>

STT 13. Spieltag - SGE vs. Union Berlin - Beule für Ritter Keule - am 1. Advent um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 28. November 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ach was. Gonzo,  90+4
#
Da ich gerade Hinti gesehen hab, so leid es mir tut.. aber so wie die Abwehr im Moment spielt seh ich keinen Grund zu wechseln.. außer Hasebe kann nicht mehr und braucht ne Pause.. kann sich in 5 Minuten aber wieder ändern
#
ei ei ei
#
Auf geht's Jungs, macht weiter so!
#
Geo-Adler schrieb:

Auf geht's Jungs, macht weiter so!

Geht weiter so mit den Chancen.
#
Puh. Keine zwei Minuten gespielt, und da ist schon die nächste Hundertprozentige, die dann aber wieder nicht ihren Weg dem Gegner in den Kasten rein findet.

Gibt's ein Wort, das quasi "FREU-GRRRR" ausdrückt?
#
Da ich gerade Hinti gesehen hab, so leid es mir tut.. aber so wie die Abwehr im Moment spielt seh ich keinen Grund zu wechseln.. außer Hasebe kann nicht mehr und braucht ne Pause.. kann sich in 5 Minuten aber wieder ändern
#
Wieder eine 100%ige liegen gelassen.
#
Wenn Kostic ne Assist-Prämie im Vertrag hat, muss ihm die ganze Mannschaft nach dem Spiel mindestens einen Kasten ausgeben
#
Puh. Keine zwei Minuten gespielt, und da ist schon die nächste Hundertprozentige, die dann aber wieder nicht ihren Weg dem Gegner in den Kasten rein findet.

Gibt's ein Wort, das quasi "FREU-GRRRR" ausdrückt?
#
ThePaSch schrieb:

Puh. Keine zwei Minuten gespielt, und da ist schon die nächste Hundertprozentige, die dann aber wieder nicht ihren Weg dem Gegner in den Kasten rein findet.

Gibt's ein Wort, das quasi "FREU-GRRRR" ausdrückt?


Yaaaargh ?
#
Sieht nicht gut aus bei Lindström
#
Puh. Keine zwei Minuten gespielt, und da ist schon die nächste Hundertprozentige, die dann aber wieder nicht ihren Weg dem Gegner in den Kasten rein findet.

Gibt's ein Wort, das quasi "FREU-GRRRR" ausdrückt?
#
ThePaSch schrieb:

Puh. Keine zwei Minuten gespielt, und da ist schon die nächste Hundertprozentige, die dann aber wieder nicht ihren Weg dem Gegner in den Kasten rein findet.

Gibt's ein Wort, das quasi "FREU-GRRRR" ausdrückt?
Koitus Interruptus
#
ohhh wann kommt die Erlösung
mei Nerve
#
wieder sooo ungenau gespielt
zum Mäuse melken
ohh
#
Ohje ohje

Jakic und Lindstrøm vorbe einfach glücklos.
#
Ich finde ja, das ist ein richtig gutes Spiel bislang von uns. So souverän habe ich und (abgesehen von Piräus) lange nicht mehr gesehen.
Ich hoffe, mit dem Pressing können wir es bis zum Ende so durchhalten...
#
der Kruse heult scho
#
Lassen sich aktuell etwas von Berlin einlullen
#
Wird Zeit für Paciencia…
#
Das ist Elfmeter!
#
Elfer wtf
#
Was richtig schade ist, ist, dass uns mit genug unentgegneten Treffern heute ja sogar die 9 auf der Tabelle winken könnte, was nach der turbulenten Saison bis hierhin als einstelliger Platz zum Ende des Spieltags doch Balsam für die Seele wäre.

Hab ich vor dem Spiel nicht dran geglaubt, aber es hätte schon jetzt locker bereits bewerkstelligt sein können, wenn man sich das Spiel so anschaut. Aber bisschen Zeit ist ja noch.
#
Elfer wtf
#
Da gab es schon Elfer für!


Teilen