>

Nachbetrachtungsthread nach der Auswärtsniederlage in Sinsheim am Dorf

#
Hier geht‘s weiter
Heute mal keine Erlösung in der letzten Sekunde.
Schade, aber es war ja auch nicht zu erwarten, dass es so ganz ohne Rückschläge so weiterläuft
#
Echt schade, trotz großem Kampf
#
Lars heute mit einer glatten 6!
#
passiert. Dennoch auf nem guten Weg. Einiges verbesserungswürdig, aber für die erste Saison mit Glasner sind wir auf nem vernünftigen Weg.
#
Donnerstag ist wichtig!
#
Ich gebe eine Runde Zielwasser aus.
#
Unnötige Niederlage.
#
Das haben wir uns heute schön selbst kaputtgemacht. 30 sehr gute Minuten, die 60 eigentlich schon unterirdische Minuten einsandwichen. Unsere miserable Chancenverwertung mittlerweile unser größter Gegner, zusammen mit unserem labilen Gemüt. Und auf letzte Sekunde macht man halt nicht jedes Spiel ein Tor.

Wir haben Punkte verschenkt heute.
#
Donnerstag ist wichtig!
#
franzzufuss schrieb:

Donnerstag ist wichtig!


Der wird ne Dynamik entwickeln, die keiner vorhergesehen hätte
#
Unnötige Niederlage. Hätten wir klar gewinnen können, wenn nicht müssen.
#
Unentschieden wäre verdient gewesen, aber wenn man die Chancen nicht nutzt dann passiert so ein Ergebnis.

Positiv: offensiv erarbeiten wir uns mittlerweile in jedem Spiel Chancen dass heißt so langsam ist das Spielsystem etabliert.

Negativ: Chancenverwertung, da waren einige Hundertprozentige dabei.

Individuelle Aussetzer in entscheidenden Momenten: sei es Jakic Pass der zum Konter führt oder Hasebes Abwehrverhalten. Das müssen wir abstellen.

Insgesamt muss man sich keine Sorgen machen, spielerisch nachwievor ein Fortschritt zu vor ein paar Wochen. Man muss nur die Chancenverwertung in den Griff bekommen.
#
Das haben wir uns heute schön selbst kaputtgemacht. 30 sehr gute Minuten, die 60 eigentlich schon unterirdische Minuten einsandwichen. Unsere miserable Chancenverwertung mittlerweile unser größter Gegner, zusammen mit unserem labilen Gemüt. Und auf letzte Sekunde macht man halt nicht jedes Spiel ein Tor.

Wir haben Punkte verschenkt heute.
#
Heute war für mich eine verdiente Niederlage auch aufgrund fehlenden pressings nach vorne.
#
Unnötig
The End
#
Heute haben wir uns das selbst verbaut.
Schade, schade.

Ich möchte trotzdem nicht zu sauer sein, dass und wie Gonco das 2:3 noch gemacht hat war stark. Die Moral ist nach wie vor in Ordnung.

Im Winter nur Abschlüsse trainieren bitte. 😎
#
4 zu 100 (?) klaren Torchancen.

Sieger ist der Gegner, mehr als schmeichelhaft. Egal, so kann man verlieren.

Wir sollten aber zusehen, dass wir anfangen unsere glasklaren Torchancen zu nutzen, das war schon gegen Union extrem. Immerhin, unser Problem ist die Chancenverwertung, wer hätte das gedacht.
#
Eigentlich ganz ordentlich gespielt.
Aber wenn gefühlt jeder Schuß von Hoffenheim reingeht, wird das halt nix.
#
Unnötige Niederlange gegen einen unnötigen Verein.
#
Das haben wir uns heute schön selbst kaputtgemacht. 30 sehr gute Minuten, die 60 eigentlich schon unterirdische Minuten einsandwichen. Unsere miserable Chancenverwertung mittlerweile unser größter Gegner, zusammen mit unserem labilen Gemüt. Und auf letzte Sekunde macht man halt nicht jedes Spiel ein Tor.

Wir haben Punkte verschenkt heute.
#
ThePaSch schrieb:

Das haben wir uns heute schön selbst kaputtgemacht. 30 sehr gute Minuten, die 60 eigentlich schon unterirdische Minuten einsandwichen. Unsere miserable Chancenverwertung mittlerweile unser größter Gegner, zusammen mit unserem labilen Gemüt. Und auf letzte Sekunde macht man halt nicht jedes Spiel ein Tor.

Wir haben Punkte verschenkt heute.


Ja, 3 Stück. Extrem unnötige und ärgerliche Niederlage. Und damit die Chance verpasst, sich richtig vorne rein zu spielen.
#
Am Ende des Tages hätte ich ein Remis für gerecht gefunden aber gut, so ist es jetzt nun mal. Wir waren auch über das ganze Spiel nicht so bissig wie in den letzten Spielen. Hoffe, und denke ich auch nicht, dass das die Jungs jetzt groß runterziehen wird.
Nächstes Spiel wieder besser machen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Heute haben wir uns das selbst verbaut.
Schade, schade.

Ich möchte trotzdem nicht zu sauer sein, dass und wie Gonco das 2:3 noch gemacht hat war stark. Die Moral ist nach wie vor in Ordnung.

Im Winter nur Abschlüsse trainieren bitte. 😎
#
Gonzo neben Borre von Anfang an... ich würde es mal bei einem Spiel probieren...


Teilen