Ich würd mir sooo für DDC wünschen, dass er heute einfach explodiert und wieder zur alter Form findet!
Forzaa SGE!!🤘
Tjoa. DDC hatte in meinen Augen eine bockstarke Saison bei uns: 17/18. Und da endet die Geschichte. Dass DDC wieder zu seiner alten Form findet, da warten wir schon länger drauf. So glaube ich aber einfach, dass die Eintracht im Sommer auf der Position nachlegen wird. DDC würde ich , genauso wie Barkok und Younes (evtl. schon im Winter) als ziemlich definitive Abgänge nach oder in dieser Saison sehen.
Was war ich hatte gerade wieder die „Hey sie haben ja eine tolle Internetleitubg, DAZN zeigt ihnen trotzdem wie es für Menschen mit schlechter Verbindubg aussieht“-Phase
Was war ich hatte gerade wieder die „Hey sie haben ja eine tolle Internetleitubg, DAZN zeigt ihnen trotzdem wie es für Menschen mit schlechter Verbindubg aussieht“-Phase
Tjoa. DDC hatte in meinen Augen eine bockstarke Saison bei uns: 17/18.
Und da endet die Geschichte. Dass DDC wieder zu seiner alten Form findet, da warten wir schon länger drauf. So glaube ich aber einfach, dass die Eintracht im Sommer auf der Position nachlegen wird. DDC würde ich , genauso wie Barkok und Younes (evtl. schon im Winter) als ziemlich definitive Abgänge nach oder in dieser Saison sehen.
Ich möchte mich heute frühzeitig entspannen.
Und Sow bitte die Arme auf den Rücken binden.
Hätte man wieder über Hand diskutieren können.
Was ist das jetzt für ne Frage?
Einfach immer weiter saufen. So ne Leber regeneriert sich wieder, da muss man priorisieren!
War gut im Spiel.
Lenz kommt wieder.
Also macht Lenz vermutlich gleich ein Tor.
Lenz jetzt auf links und Kostic rückt vor?