>

STT 13. Spieltag - SGE vs. Union Berlin - Beule für Ritter Keule - am 1. Advent um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 28. November 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ok für Rot war das zu Mädchen, was der Becker da gemacht hat
Aber muss trotzdem Rit sein

N‘Dicka !!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Wahnsinn 😱
#
Mitlerweile bin ich schon für Abpfeifen, wir treffen eh nix mehr heute
#
Adler_im_Exil schrieb:

Mitlerweile bin ich schon für Abpfeifen, wir treffen eh nix mehr heute

Hab nix gesagt
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Ich fall vom Glauben ab 😱😱😱
#
Natürlich ist es rot... JAAAAAA
#
Jaaaaaaaaaa
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SCHEIXXXXXEEEEEEEEEEEEEEEEE
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GUTGUTGUT
#
Jajajajajajajajajaja!

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!

MAN WAS NE SCHEIßE! 😠😠😠
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Kleiner Versöhnungsgruß!
#
Geeiiiillll!!
#
AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

ICH KRIEG NEN VERFICKTEN KOLLAPS

DAS GIBT'S DOCH NICHT

DIE KÖNNEN

DAS DOCH NICHT

JEDES

FUCKING

SPIEL

MACHEN

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Entweder darf ein Spiel zukünftig nur noch 45 Minuten lang sein oder mindestens 95
#
JAAAAAAAAAAAA
#
ENDLICH.
#
Mann, o Mann - mei Nervve!
Annerscht könnemers wohl nimmer.
#
Und wenn nicht, hätte es Elfer geben müssen, für das was der berliner da mit Ache macht …
#
Verdient hoch 10!!!!!!Sieg!
#
Einfach nur geil


Teilen