STT 13. Spieltag - SGE vs. Union Berlin - Beule für Ritter Keule - am 1. Advent um 15:30 Uhr im Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 28. November 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Mit abstand
Foul war es aber schon von Evan...
Aber sowas von eindeutig!
Der Ball ist definitiv im Aus (bevor der Berliner ihn berührt, danach nicht mehr)
Habe jetzt noch mal mir einen Screenshot sozusagen gemacht. Nein, war er nicht. Er war nicht mit vollem Umfang drüber. Hier wird zu oft nicht verstanden, dass so ein Ball noch in der Luft neben der aufliegenden Fläche mehrere Zentimeter hat. Es war nicht mehr viel drüber, aber ich lege meine Hand ins Feuer, dass der Ball nicht ganz im Aus war.
jetzt macht se platt
die hams verdient
ein Sieg muß her
Foul war es aber schon von Evan...
Aber sowas von eindeutig!
Is ja auch so. Und trotzdem is das ne Katastrophe was der pfeift.
Boar ey
Kein Mensch hat was gegen den klaren Elfer gesagt.
Aber der Schiri muss ja mit aller Vehemenz von Werner verteidigt werden ...
Das ist doch heute wieder mehr als machbar.
Ok
immernoch mit der Schockstarre
Mensch Gonzo mach es !
Der Ball ist definitiv im Aus (bevor der Berliner ihn berührt, danach nicht mehr)
Habe jetzt noch mal mir einen Screenshot sozusagen gemacht. Nein, war er nicht. Er war nicht mit vollem Umfang drüber. Hier wird zu oft nicht verstanden, dass so ein Ball noch in der Luft neben der aufliegenden Fläche mehrere Zentimeter hat. Es war nicht mehr viel drüber, aber ich lege meine Hand ins Feuer, dass der Ball nicht ganz im Aus war.