>

BL - 14.Spieltag

#
3. Bude nach 12 min.läuft.
Muss ich mir Sorgen machen, dass das Schweinerl demnächst wieder bei uns anruft? Ich hoffe unser Oli ist da etwas standhafter als der "Hausmeister"
#
Unsere einzige akzeptable Antwort kann in der Situation nur sein "Du bleibst - und zwar da, wo du bist!"
#
0:4 läuft für Hütter
#
0:4 läuft für Hütter
#
EintrachtFan87 schrieb:

0:4 läuft für Hütter


So macht man Tabellenplätze gut auch ohne zu spielen....
#
Ergebnis in Gladbach weiß zu gefallen.
#
EintrachtFan87 schrieb:

0:4 läuft für Hütter


So macht man Tabellenplätze gut auch ohne zu spielen....
#
Hütte voll für Hütter!
#
Also, wenn's mit der Frequenz weitergeht, steht's am Ende dann 0:16.
#
Trainer tausch Leipzig und gladbach?
#
Oh, wie unglaublich köstlich wäre das, wenn Hütter jetzt da fliegt. Oh, wie herrlich, ungemein lecker wäre das.
#
Hütter raus! Hütter raus! 😂
#
Das ist ein klares Signal der Mannschaft, dass diese gegen den Trainer ist. Das muss gehandelt werden.
#
Tja, da haben wir Adi wohl Unrecht getan..
der kann sehr wohl frühzeitig wechseln
😁
#
Kann man einen Coach, für den man erst von fünf Monaten 7,5 Millionen Euro Ablöse gezahlt hat, wirklich so schnell wieder feuern?

Ohne dass weitere Köpfe rollen?
#
0:6 passt
#
Hütter so "bitte lasst mich bleiben!!!"
#
0:6 passt
#
EintrachtFan87 schrieb:

0:6 passt

😎
#
Kann man einen Coach, für den man erst von fünf Monaten 7,5 Millionen Euro Ablöse gezahlt hat, wirklich so schnell wieder feuern?

Ohne dass weitere Köpfe rollen?
#
Pezking schrieb:

Kann man einen Coach, für den man erst von fünf Monaten 7,5 Millionen Euro Ablöse gezahlt hat, wirklich so schnell wieder feuern?

Ohne dass weitere Köpfe rollen?


In Leipzig haben sie das bejaht, selbst mit 15 Mio Ablöse.
#
Das ist jetzt schon denkwürdig und wird hoffentlich noch zweistellig! Bin gespannt auf das Interview mit Hütter danach!
#
Freiburgs höchster BL-Sieg war ein 5:0 gegen Köln Anfang des Jahres. Respekt.

Und 41 Tore am Spieltag, noch eins und wir haben den höchsten Wert seit 19 Jahren.
#
Wer von euch hat den Kickerticker gehackt und tickert da etwas von 6:0 ?

#
Wer von euch hat den Kickerticker gehackt und tickert da etwas von 6:0 ?

#
Cyrillar schrieb:

Wer von euch hat den Kickerticker gehackt und tickert da etwas von 6:0 ?




Ich halte es da mit den Sisters of Mercy...

MORE!


Teilen