>

STT - Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (12.12. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 12. Dezember 2021, 19:27 Uhr um 19:27 Uhr gesperrt weil:
#
Was n Schubser an Kamada, wiedee kein Pfiff.
#
Schiri Fritzsche sehr seltsam heute
#
Schiri ist heute alles andere als souverän
#
larsmalgutsein schrieb:

Schiri ist heute alles andere als souverän


Aber auf beiden Seiten pfeift er komisch. Dass er eben den Vorteil bei der Wirtz-Sache nicht abpfeift... Hä? Ich mein, gut für uns, aber häää?
#
Danny da Costa gefällt mir bisher
#
Danny da Costa gefällt mir bisher
#
philadlerist schrieb:

Danny da Costa gefällt mir bisher

Ja macht es bisher sicher. Auch schön zu sehen, dass beim Trainer kein Spieler abgeschrieben scheint.
#
Mega aggro. Voller Einsatz. Jetzt sind wir richtig dabei. Aber wenn Jakic ins Dribbling geht halte ich jedes mal die Luft an. Das solle er echt lieber sein lassen
#
larsmalgutsein schrieb:

Schiri ist heute alles andere als souverän


Aber auf beiden Seiten pfeift er komisch. Dass er eben den Vorteil bei der Wirtz-Sache nicht abpfeift... Hä? Ich mein, gut für uns, aber häää?
#
SGE_Werner schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Schiri ist heute alles andere als souverän


Aber auf beiden Seiten pfeift er komisch. Dass er eben den Vorteil bei der Wirtz-Sache nicht abpfeift... Hä? Ich mein, gut für uns, aber häää?



Die Linie die der fährt verstehe ich nicht.
Hätte auch schon die ein oder andere Gelbe auf beiden Seiten erwartet.
#
SGE_Werner schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Schiri ist heute alles andere als souverän


Aber auf beiden Seiten pfeift er komisch. Dass er eben den Vorteil bei der Wirtz-Sache nicht abpfeift... Hä? Ich mein, gut für uns, aber häää?



Die Linie die der fährt verstehe ich nicht.
Hätte auch schon die ein oder andere Gelbe auf beiden Seiten erwartet.
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Schiri ist heute alles andere als souverän


Aber auf beiden Seiten pfeift er komisch. Dass er eben den Vorteil bei der Wirtz-Sache nicht abpfeift... Hä? Ich mein, gut für uns, aber häää?



Die Linie die der fährt verstehe ich nicht.
Hätte auch schon die ein oder andere Gelbe auf beiden Seiten erwartet.


Fritz pfeift eh manchmal komisch unkonstant. Nix neues. Kann uns aber vllt. auch nützen.
#
Grandiose Aufholjagd!
Nach dem frühen 0:2 Rückstand war das eine tolle Reaktion!
#
Bitte bitte bitte Jungs, macht genau so weiter, dann kann da heute was gehen. Hätte nie damit gerechnet, dass das Spiel nach dem 0:2 noch so einen Verlauf nehmen würde. Weiter so!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Bauseee
huiiii
!
Respekt
sehr aufregend
ich brauch Nikotin
#
20 Minuten totale Scheiße
20 Minuten totale Euphorie

Die machen mich echt fertig 🙃

Bitte bitte den Anfang der zweiten Halbzeit nicht verpennen und bloß nicht nachlassen.
#
Das hätte nach dem Rückstand was von besten Kovac Zeiten. Gallig und giftig den Ausgleich erkämpft.

Die Mannschaft scheint wirklich zusammenzuwachsen und die richtige Mentalität zu haben.
#
Pffft, Leverkusen hängt in den Seilen und wir spielen gemütlich die Zeit runter, statt nochmal nach vorne zu gehen. Erreicht Glasner die Mannschaft noch?

Nee, ernsthaft. Nach 20 Minuten hatte ich mich schon fast mit einem typischen Leverkusen-Spiel abgefunden. Jetzt will ich auch 'nen Sieg
#
Als hier nach dem Hertha-Spiel kollektives Neuzugangs-Gebashe betrieben wurde habe ich schon geschrieben dass Lindström von denen mit Abstand die besten Anlagen zeigt. Ich war immer davon überzeugt dass er uns nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit noch extrem helfen wird.

Freut mich sehr dass er mich bestätigt. Das war wieder sowas von geil.
#
Ich möchte mal wissen, warum ich mir das Spiel live anschaue. Ich habe lediglich das 1:0 live gesehen. Dann ist der Stream abgebrochen und danach stand es 2:1. Dann war ich eine rauchen und schon steht es 2:2
#
Das war doch mal eine sehr unterhaltsame HZ
Früh ein Luschentor bekommen, direkt ein Mistelfer hinterher
0:2 gegen die Pillen nach 15 Minuten
Da werden unangenehme Erinnerungen wach

Dann ein schönes Standardtor durch Tuta zum schnellen Anschluss
Und dann dieser Uwe Bein Gedächtnispass von Sow auf Lindström
Ein großartiger Ausgleich

insgesamt 4 Torschüsse und 4 Tore
Gab schon Spiele mit schlechteren Abschlussquoten

Unsere Jungs hatten dann das Momentum auf ihrer Seite
Insofern wollen wir mal hoffen, dass die Jungs das durch die Pause aufrecht erhalten können
#
Bin beeindruckt,  Vollgas voraus und die Pillen einpacken
#
Als hier nach dem Hertha-Spiel kollektives Neuzugangs-Gebashe betrieben wurde habe ich schon geschrieben dass Lindström von denen mit Abstand die besten Anlagen zeigt. Ich war immer davon überzeugt dass er uns nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit noch extrem helfen wird.

Freut mich sehr dass er mich bestätigt. Das war wieder sowas von geil.
#
lego57 schrieb:

Als hier nach dem Hertha-Spiel kollektives Neuzugangs-Gebashe betrieben wurde habe ich schon geschrieben dass Lindström von denen mit Abstand die besten Anlagen zeigt. Ich war immer davon überzeugt dass er uns nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit noch extrem helfen wird.

Freut mich sehr dass er mich bestätigt. Das war wieder sowas von geil.

Ja bei Lindström hat man hier ja Sachen gelesen wie: "Leichtmatrose", "nicht bundesligatauglich" und warum man für den so viel Geld ausgegeben hat. Vielleicht merken jetzt Einige das Spieler auch eben Eingewöhnungszeit brauchen.
#
Misanthrop schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ok.
Dann also jetzt den Liter Glühwein rein.

Kann nur nützen.


Trink mehr! Und schneller!

In Arbeit.

Am besten gar nicht mehr warm machen, direkt rein das Zeug!
#
LDKler_neu schrieb:

Misanthrop schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ok.
Dann also jetzt den Liter Glühwein rein.

Kann nur nützen.


Trink mehr! Und schneller!

In Arbeit.

Am besten gar nicht mehr warm machen, direkt rein das Zeug!

Hey, ich quäl' mich eh schon für den guten Zweck!
Ich mag das Zeug eigentlich nicht mal warm besonders. War nur dem Frösteln nach dem Hundespaziergang geschuldet.

Und jetzt seh ich mich reichlich unter Druck.
#
lego57 schrieb:

Als hier nach dem Hertha-Spiel kollektives Neuzugangs-Gebashe betrieben wurde habe ich schon geschrieben dass Lindström von denen mit Abstand die besten Anlagen zeigt. Ich war immer davon überzeugt dass er uns nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit noch extrem helfen wird.

Freut mich sehr dass er mich bestätigt. Das war wieder sowas von geil.

Ja bei Lindström hat man hier ja Sachen gelesen wie: "Leichtmatrose", "nicht bundesligatauglich" und warum man für den so viel Geld ausgegeben hat. Vielleicht merken jetzt Einige das Spieler auch eben Eingewöhnungszeit brauchen.
#
War ich auch dabei leiste Abbitte......


Teilen