>

STT 6. Spieltag Europa League - Fenerbahce Istanbul vs. SGE - noch ein Pünktchen aus Istanbul...


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 09. Dezember 2021, 20:40 Uhr um 20:40 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Vorrunde vorbei
#
Unnötig
#
leider sehr schlecht verteidigt
#
Scheiß Tor.
Für mich war das vorher ein Elfmeter. Klarer Rempler von hinten links.
#
Weia. Was macht denn der Hase da?
#
Soooooo unnötig weil Kostic und Ndicka sich uneins sind. Genau wie gegen Hoffenheim.
#
Anthrax schrieb:

Soooooo unnötig weil Kostic und Ndicka sich uneins sind. Genau wie gegen Hoffenheim.

Öhhhh.... Hase sollte mal das Hacke-Spitze-123 im eigenen Strafraum lassen... Das Ding gehört ins Seitenaus gewichst
#
Weia. Was macht denn der Hase da?
#
Leider seh ich sowas bei Hase in letzter Zeit öfters...
#
Uff. Geht leider auf Hases Kappe. Den muss er da klären.
#
Man müsste mit einer Führung in die Halbzeit. Eigentlich..
#
Heute im Kinopolis:
„Wie oft wollen sie den Gegner hinten hoch einladen? - Teil 20“
#
echt scheixxe
das war soooo saublöd
ach mein Hase
des warn Griff ins Klo
#
Motto des Spiels mal wieder Chancenverwertung und defensive Böcke. Und das ist verdammt schade, ist das Potential doch mittlerweile glas(ner)klar zu sehen.
#
ein absolut unnötiges Gegentor. So gesehen, hat Fener 2 mal aufs Tor geschossen und beide Male war der Ball drin
#
Hasebe ist leider immer für ein Gegentor gut. Schade.

Vorne mal wieder zu viel verballert, hinten ist sofort alles drin. Insgesamt finde ich, dass man hinten etwas wackelig ist.

Hauge! gefällt mir. Kamada bester Mann. Bei seiner Chance muss er aber den Ball ein stoppen und kann sich dann die Ecke aussuchen. Zu hektisch vor dem Tor.
#
Immer wieder leichtfertig und halbherzig. So auch vor dem vollkommen unnötigen Gegentor.
Diesen Gegner kannst du locker dominieren, wenn alle mal 90 Minuten Konzentration und Spannung an den Tag legen würden.

Dass wir klar besser sind oder sein können, ist mehr als auffällig.
#
Irgendwie hat das Gegentor dann für einen leichten Knacks bei uns gesorgt. Eigentlich eine gute Hälfte in der wir den Ton angegeben haben. Der Halbzeitpfiff kam jetzt aber, denke ich, genau richtig und OG wird jetzt hoffentlich nochmal die passenden Worte finden.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Hinti hätte den auf die Tribüne geklärt....
#
Anthrax schrieb:

Soooooo unnötig weil Kostic und Ndicka sich uneins sind. Genau wie gegen Hoffenheim.

Öhhhh.... Hase sollte mal das Hacke-Spitze-123 im eigenen Strafraum lassen... Das Ding gehört ins Seitenaus gewichst
#
Exil-Hesse schrieb:

Anthrax schrieb:

Soooooo unnötig weil Kostic und Ndicka sich uneins sind. Genau wie gegen Hoffenheim.

Öhhhh.... Hase sollte mal das Hacke-Spitze-123 im eigenen Strafraum lassen... Das Ding gehört ins Seitenaus gewichst


Ja schon richtig.
Entsteht aber auch erst gar nicht, wenn Ndicka da anders verteidigt. Ist mir halt aufgefallen, weil ich das heute früh erst in der Hoffenheim-Analyse gesehen habe.
Wäre aber durch Hase zu verhindern gewesen in letzter Konsequenz.
#
Fener hatte mal so gar keinen Bock.
Aber wir laden sie wieder ein.
0-2 zur Halbzeit und der Drops wär gelutscht gewesen.
#
Man was gehen mir diese Multidoofen Gegentore auf den Sack, alles im Griff und dann wieder so ne Nudel , aber noch ist alles gut
#
Leider passen Aufwand und Ertrag nicht überein. Belohnen uns nie mit dem ordentlichen Spiel, stattdessen immer durch einen individuellen Fehler bestraft. Sehr schade!
Statt Mal beruhigend zu führen, nur Unentschieden. Hoffe in der Winterpause auf einen Knipser, der die Chancen, die wir uns mittlerweile erarbeiten, auch verwertet.


Teilen