>

Schiris gegen Union

#
Sascha Stegemann (SR)
Mike Pickel (SR-A. 1)
Frederick Assmuth (SR-A. 2)
Tobias Welz (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Thorsten Schiffner (VA-A)

Wunderbar, wir gewinnen.
#
Gude Güde
#
Stegemann und Perl, das Duo Infernale....da hat der DFB gegen uns das komplette Siegverhinderungspaket geschnürt....
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Ach du heilige Sche***e zum 1.Advent.
Das wars.
Ticket günstig abzugeben.
#
Stegemann und Perl, das Duo Infernale....da hat der DFB gegen uns das komplette Siegverhinderungspaket geschnürt....
#
cm47 schrieb:

Stegemann und Perl, das Duo Infernale....da hat der DFB gegen uns das komplette Siegverhinderungspaket geschnürt....      


Sehen wir's positiv. Der DFB schätzt uns inzwischen wieder so stark ein, dass sie in einer ihrer stärksten Aufstellungen gegen uns antreten. So einen Respekt muss man sich erst mal verdienen.
Die Zuschauer gehen scheinbar sogar so fest von einem Sieg aus, dass sie sich erst gar nicht auf den Weg ins Waldstadion machen. Ich erwarte ehrlichgesagt von Union, dass sie sich die Schmach ersparen und gar nicht antreten
#
Das is wirklich so ziemlich die inkompetenteste Konstellation überhaupt.
#
Sollen wir das Fazit jetzt schreiben oder heben wir uns das für nach dem Spiel auf?
#
Die zwei Blindesten überhaupt. Super!
#
Kall mei Drobbe!
#
aus dem kicker-ticker:
15:02
Schiedsrichter Benjamin Cortus leitet die Partie, Felix Zwayer ist als Video-Assistent im Einsatz.
https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-union-2021-bundesliga-4721606/ticker
#
aus dem kicker-ticker:
15:02
Schiedsrichter Benjamin Cortus leitet die Partie, Felix Zwayer ist als Video-Assistent im Einsatz.
https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-union-2021-bundesliga-4721606/ticker
#
Bin im Stadion und sehe den Stege Mann

Wenn’s nichts wird, liegt es an ihm
#
aus dem kicker-ticker:
15:02
Schiedsrichter Benjamin Cortus leitet die Partie, Felix Zwayer ist als Video-Assistent im Einsatz.
https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-union-2021-bundesliga-4721606/ticker
#
Mit Zwayer gibts nen Dreier
#
cortus und zwayer sind beim leipzig-spiel eingeteilt. da hat der kicker-ticker-mensch sich wohl vertan.
#
Der Stegemann macht seinem Ruf als schlimmste Pfeife der Liga wieder mal alle Ehre.
#
Mein Beileid an Stegemann, der muss gerade richtig enttäuscht sein!
#
War wirklich keine gute Schiri-Leistung
Bei manchen Sachen echt hart an der grenze zur Unfähigkeit
#
Stegemann ist einfach unfähig. Bei dem Uhrensohn im Keller kann es nur Vorsatz sein.
#
Der DFB hat`s mit aller Macht versucht, aber wir gewinnen trotz aller Pfeifenköppe...den Stegemann braucht hier keiner und den Vollblinden im Keller erst recht nicht....
#
Stegemann ist einfach unfähig. Bei dem Uhrensohn im Keller kann es nur Vorsatz sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Stegemann ist einfach unfähig. ...

Das ist echt Wahnsinn, zu keiner Zeit kann er seiner Rolle gerecht werden. Ich glaube, dass seine Leistung in diesem Leben nicht mehr besser werden wird. Er sollte es bleiben lassen ...  


Teilen