STT 13. Spieltag - SGE vs. Union Berlin - Beule für Ritter Keule - am 1. Advent um 15:30 Uhr im Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 28. November 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Boar ey
Nur Spaß und für die Basher
Bitte der 11m is glasklar aber der Ball war im aus definitiv
Außerdem brauchen wir jetzt nicht auf dem Schiri rumtrampeln. Erste Halbzeit war klasse aber wurde eben nicht genutzt, delber Schuld. Dass man das Spiel nicht komplett würde durchziehen können, war doch klar.
Aber noch ist alles möglich!!
Aber sowas von eindeutig!
Is ja auch so. Und trotzdem is das ne Katastrophe was der pfeift.
Kein Mensch hat was gegen den klaren Elfer gesagt.
Aber der Schiri muss ja mit aller Vehemenz von Werner verteidigt werden ...
Ja, schon scheisse, wenn jemand an der Wahrheit interessiert ist und keine Lust hat auf alternative Fakten.
Immer. Kann man genauso wenig ernst nehmen wie jemand, der die Schuld immer beim Schiri sucht.
Dann frag ich mich, was denn Stegemann damit zu tun hat, dass der Linienrichter und der VAR hier nichts sehen. Denn hier wurde hauptsächlich auf ihn geschossen.
Die Wiederholung gerade gibt denen übrigens auch so ziemlich Recht.
Zwei Beiträge zum Spiel und beide Blödsinn. Muss man auch Mal schaffen.
Aber auch die der 2. Halbzeit
Bitte der 11m is glasklar aber der Ball war im aus definitiv
Der Ball war nicht mit dem vollen Umfang im Aus
Die TV Bilder verzerren da einiges
Aber beim Elfer legt der Berliner den Ball mit ausgestrecktem Bein an N‘Dicka vorbei und rennt dann voll in ihn rein. Frage: wo soll er denn hin, der Evan?
Außerdem wäre der Berliner eh nie und nimmer nochmal an den Ball gekommen, weil der schon zu weit weg und der Berliner durch seinen Ausfallschritt aus der Balance war
Göttin hilf
Ja, schon scheisse, wenn jemand an der Wahrheit interessiert ist und keine Lust hat auf alternative Fakten.
Immer. Kann man genauso wenig ernst nehmen wie jemand, der die Schuld immer beim Schiri sucht.
Auch für Dich gilt das, was ich Anthrax geschrieben habe. [Edit selbst...]
Boar ey
Nur Spaß und für die Basher
Läuft in den ausgestreckten Arm und tut als wäre er umgehauen worden.
Kann man auch gelb für geben.
Dann frag ich mich, was denn Stegemann damit zu tun hat, dass der Linienrichter und der VAR hier nichts sehen. Denn hier wurde hauptsächlich auf ihn geschossen.
Auch für Dich gilt das, was ich Anthrax geschrieben habe. [Edit selbst...]