>

STT 13. Spieltag - SGE vs. Union Berlin - Beule für Ritter Keule - am 1. Advent um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 28. November 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
„Ball im Aus“ und zwei hören auf zu spielen.
#
Zeit, auch mal einen Stürmer auf das Feld zu bringen.
#
Mit so etwas war leider zu rechnen.
#
Geo-Adler schrieb:

Stegemann der Unfähigste seines Faches


Mit abstand
#
Shah0405 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Stegemann der Unfähigste seines Faches


Mit abstand


Foul war es aber schon von Evan...
#
Über den Elfer brauchen wir nicht reden, der ist klar.
Der Ball ist definitiv im Aus (bevor der Berliner ihn berührt, danach nicht mehr)
#
los Jungs
jetzt macht se platt
die hams verdient
ein Sieg muß her
#
Das erinnert irgendwie an unser Spiel gegen Bayern ...
#
Jetzt werden wir verständlicherweise arg hektisch. Oh Mann oh Mann.
#
Shah0405 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Stegemann der Unfähigste seines Faches


Mit abstand


Foul war es aber schon von Evan...
#
cyberboy schrieb:

Shah0405 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Stegemann der Unfähigste seines Faches


Mit abstand


Foul war es aber schon von Evan...

Aber sowas von eindeutig!
#
Jetzt rächt sich, das man keinen Lammers im Kader hat...
#
Mann, Oli, worauf wartest du? Bring den Patschinger rein!!
#
Können wir jetzt endlich mal jemanden da vorne reinstellen, der Tore schießen auch wirklich gelernt hat!
#
Also, bitte - wenn es etwas zu diskutieren gibt, dann, ob der Ball im Aus war. Wer hier keinen Elfer sieht, sollte die Tomaten von der Vereinsbrille nehmen.
#
Endlich.
#
Jetzt bitte nicht total nervös werden.
Das ist doch heute wieder mehr als machbar.
#
Patsche rein! Jetzt!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Patsche rein! Jetzt!


Ok
#
ich kämpf aber ehrlich gesagt
immernoch mit der Schockstarre
Mensch Gonzo mach es !
#
Endlich ein richtiger Stürmer
#
Über den Elfer brauchen wir nicht reden, der ist klar.
Der Ball ist definitiv im Aus (bevor der Berliner ihn berührt, danach nicht mehr)
#
Anthrax schrieb:

Der Ball ist definitiv im Aus (bevor der Berliner ihn berührt, danach nicht mehr)
     


Habe jetzt noch mal mir einen Screenshot sozusagen gemacht. Nein, war er nicht. Er war nicht mit vollem Umfang drüber. Hier wird zu oft nicht verstanden, dass so ein Ball noch in der Luft neben der aufliegenden Fläche mehrere Zentimeter hat. Es war nicht mehr viel drüber, aber ich lege meine Hand ins Feuer, dass der Ball nicht ganz im Aus war.
#
Gonçalo kommt. Zweite Hälfte bisher eher so meh.


Teilen