>

STT 14. Spieltag - Hoffenheim vs. SGE - Und der siebte Streich folgt zugleich!


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 04. Dezember 2021, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Aber jetzt mal im Ernst: Es ist scheiße ärgerlich, dass die Mannschaft geradewegs wieder in alte Muster verfällt. Die letzten Spiel hatten eigentlich Hoffnung auf Besserung gemacht :/
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mein 2:2 Tipp ist somit noch machbar. Lars Minute wird es richten.

Sitzt der auf der Bank?
#
Caramac schrieb:

Sitzt der auf der Bank?


Ja, direkt neben dem sympathischen Finn-Rumänen Laki Panç.
#
jetzt läuft ja gar nichts zusammen
#
Aber jetzt mal im Ernst: Es ist scheiße ärgerlich, dass die Mannschaft geradewegs wieder in alte Muster verfällt. Die letzten Spiel hatten eigentlich Hoffnung auf Besserung gemacht :/
#
Adler_Steigflug schrieb:

Aber jetzt mal im Ernst: Es ist scheiße ärgerlich, dass die Mannschaft geradewegs wieder in alte Muster verfällt. Die letzten Spiel hatten eigentlich Hoffnung auf Besserung gemacht :/

Naja, Zuzenhausen macht es aber auch gut! Spielen schnell und setzen Nadelstiche, pressen in den richtigen Momenten, alles was uns sowieso nicht liegt. Im allgemeinen, machen sie auch einen frischeren und schnelleren Eindruck auf mich
#
Halbzeit, du kannst nicht schnell genug kommen!

Glasner muss den Jungs in der Kabine die Köppe freiräumen. Das ist eine total eingeschüchterte Mannschaft, die gerade auf dem Feld steht.
#
Sehr gut angefangen und bis zum Ausgleich gut im Spiel.
Hoffentlich kann man nach der Halbzeit den Schalter umlegen. Hoffenheim macht es (leider) seit dem Ausgleich aber auch sehr souverän.
#
Die Dribblings von Jakic sollte man irgendwie mal verbieten
#
Haben wir in dieser Bundesligasaison eigentlich schonmal 3 Tore in einem Spiel gemacht? Glaub nicht, oder? Wäre tabellarisch sehr wichtig, wenn wir dies dann heute mal schaffen könnten. Vorausgesetzt die Hopps schießen keines mehr.
#
Verdammt nochmals! Jakic sollte man mehr als 2 Kontakte klar verbieten
#
Die unnötigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sind ja grauenhaft.
#
Jakic hat heute keinen guten Tag
#
Wo soll er den denn getroffen haben?
#
Finde das jetzt auch nicht so schlecht. Hoffenheim stark. Wir brauchen jetzt neuen Input von OG. Hoffenheim ist taktisch schon stabiler.
#
Rode sollte für Jakic kommen, sofern es für eine HZ reicht
#
Was machen die denn da hinten?!
#
Jakic heute nicht wirklich im Spiel. Extrem ärgerliches Ergebnis nach diesem Start.
#
Erste Hälfte der Halbzeit war gut, ab dem Gegentor hat Hoffenheim das Spiel im Griff gehabt
#
Die letzten 20 Minuten in der ersten Halbzeit absolut zum vergessen.
Ich hoffe Glasner findet sie richtigen Worte.
Wie kann man sich eine gute Ausgangslage so nehmen lassen?!
#
Jakic raus Rode rein; alternativ Hinti rein und Hase auf die 6!
#
Jakic hat heute keinen guten Tag
#
Nett formuliert


Teilen