.
#
Hunter181 schrieb:

Die Spieler durch die idiotenaktion völlig aus der FAssung gebracht. Einfach nur noch Hohlkörper. Raus aus dem Stadion und Stadionverbot. Hirnloses Kindergartenschwanzvergleiche.


Quatsch in 40 und 38 stehen die einzig wahren Eintrachtfans...
#
Was n Schüsschen

Die zweite Halbzeit ist richtig kacke
#
viel zu überhastet gerade
#
Man könnte doch den Lammers auch wieder auswechseln
#
Adlerhorst  schrieb:

Man könnte doch den Lammers auch wieder auswechseln


Ja, ist mal gut jetzt.
#
Der Lammers ist schon mit einem Fluch belegt.
Sobald er auf dem Platz ist, geht vorne nichts mehr.
#
FredSchaub schrieb:

tendenziell wieder ein 18jähriger Hauptschüler, der sich jetzt wochenlang drauf einen flexxen wird


Einen Böller können auch Realschüler, Gymnasiasten oder Studenten werfen.
Bitte keine Vorurteile.
#
Hyundaii30 schrieb:

FredSchaub schrieb:

tendenziell wieder ein 18jähriger Hauptschüler, der sich jetzt wochenlang drauf einen flexxen wird


Einen Böller können auch Realschüler, Gymnasiasten oder Studenten werfen.
Bitte keine Vorurteile.


ich vermute, du hattest den Inhalt meines Postes auch so erfasst - Underachiver und so
#
Die Hoffnungen auf einen spielerischen Aufschwung nach 3 Siegen hat sich auch eher wieder zerschossen.
#
Lindström gutes Spiel... Hauge lucky lunch bitte
#
FredSchaub schrieb:

tendenziell wieder ein 18jähriger Hauptschüler, der sich jetzt wochenlang drauf einen flexxen wird


Einen Böller können auch Realschüler, Gymnasiasten oder Studenten werfen.
Bitte keine Vorurteile.
#
Hyundaii30 schrieb:

FredSchaub schrieb:

tendenziell wieder ein 18jähriger Hauptschüler, der sich jetzt wochenlang drauf einen flexxen wird


Einen Böller können auch Realschüler, Gymnasiasten oder Studenten werfen.
Bitte keine Vorurteile.


Und auch Realschülerinnen, Gymnasiastinnen, genauso wie gebildeter diverser Geschlechter.


Teilen