STT 13. Spieltag - SGE vs. Union Berlin - Beule für Ritter Keule - am 1. Advent um 15:30 Uhr im Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 28. November 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Bei solchen Kontern muss einfach mehr rumkommen!
Naja, man kann es auch etwas übertreiben. Aber 2:0 minimum, eher 3:0 schon.
Das wird noch bestraft... Daher: 2:0 jetzt!!!
Ja Lindström zeigt heute wieder das er ein totaler Fehleinkauf ist.
Den habe ich eben gelobt. Aber man kann ja einfach was unterstellen. Meinte eher gerade die Stürmersuche ist gescheitert und wurde mit Lammers notdürftig besetzt. Hauge hilft nicht. Borre war sicherlich nicht als Einzige Spitze eingeplant. Rechte Seite immer noch oft problematisch.
Du hast 3 Neuzugänge die jetzt wohl Stammspieler sind mit Jakic, Borre und Lindström. Das finde ich keine schlechte Transferphase.
Naja, man kann es auch etwas übertreiben. Aber 2:0 minimum, eher 3:0 schon.
Das wird noch bestraft... Daher: 2:0 jetzt!!!
Also im TV wirkt die Stimmung erstaunlich gut, für Coronazeiten
Den habe ich eben gelobt. Aber man kann ja einfach was unterstellen. Meinte eher gerade die Stürmersuche ist gescheitert und wurde mit Lammers notdürftig besetzt. Hauge hilft nicht. Borre war sicherlich nicht als Einzige Spitze eingeplant. Rechte Seite immer noch oft problematisch.
Du hast 3 Neuzugänge die jetzt wohl Stammspieler sind mit Jakic, Borre und Lindström. Das finde ich keine schlechte Transferphase.
Am besten jetzt.
Ja bitte nicht
Belohnt euch heute für das geile Spiel
Also im TV wirkt die Stimmung erstaunlich gut, für Coronazeiten