>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Antwerpen

#
Hier gehts weiter.
#
Boah ich bin echt fertig 🤯
#
Nicht unbedingt ein Spiel fürs Selbstvertrauen, aber dennoch Moral bewiesen
#
War zu früh, der Gonca. Erst die 94ste.
#
Ein Glück wusste Lammers nicht, wo der Ball hin kommt
#
Kurze Frage: Bei Punktgleichstand zählt direkter Vergleich?
#
Hier gehts weiter.
#
Ich sage nur Kall mei Troppen .Wenn das das soweiter geht werden die Intensivstationen noch volöet
#
Wie man zwei so unterschiedliche Halbzeiten spielen kann ...
#
Ein Glück wusste Lammers nicht, wo der Ball hin kommt
#
franchise schrieb:

Ein Glück wusste Lammers nicht, wo der Ball hin kommt


Hört doch mal bitte auf, mit dieser gehässigen Kackscheiße.
#
So sehr ich mich auch über Paciencas Treffer freue, die Leistung der zweiten Hälfte überwiegt deutlich gegenüber dem Ausgleichstreffer. Mit dieser Leistung wird das am Sonntag aber sowas von in die Hose gehen.
Verstehe nicht wie man nach der Pause so abschmieren konnte zu Halbzeit 1.

Bin jetzt schon gespannt was die Jungs uns am Sonntag präsentieren werden.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Zweite Halbzeit nicht gut aber wenigstens mit Willen zum Unentschieden.

Mal zum anscheinend hier in Mode gekommenen Lammers Bashing: wäre schön wenn man nicht ignoriert, dass er vor dem Kontertor mit 2 sehr guten Pässen gefährliche Angriffssituationen kreiert hat und auch bei Gonzos Tor gutes Stellungsspiel hatte. Aber anscheinend leider Einige vor lauter Bashing mittlerweile zu blind das zu sehen.
#
bin froh wenn die nächste saison los geht.
#
Super erste hz, aber nicht zwingend genug.

Schwache zweite Hz. Am Ende hätte man es noch gewinnen können wenn kostic das schlau ausspielt. Allerdings wäre es nicht verdient gewesen..

Ja, goncos Abgang zu den Verlierern hatte einen faden Beigeschmack, aber ich nehm’s ihm nicht mehr übel.
Der Typ bringt immer power und Einsatz und reißt alle mit. Kann dazu noch echt gut kicken auch wenn nicht immer alles gelingt.
Auch wenn lammers heute endlich mal ein paar gute Pässe gespielt hat, wäre es mir lieber wir sähen gonco öfter. Gerne auch mal mit Borré zusammen.

Schön dass nun ein Unentschieden in der Türkei reicht um dem Gruppensieg klar zu machen. Das wäre echt wichtig für den weiteren Verlauf der Saison. Zwei spiele weniger, mehr Zeit zu trainieren und erstmal nem CL Absteiger ausm weg gehen..
#
Puhhhh erstmal durchatmen
#
franchise schrieb:

Ein Glück wusste Lammers nicht, wo der Ball hin kommt


Hört doch mal bitte auf, mit dieser gehässigen Kackscheiße.
#
Was heißt Kackscheisse Es war in der 2 HZ nicht das beste Spiel
#
Kinder. Kinder, Kinder, Kinder. Mein Kardiologe hasst mich diese Saison dafür, Eintracht-Fan zu sein.

Schön, dass wir in letzter Zeit bis zum bitteren Ende kämpfen und uns auch rechtmäßig dafür belohnen. Aber das Spiel in der zweiten Halbzeit war bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich ein riesengroßer Käse. Da haben wir eine Mannschaft, die zum Ende der ersten Hälfte eigentlich - trotz eigentlichem Gleichstand - komplett kaputt aussah, wieder bärenstark gespielt, sind in gewohnter Manier ins bittere Schwimmen gekommen, und dann saßen plötzlich - ebenfalls in für diese Situation gewohnter Manier - auch die Fußball-Basics nicht mehr.

Gegen Freiburg spielerisch zwei Schritte vor, heute wieder zwei zurück.
#
Kurze Frage: Bei Punktgleichstand zählt direkter Vergleich?
#
Korn schrieb:

Kurze Frage: Bei Punktgleichstand zählt direkter Vergleich?


So is
#
Die Eintracht bleibt gerade zu Hause eine Pflicht- statt eine Spaßveranstaltung.
#
Ich muss es sagen, auch wenn er mir leid tut: ich möchte Lammers nicht mehr auf dem Platz sehen. Das ist eine Zumutung.

Ansonsten fand ich auch kostic heute ziemlich schwach. Gehts nur mir so oder hat der Mann einfach keinen Bock mehr? Ist schon länger mit dem Herz nicht mehr dabei. So emotionslos (und ideenlos).
#
Wie man zwei so unterschiedliche Halbzeiten spielen kann ...
#
Anthrax schrieb:

Wie man zwei so unterschiedliche Halbzeiten spielen kann ...

So schlecht kamen sie doch gar nicht raus. Aber der Drex Böller.... von dem Moment an lief nix mehr, gar nix mehr, außer Gonzo


Teilen