STT 6. Spieltag Europa League - Fenerbahce Istanbul vs. SGE - noch ein Pünktchen aus Istanbul...
Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 09. Dezember 2021, 20:40 Uhr um 20:40 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Vorrunde vorbei
Spiel und Vorrunde vorbei
Der Türke trifft nur Daichi und sonst nix
Wird er schon wissen, ja. Aber so wirklich bange ist mir da jetzt auch nicht ... völlig unabhängig von unseren Wechseln
Schätze der Stegemann sitzt im Keller
Scheiss Kommentar. Dummes Bashing. Unnötig. Such es dir aus.
Ich finde es vollkommen sinnvoll lammers nun zu bringen. Das Achtelfinale ist so gut wie sicher und wenn man ihn nicht komplett abschreiben will, macht das doch Sinn.
Und Zack seine erste gute Aktion.
Damit wir das Achtelfinale verpassen, müsste schon noch bisschen was passieren.
Wenn du das sagst, krieg ich schon ein bisschen Angst.
Weil er kein Foul gesehen hat vielleicht.
VAR halt. Warum sollen die in Europa besser sein als in Deutschland?
Bitte weiter so
Wär geil gewesen.
Scheiss Kommentar. Dummes Bashing. Unnötig. Such es dir aus.
Ich finde es vollkommen sinnvoll lammers nun zu bringen. Das Achtelfinale ist so gut wie sicher und wenn man ihn nicht komplett abschreiben will, macht das doch Sinn.
Hier wird doch Lammers bereits nach 5 schwächeren Spielen abgeschrieben. Genauso wie die Leverkusener Kießling nach nem halben Jahr abgeschrieben haben und die Dortmunder Fans Lewandowski und so weiter...
Würde mich echt interessieren wie Glasner jetzt darauf kommt.
Nennt sich ein Spiel gewinnen wollen anstatt aufs Unentschieden zu gehen.
Sind fast sicher Gruppenerster und spielen noch um die Siegprämie. Würde mir als Grund reichen.
Nennt sich ein Spiel gewinnen wollen anstatt aufs Unentschieden zu gehen.
Hier wird doch Lammers bereits nach 5 schwächeren Spielen abgeschrieben. Genauso wie die Leverkusener Kießling nach nem halben Jahr abgeschrieben haben und die Dortmunder Fans Lewandowski und so weiter...
Vor allem hat Lammers bisher gute Aktionen im Spiel.
Jo. Es gibt halt nen Unterschied zwischen berechtigter Kritik (die er sich allemal verdienst hat) und im Grunde einen Spieler nicht mehr in Eintracht Trikot sehen wollen und bashen.
Ich hätte nix dagegen wenn er den kiessling oder lewandowski weg gehen würde, wobei ich ihm das jetzt auch nicht zutraue . Aber an der Aktion eben hat man gesehen dass er dribbeln und abschließen kann. Und das hier ist genau das richtige Spiel und der Spielstand um ihn einfach mal wieder aufs Spielfeld zu schicken..
Sind fast sicher Gruppenerster und spielen noch um die Siegprämie. Würde mir als Grund reichen.
Naja, gerade wir sollten wissen, wie schnell mal 2 Tore für ein Team fallen können (also für Piräus) - und verhindern könnten wir das nicht.