>

STT 14. Spieltag - Hoffenheim vs. SGE - Und der siebte Streich folgt zugleich!


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 04. Dezember 2021, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Überzahl schlecht ausgespielt und im Gegenzug das Gegentor
#
Was ein Pass...
#
Jakic… der stand auch in der Zeitung! Alter
#
Warum boxt er den nicht weg?
#
uff
#
Aaaach wie schlecht wir wieder diese Überzahl ausnutzen maaaaan!

Und als Antwort die Mistdrecksmusik.
Schön den Gegner eingeladen, so ein Dreck.
#
Ach fuck
#
Den Gegner unnötig ins Spiel kommen lassen und dann so ein Ei gefangen.
Der Pass vor dem Tor indiskutabel
#
Na, so ein Scheiß! Kaum war der Gegentreffer da, fallen wir wieder in das altbekannte Loch. Nur nutzen die Hoppelheimer das eiskalt aus.
#
Jakic weiss schon das er nicht für hoffenheim spielt?
#
Wir verlieren das heute NICHT
#
Lol 👎
#
So kann's halt laufen, wenn man eine abschlussstarke Mannschaft so ständig zum Abschluss kommen lässt, wie wir unsere Gegner in letzter Zeit gelassen haben, und wenn das entsprechende Spielglück fehlt.

Das erste mag ja noch ein Sonntagsschuss gewesen sein, aber das war einfach nur unterirdisches Defensivverhalten bei diesem Tor.
#
führung hoppels, kein problem. wird in der 95. bereinigt.
#
Alter, was ist da hinten wieder los?
#
So frei darf der eigentlich nicht stehen.
#
Der letzte pass von Jakic wenn er den Ball treibt ist wirklich extrem schlecht, dass erinnert stark an Mijat
#
Was machen die denn da hinten?!
#
Schon wieder einer völlig frei im Strafraum!!
#
Zusammenreißen


Teilen