STT 6. Spieltag Europa League - Fenerbahce Istanbul vs. SGE - noch ein Pünktchen aus Istanbul...
Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 09. Dezember 2021, 20:40 Uhr um 20:40 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Vorrunde vorbei
Spiel und Vorrunde vorbei
Für mich war das vorher ein Elfmeter. Klarer Rempler von hinten links.
Wenn er's gepfiffen hätte, hätte sich wahrscheinlich keiner beschwert ...
Öhhhh.... Hase sollte mal das Hacke-Spitze-123 im eigenen Strafraum lassen... Das Ding gehört ins Seitenaus gewichst
Ja schon richtig.
Entsteht aber auch erst gar nicht, wenn Ndicka da anders verteidigt. Ist mir halt aufgefallen, weil ich das heute früh erst in der Hoffenheim-Analyse gesehen habe.
Wäre aber durch Hase zu verhindern gewesen in letzter Konsequenz.
Das ist schon ein Klassiker.
Wir müssen in den meistens Spielen eine Menge investieren, um mal ein Tor zu schießen, nur um die Führung dann 3 Minuten später wieder leichtfertig herzuschenken.
„Wie oft wollen sie den Gegner hinten hoch einladen? - Teil 20“
das war soooo saublöd
ach mein Hase
des warn Griff ins Klo
das zieht sich leider wie ein roter Faden durch unsere Spiele. Spielerisch mittlerweile vieles OK, aber Aufwand und Nutzen.
Vorne mal wieder zu viel verballert, hinten ist sofort alles drin. Insgesamt finde ich, dass man hinten etwas wackelig ist.
Hauge! gefällt mir. Kamada bester Mann. Bei seiner Chance muss er aber den Ball ein stoppen und kann sich dann die Ecke aussuchen. Zu hektisch vor dem Tor.
Diesen Gegner kannst du locker dominieren, wenn alle mal 90 Minuten Konzentration und Spannung an den Tag legen würden.
Dass wir klar besser sind oder sein können, ist mehr als auffällig.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Das wird schon werden... Ich denke, mit der Dauer des Spiels wird Fener nicht mehr wirklich drauf gehen.. Wenn es sein muss, ist es dann eben ein Unentschieden
Hinti hatte in den Partien, in denen er gespielt hat, auch einige haarsträubende Fehler drin...
Öhhhh.... Hase sollte mal das Hacke-Spitze-123 im eigenen Strafraum lassen... Das Ding gehört ins Seitenaus gewichst
Ja schon richtig.
Entsteht aber auch erst gar nicht, wenn Ndicka da anders verteidigt. Ist mir halt aufgefallen, weil ich das heute früh erst in der Hoffenheim-Analyse gesehen habe.
Wäre aber durch Hase zu verhindern gewesen in letzter Konsequenz.
Aber wir laden sie wieder ein.
0-2 zur Halbzeit und der Drops wär gelutscht gewesen.
Wie in Hoffenheim. Alles im Griff und dann wieder die Eier hinten selbst reinlegen und dann kippt so ein Spiel gerne mal...
Statt Mal beruhigend zu führen, nur Unentschieden. Hoffe in der Winterpause auf einen Knipser, der die Chancen, die wir uns mittlerweile erarbeiten, auch verwertet.