STT 5. Spieltag Europa League - SGE vs. Royal Antwerpen - Pole Position im Waldstadion am 25.11.2021 um 21 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 25. November 2021, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Quatsch in 40 und 38 stehen die einzig wahren Eintrachtfans...
Hä?
Stimmt. Kann mich noch an unseren Sieg am Tisch nach dem Böllerwurf gegen Trapp erinnern.
Böllerwerfen ist total dumm, aber als Reaktion auch noch eine Bestrafung der Mannschaft und aller nicht beteiligten Fans zu fordern, find ich nicht in Ordnung.
Wenn so Vollidioten nicht immer von anderen Fans in Schutz genommen werden würden könnte man die Bestrafung auch anders gestalten
Was denn? Ich stehe gerade auf dem Schlauch
tendenziell wieder ein 18jähriger Hauptschüler, der sich jetzt wochenlang drauf einen flexxen wird
Einen Böller können auch Realschüler, Gymnasiasten oder Studenten werfen.
Bitte keine Vorurteile.
ich vermute, du hattest den Inhalt meines Postes auch so erfasst - Underachiver und so
Und auch Realschülerinnen, Gymnasiastinnen, genauso wie gebildeter diverser Geschlechter.
Ja, ist mal gut jetzt.
Da geht es jetzt so nervös und hektisch zu, dass Glasner hier echt was bewirken und Antwerpen - die fleißig am Wechseln sind - auscoachen kann.
Wird klappen.
Quatsch in 40 und 38 stehen die einzig wahren Eintrachtfans...
Die zweite Halbzeit ist richtig kacke
Ja, ist mal gut jetzt.
Sobald er auf dem Platz ist, geht vorne nichts mehr.
Hyundaii. Geht's schon wieder los...?
Borre hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert heute und ist in meinen Augen irgendwie langsamer geworden in den letzten Wochen. Wäre Mal ab, der Lammers köpft und heute zum Sieg
Bitte keine Vorurteile.
ich vermute, du hattest den Inhalt meines Postes auch so erfasst - Underachiver und so
Warum soll der jetzt glücklich zu Mittag essen?
Bitte keine Vorurteile.
Und auch Realschülerinnen, Gymnasiastinnen, genauso wie gebildeter diverser Geschlechter.